Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (3 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich ganz bei dir. Raw hat mal wieder fast komplett enttäuscht. Das Shane/Strowman Segment war so bekloppt und so baut man nun ein WM Match auf...

Drew/Sheamus war wieder mal stark, aber die Fehde hätte ich gern zu WM gesehen. Denk mal, das die beiden bei Fastlane nochmal gegeneinander ran dürfen und Drew dann gegen Lashley geht. Gegen ein Triple Threat mit Sheamus hätte ich aber auch nix.

Das mit Fastlane ist sowieso Panne...warum muss man so kurz vor Mania nochmal einen PPV bringen. Da hat man dann nach Fastlane noch genau 3 Wochen Zeit, um Fehden für WM aufzubauen. Wow...

Orton Segment auch wieder geil, ich hoffe aber das es langsam wieder ein bisschen mehr Fahrt aufnimmt oder will man The Fiend echt erst zu WM returnen lassen?!

Ab nächste Woche gibts tatsächlich Tickets für WM. Bin gespannt, wie viele Fans am Ende rein dürfen. Auf jeden fall kommt so endlich wieder etwas big time feeling auf.

Hatte ich auch gelesen und echt schade, dass da wohl so einiges schief ging. Ein Fan hatte aber die Explosion editiert und nun sieht das ganze schon besser aus :grins::

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich würde es cooler finden wenn sie den Fiend erst zum PPV zurück bringen, vlt sogar erst zu mania. Falls da wirklich Publikum dabei ist hat das doch viel mehr impact. Die 3 Wochen bekommen sie auch noch rum. Eventuell wird eine Woche vorher nur eine Siluette vom Fiend gezeigt. Hätte irgendwie mehr für mich.

Bin mal gespannt was man mit Shemues bei WM macht. Ein match gegen drew und Bobby um den Titel macht da nur Sinn. Wüsste gar nicht wen man ihn da in 3 Wochen noch als Gegner vorsetzen sollte.

Ach shane vs Strowman.... muss man echt nichts sagen

Ich würde es cooler finden wenn sie den Fiend erst zum PPV zurück bringen, vlt sogar erst zu mania. Falls da wirklich Publikum dabei ist hat das doch viel mehr impact. Die 3 Wochen bekommen sie auch noch rum. Eventuell wird eine Woche vorher nur eine Siluette vom Fiend gezeigt. Hätte irgendwie mehr für mich
Ok, das wäre natürlich auch sehr nice.:D

Zu Dynamite:
Fast alle Segmente waren richtig stark. Alleine das Ende hat mich total abgeholt!
Also damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet, das MJF ein eigenes Stable in der Hinterhand hat. Ich rechnete voll mit einen Turn des kompletten IC gegen Jericho. So kann man sich irren:gerri:. Das kann nur geil werden.

Mox/Eddie auf der Coach war grandios und mit der Erklärung der misslungenen Explosion und dem anschließenden overselling von Eddie, hat man doch noch gut die Kurve bekommen.

Christian geht nun also gleich mal gegen Omega. Weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Solange er aber wirklich top in Form ist und auch längere Matches worken kann, hab ich nix dagegen.

AEW

Aber lasst es euch mal auf der Zunge zergehen

Omega vs. Christian. Im Jahre 2021! Wer hätte das JEMALS für möglich gehalten?

Ok, das wäre natürlich auch sehr nice.:D

Zu Dynamite:
Fast alle Segmente waren richtig stark. Alleine das Ende hat mich total abgeholt!
Also damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet, das MJF ein eigenes Stable in der Hinterhand hat. Ich rechnete voll mit einen Turn des kompletten IC gegen Jericho. So kann man sich irren:gerri:. Das kann nur geil werden.

Mox/Eddie auf der Coach war grandios und mit der Erklärung der misslungenen Explosion und dem anschließenden overselling von Eddie, hat man doch noch gut die Kurve bekommen.

Christian geht nun also gleich mal gegen Omega. Weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Solange er aber wirklich top in Form ist und auch längere Matches worken kann, hab ich nix dagegen.
also das Ende war wirklich mega, trotzdem wirkte die Episode sehr sehr eigenartig und komisch:

also einiges ergibt kein Sinn bzw wird ohne Erklärung durchgezogen und alles davor ignoriert? Kingston hilft Mox, ok, wegen dem Background. Aber ist Kingston nun einfach so Face? Die ganze Sache mit Butcher & Blade und ihm gegen Death Triangle ist einfach vorbei? Genauso Death Triagle... das bestand doch aus Fenix, Pac und Penta... Was nun plötzlich passiert? Pac und Fenix irgendwie Face und Penta einfach Heel gegen Cody? Ach und wieso springen Butcher & Blade einfach bei Hardy mit run? Wieso ist Archer aus dem nichts wieder Heel und legt sich mit Sting an???

Das wirkte alles als ob man die restlichen Monate einfach vergessen sollte. Der Turn von Scorpio war super gemacht btw, hätte ich nie erwartet. Cool. Das Ende war natürlich Bombe. Damit hätte keiner gerechnet. Inner Circle instant Face, MJFs Gruppe instant monster Heel. Da kann und wird man so viel geiles Zeug mit machen.

Ach und Christian gegen Omega... das könnte der Showstealer bis her werden. Wenn man die beiden einfach machen lässt... Puh, da geht mir die Hose auf. Christian wird nicht gewinnen sondern Omega weiter over bringen, von daher, alles ok.

Ach und Kingsten und Mox mit dem Promo des Jahres... hab ich gelacht....

also das Ende war wirklich mega, trotzdem wirkte die Episode sehr sehr eigenartig und komisch:

also einiges ergibt kein Sinn bzw wird ohne Erklärung durchgezogen und alles davor ignoriert? Kingston hilft Mox, ok, wegen dem Background. Aber ist Kingston nun einfach so Face? Die ganze Sache mit Butcher & Blade und ihm gegen Death Triangle ist einfach vorbei? Genauso Death Triagle... das bestand doch aus Fenix, Pac und Penta... Was nun plötzlich passiert? Pac und Fenix irgendwie Face und Penta einfach Heel gegen Cody? Ach und wieso springen Butcher & Blade einfach bei Hardy mit run? Wieso ist Archer aus dem nichts wieder Heel und legt sich mit Sting an???

Das mit Death Triangle hab ich auch nicht wirklich verstanden, aber vielleicht wird das in den nächsten Wochen noch aufgeklärt. War Archer denn wirklich Face? Er kam mir die letzten Wochen eher als ein Tweener vor.

Das mit Death Triangle hab ich auch nicht wirklich verstanden, aber vielleicht wird das in den nächsten Wochen noch aufgeklärt. War Archer denn wirklich Face? Er kam mir die letzten Wochen eher als ein Tweener vor.
eigentlich schon. Er fehdete doch gegen Kingston sowie Butcher & Blade... glaube er hat auch mit Mox im Team gearbeitet. Ich dachte er ist Face...

DAE173FA-3D04-473D-A5A9-250CE8062170.jpeg

Das Bild ist zu geil, musste ich euch zeigen

Sag mal trollst du absichtlich oder bist einfach etwas blöde? Wenn dir das nicht gefällt lass es und geh einfach aber mach hier kein Blödsinn

Man kann schon ehrlich sagen, dass das Christian Cage Debut relativ gemischt aufgenommen wurde und ein Teil der Fans einfach größere Erwartungen hatte. Das Ganze wurde von Paul Wright im Vorfeld ja auch gut gehyped.

Daher spiegeln solche Memes eben die Meinung eines Teils der AEW Community wieder und man sollte sie einfach nicht so ernst nehmen, auch wenn man anderer Meinung ist. Auf jeden Fall kein Grund gleich so patzig zu reagieren. :)

Generell glaube ich, hätte das Debut mehr Impact gehabt, wenn er nicht schon kurz zuvor sein Comeback beim Royal Rumble gefeiert hätte. Denn da hatten die Wrestling-Fans, inkl. mir, schon ihren Markout Moment. Deshalb hat sich das AEW Debut für mich im ersten Moment auch nicht so groß angefühlt.

Aber ich mag Christian und bin gespannt, was er noch kann. Und natürlich gehört er irgendwann in die HoF. Die Aufnahme dürfte sich jetzt vermutlich etwas verzögern, wie ich die WWE kenne.

Man kann schon ehrlich sagen, dass das Christian Cage Debut relativ gemischt aufgenommen wurde und ein Teil der Fans einfach größere Erwartungen hatte. Das Ganze wurde von Paul Wright im Vorfeld ja auch gut gehyped.

Ist ja nicht ganz unwahr, aber MrHugger trollt hier doch schon extrem. Der postet die semilustigen Bilder ja eig. nur um zu provozieren. Was anderes kann es eig. nicht sein, weil die halt echt mies unlustig sind.

Mal was anderes - Kennt ihr noch Andrade? Ja, der ist noch bei der WWE unter Vertrag. Noch. Dieser hat nämlich jetzt um seine Entlassung gebeten. Die WWE hat auch schon darauf reagiert und seine Bitte abgelehnt. Andrade ist schon länger unglücklich bei der WWE und hat Rush und Dragon Lee (Laut Meltzer) auch davon abgeraten, zur WWE zu kommen.

Andrade könnt DER Superstar der Promotion werden. Bringt Aussehen, Charisma und Skills mit. Mit Zelina an seiner Seite war das perfekte Kombo geschaffen, aber im Mainroster war davon halt echt nichts zu sehen. Ich wünsche mir sehr für ihn, dass er es zeitnah aus dem Vertrag rausschafft. Wie kann man nur so ein Talent verschwenden

Ist ja nicht ganz unwahr, aber MrHugger trollt hier doch schon extrem. Der postet die semilustigen Bilder ja eig. nur um zu provozieren. Was anderes kann es eig. nicht sein, weil die halt echt mies unlustig sind.

Mal was anderes - Kennt ihr noch Andrade? Ja, der ist noch bei der WWE unter Vertrag. Noch. Dieser hat nämlich jetzt um seine Entlassung gebeten. Die WWE hat auch schon darauf reagiert und seine Bitte abgelehnt. Andrade ist schon länger unglücklich bei der WWE und hat Rush und Dragon Lee (Laut Meltzer) auch davon abgeraten, zur WWE zu kommen.

Andrade könnt DER Superstar der Promotion werden. Bringt Aussehen, Charisma und Skills mit. Mit Zelina an seiner Seite war das perfekte Kombo geschaffen, aber im Mainroster war davon halt echt nichts zu sehen. Ich wünsche mir sehr für ihn, dass er es zeitnah aus dem Vertrag rausschafft. Wie kann man nur so ein Talent verschwenden

Wie man sieht auf den Bildern finden die viele lustig sogar mein Trainer aber egal. Dann höre ich auf.

Dachte ich mir die Tage auch. Andrade hat einfach alles um der neue Star nach Rey im Latino Bereich zu werden. Alleine in NXT, was der abgerissen hat. Vince wollte den wohl nur wegen fehlenden Englisch Kenntnissen nicht pushen und nun ist er einfach verschwunden. Naja, der nächste den AEW sich greifen wird. Genauso übrigens wie Murphy und vorallem Black. Einfach weg. Alleine Black war bzw ist so unglaublich gut in allen Bereichen, das vince da nichts mit ihm macht ist ein Unding

Zurück
Oben