Der allgemeine Wrestling-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 3. Juli 2013.

?

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

  1. WWF Attitude-Ära

    50,4%
  2. WCW/nWo-Ära

    16,3%
  3. Die ECW war immer besser!

    1,6%
  4. Wrestling? Menschen die sich "schlagen"?

    7,8%
  5. Wrestling ist fake? :(

    24,0%
  1. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    22.488
    Also man kann ja wwe für vieles kritisieren was Storys angeht aber rein wrestlerisch gesehen ist die aktuelle Mania Card schon sehr geil. Da könnten mit Owens vs Zayn, Cesaro vs Rollins und dem SD Mainer echte Granaten kommen
     
    Erixx gefällt das.
  2. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    898
    Auf alle Fälle! Selbst Banks vs. Bel Air und Ripley vs. Asuka könnten richtig geil werden.

    Riddle hat bei Raw schön seinen Text vergessen:D. Passt aber irgendwie voll zum verpeilten Gimmick :lachweg:

     
  3. MemzTV

    MemzTV

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    526
    Die Reaktion von Asuka hätte aber auch nicht besser sein können :D Riddle ist einfach Riddle
     
    olddeadman30 und Erixx gefällt das.
  4. MemzTV

    MemzTV

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    526


    :schock:
     
    Erixx und Hollyone gefällt das.
  5. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    22.488
    Krass. Das wwe das so durch winkt... bin gespannt was Jericho zu sagen hat. Wirklich einer der besten je im Geschäft, vorallem was das Verständnis fürs Biss generell angeht
     
  6. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    22.488
    BTW: Sehr zu empfehlen:

     
  7. MemzTV

    MemzTV

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    526
    [​IMG]

    WrestleMania Week beginnt ab heute
     
    Kieselstein und Erixx gefällt das.
  8. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    898

    Wer lässt sich solchen Mist einfallen :fp:

    Letzte Raw Show vor Mania war absolut unterirdisch...alles so lieblos dahingeklatscht.
     
  9. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    22.488
    :ugly::ugly::ugly:

    Dabei war Riddle in den Indies so überragend. Bei WWE ist der irgendwie nur der verpeilte Surferdude...
     
  10. MemzTV

    MemzTV

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    526
    ist das echt? :D Wahnsinn.. RAW hat sich echt furchtbar gelesen für ne Go Home Ausgabe.
     
    Erixx und olddeadman30 gefällt das.
  11. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    39.678
    Zustimmungen:
    16.530
    Sehe ja jetzt erst dass Wrestlemania aus zwei Events bestehen wird an zwei Tagen. Was ist das denn für ein Blödsinn? :wand:
     
  12. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    22.488
    Guten Morgen. ;)

    Geht denk ich nur um die Kohle. WWE darf ja nur eine geringe Zahl an Zuschauer ins Stadion lassen und um mehr Leute und Kohle zu generieren wird das halt auf zwei Tage gestreckt. Prinzip hat NJPW zb auch schon lange, würde mich nicht wundern wenn sie das so oder so beibehalten
     
  13. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    39.678
    Zustimmungen:
    16.530
    Ich finde der Event Charakter geht dabei total flöten.
     
    Erixx, olddeadman30 und Lord_Zero_00 gefällt das.
  14. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    22.488
    Absolut. Da hast Recht
     
  15. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    898
    Find ich auch total mistig, das man WM wiederholt auf 2 Tage streckt, aber so bleibt uns wenigstens ein 6h Event erspart. Hat also Vor-und Nachteile. Nächstes Jahr soll es dann wohl wieder auf einen Tag begrenzt sein, zumindest hatte ich sowas mal in einer News gelesen.

    1. Tag NXT Takeover hat schon mal Lust auf mehr gemacht!

    Ciampa vs. WALTER wie zu erwarten schön hart geführt und die Chops von WALTER sind immer wieder ein Genuss. Auch schön, wie er durch einen Chop das Match für sich entschied:grins: Klasse Match!

    Tag Team Triple Threat dann für mich das MotN. Einfach geil, was die alles rausgehauen haben und MSK gehen als neue Champs absolut klar.

    Mainer fand ich auch stark. Schade, das Io den Titel los ist, aber nach fast einem Jahr Regentschaft wurde es halt mal Zeit. Io's Dive von der Stage war schon kleiner Holy Shit Moment.
    Bin gespannt, ob sie auch ins Main Roster gezogen wird...falls ja, kann nix gutes dabei rauskommen.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  16. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    22.488
    WALTER vs Ciampa war mein MotN. Es ist immer wieder krass wie hart WALTER choppt. Generell sehr hart geführt das Match, das Ende hat mich aber genervt bzw etwas enttäuscht. Kam einfach so ohne großes drumherum, da wurde Potential verschenkt.

    Mainer auch ok. Musst ja mal so kommen. Bin mal gespannt was mit der Unterlegenden passiert.

    Morgen dann Cole vs O'Reilly... was hab ich Bock auf das Ding...
    BTW schon Dynamite gesehen? Holy Crap, Jericho einfach mit einem Promo für die Ewigkeit... Matches alle stark und ui ui ui der Mainer... Hätte ich nicht gedacht. unbedingt schauen
     
    Erixx gefällt das.
  17. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    898
    Wird heute abend nachgeholt.
     
  18. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.828
    Naaaja, ganz ehrlich:
    Ich hasse es, dass es immer nach Schema X abläuft und damit alles schon spoilert. Egal, ob bei Ciampa oder Io, wer anfangs dominiert, verliert am Ende ... es ist doch immer das Gleiche bei den Titelkämpfen. Und wirklich überzeugt hat mich das Gezeigte von der Herausforderin aber auch nicht wirklich.
    Für mich hat sie aber auch keine Ausstrahlung bisher, die eines Titelträgers würdig ist.

    Klar, musste Io auch mal das Gold abgeben, aber wirklich überzeugt hat mich das nicht.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  19. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    22.488
    Stimm ich schon zu. Das war schon gut alles aber irgendwas fehlte. Find nicht mal das es wer am Anfang dominiert verliert hier zugetroffen ist. Bei Ciampa doch auch nicht. Aber ja generell kann ich mit der Siegerin des Mainers auch wenig anfangen. Gibt mir einfach nichts
     
  20. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    898
    Jericho Promo absolut genial! Das kann er einfach.

    Die Geschehnisse im Main Event konnte man irgendwie erahnen, aber wurden natürlich klasse umgesetzt. Bin gespannt, wie es da weiter geht.

    TakeOver Tag 2 fand ich leider nur Durchschnitt. Ladder Match war völlig i.O. und Kyle vs. Cole fand ich stark, auch wenn ich da noch mehr erwartet hätte. Die restlichen Matches waren okay, aber eines TakeOvers nicht wirklich würdig.

    Heute ist dann auch schon Tag 1 von Wrestlemania. Auch wenn die Road zu 90% große Grütze war, freu ich mich dennoch. Endlich eine neue Location. Endlich wieder (viele) Fans anwesend und keine Chants aus der Soundanlage. Da kommt bei mir dann schon Big Time Feeling auf.
    Freu mich auf Banks/Bel Air, Lashley/Drew und Cesaro/ Rollins werden hoffentlich die Hütte abreissen!
    Auch auf Omos Debut bin ich gespannt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.