Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tag 2 war leider schwächer.
Beim Opener bin ich anderer Meinung. Das war mein persönliches Highlight...

Entrance von Fiend fand ich absolut mega geil. Erst dieser Switch vom verbrannten zum normalen Fiend und dann der Aufstieg aus dieser Box. Einfach perfekt! Match war natürlich schwach, aber das Ende hat es dann wieder rausgerissen. Alexa absolut Creepy mit dieser Dornenkrone, die The Fiend nun kontrolliert und ihm das Match gekostet hat?! So ein Cliffhanger zu WM hab ich null erwartet. Ich rechnete hier eher mit einem Squash an Orton. Umso gespannter bin ich nun, wie es mit Wyatt/Alexa weiter geht. Ist sie nun doch Sister Abigail?
Ich steh halt voll auf diesen Mysterie/Horrorkram:D

Zum Damen Tag Team...immerhin hat man sich bemüht.

Owens/Zayn war gut, aber leider zu kurz und das Ende wirkte gerusht.

Riddle/Sheamus mit lahmen Start, wurde dann aber immer besser. Finish war sehr stark und Sheamus als neuer Champ geht klar.

IC Titel Match war Käse.

Frauen Titel Match war leider nur gut und auch hier war das Ende irgendwie gerusht. Hab da mehr erwartet. Ripley als Champ find ich aber gut!

Mainer war sehr stark und Reigns Titelverteidigung war eine gute Entscheidung. War überrascht, das Reigns nach wie vor so krass ausgebuht wird, wie zu früheren Zeiten.

Lowlight des Abends waren die Bella Twins. Alle rechneten mit einen Return von Becky und dann kommen die mit so einem Quatsch um die Ecke. Arme Bayley:|
Ich finde das man da beim Fiend hätte das anders lösen können. Man hätte den Fiend gewinnen lassen können und das dann durchziehen können. Von mir aus mit einem RKO von Orton danach oder so, wäre auch ein guter Cliffhanger gewesen. Aber so... ist einfach irgendwie komisch. Da bauen sie den Fiend so lange auf und zack verloren. Das wäre so als hätte der Taker damals 94 sein Sargmatch beim Return gegen Yoko verloren...

IC Titel Match fand ich ganz gut... Mir gefällt Apollo in der Rolle und Big E kann dann in die ME Richtung gehen. Lustig wie Cole bei Dabba-Kato so getan hat als ob er keine Ahnung hat wer er ist. Ist ja nicht so das der Wochen bei RAW Underground rumgelaufen ist. Aber schön das Apollo eine Art Stable bekommt, wie gesagt, ich mag ihn.

Rhea mit dem Sieg, Mega. Ich bin einfach völlig vernarrt in die Frau. Hübsch, einen wirklich anderen Look und sie kann wrestlen. Asuka brauch den Titel erstmal nicht und mit Rhea hat man so viele Möglichkeiten.

ME auch stark. Dachte echt der Titel wechselt. Bin mal gespannt wie lange man das mit Reigns noch durch zieht. Hoffe sie turnen ihn nicht wieder Face wenn Fans da sind. Als Heel ist er echt so gut

Ich finde das man da beim Fiend hätte das anders lösen können. Man hätte den Fiend gewinnen lassen können und das dann durchziehen können. Von mir aus mit einem RKO von Orton danach oder so, wäre auch ein guter Cliffhanger gewesen. Aber so... ist einfach irgendwie komisch. Da bauen sie den Fiend so lange auf und zack verloren. Das wäre so als hätte der Taker damals 94 sein Sargmatch beim Return gegen Yoko verloren...

IC Titel Match fand ich ganz gut... Mir gefällt Apollo in der Rolle und Big E kann dann in die ME Richtung gehen. Lustig wie Cole bei Dabba-Kato so getan hat als ob er keine Ahnung hat wer er ist. Ist ja nicht so das der Wochen bei RAW Underground rumgelaufen ist. Aber schön das Apollo eine Art Stable bekommt, wie gesagt, ich mag ihn.

Rhea mit dem Sieg, Mega. Ich bin einfach völlig vernarrt in die Frau. Hübsch, einen wirklich anderen Look und sie kann wrestlen. Asuka brauch den Titel erstmal nicht und mit Rhea hat man so viele Möglichkeiten.

ME auch stark. Dachte echt der Titel wechselt. Bin mal gespannt wie lange man das mit Reigns noch durch zieht. Hoffe sie turnen ihn nicht wieder Face wenn Fans da sind. Als Heel ist er echt so gut
PN !!!

Klar ist es Mist, das Wyatt wieder mal ein wichtiges Match (zu WM) verliert. Alle rechneten mit einem Sieg über Orton. Umso größer fand ich dann den Impact, wie er dann doch verloren hat. Aber The Fiend hatten sie nach dem Goldberg Desaster eigentlich schon zerstört und dann doch noch wieder die Kurve bekommen. Bin sicher, dass es diesmal auch wieder klappt. Die Story ist noch lange nicht auserzählt und Wyatt hat sicher noch einige Ideen im Hinterkopf. Bin sehr auf Raw gespannt.

Was Reigns betrifft, hoffe ich auch das er Heel bleibt. Fans werden wir so schnell eh nicht wieder sehen. Die Thunderdome Arena wurde glaube bis August gemietet.

watt? Bo Dallas? Oh gott bitte nicht.

BTW irre ich mich oder hat Natalya größere Brüste? Sah irgendwie größer aus als sonst

Viele sind ja der Meinung, das Bo Dallas der Fiend bei WM war. Halte ich für absoluten Quatsch. Klar, sah der Fiend etwas schlanker aus,aber vielleicht hat Wyatt auch nur bißchen abgespeckt ;)
Stimmt, aber irgendwie sahen fast alle Brüste der Damen noch aufgeblasener als sonst aus:gerri:

Klar ist es Mist, das Wyatt wieder mal ein wichtiges Match (zu WM) verliert. Alle rechneten mit einem Sieg über Orton. Umso größer fand ich dann den Impact, wie er dann doch verloren hat. Aber The Fiend hatten sie nach dem Goldberg Desaster eigentlich schon zerstört und dann doch noch wieder die Kurve bekommen. Bin sicher, dass es diesmal auch wieder klappt. Die Story ist noch lange nicht auserzählt und Wyatt hat sicher noch einige Ideen im Hinterkopf. Bin sehr auf Raw gespannt.

Was Reigns betrifft, hoffe ich auch das er Heel bleibt. Fans werden wir so schnell eh nicht wieder sehen. Die Thunderdome Arena wurde glaube bis August gemietet.

Viele sind ja der Meinung, das Bo Dallas der Fiend bei WM war. Halte ich für absoluten Quatsch. Klar, sah der Fiend etwas schlanker aus,aber vielleicht hat Wyatt auch nur bißchen abgespeckt ;)
Stimmt, aber irgendwie sahen fast alle Brüste der Damen noch aufgeblasener als sonst aus:gerri:
Das mit Bo glaube ich nicht. Wieso sollte man das denn machen? Und man hat den Fiend auch schreien gehört und zu 99% war das Wyatt

Wenn wir dabei sind über das Aussehen der Damen zu reden, möchte ich sagen dass Nikki Cross hart im Gym geackert hat. E1D8BF17-A53E-4648-89AB-CD8986FB2587.png6929A992-8446-4E86-87C1-05F7886E0A23.jpeg

Viel viel Respekt an Nikki Cross, sieht umwerfend aus!

Was für eine Grütze bei Raw
Die splitten tatsächlich Wyatt und Bliss:kotz:.
Die Erklärung war auch einfach zu simple. Es gab so viele geile Ideen, wie man die Story weiter spinnen könnte und da kommt sowas bei raus.
Alexa nun auf Solopfad mit ihrer neuen "Freundin". Klingt erstmal interessant aber hätte sie doch lieber weiter zusammen mit Wyatt gesehen.
Dieser macht nun einfach so weiter, als wäre nix weiter passiert?! Ich hoffe, da kommt noch was...

Charlotte Promo war stark, aber wird nun natürlich sofort wieder ins Titelpicture gesteckt. Rematch zwischen Ripley und Asuka war auch leider ziemlich gebotcht.

Viking Raiders zurück :dhoch:
Hurt Business mit 2 neuen Mitgliedern...da hätte man es auch bei Cedric und Shelton belassen können:drunter:
Miz & Morrison Split wurde angedeutet :nein:

WWE hat heute wieder mal ne Entlassungswelle gestartet. Auf dem Tag genau vor einem Jahr gab es die letzte.

Bisher wurden entlassen

Sama Joe
Bo Dallas
Wesley Blake
Billie Kay
Mickie James
Chelsea Green
Tucker
Kalisto

Zurück
Oben