Ich würde es cooler finden wenn sie den Fiend erst zum PPV zurück bringen, vlt sogar erst zu mania. Falls da wirklich Publikum dabei ist hat das doch viel mehr impact. Die 3 Wochen bekommen sie auch noch rum. Eventuell wird eine Woche vorher nur eine Siluette vom Fiend gezeigt. Hätte irgendwie mehr für mich.Bin ich ganz bei dir. Raw hat mal wieder fast komplett enttäuscht. Das Shane/Strowman Segment war so bekloppt und so baut man nun ein WM Match auf...
Drew/Sheamus war wieder mal stark, aber die Fehde hätte ich gern zu WM gesehen. Denk mal, das die beiden bei Fastlane nochmal gegeneinander ran dürfen und Drew dann gegen Lashley geht. Gegen ein Triple Threat mit Sheamus hätte ich aber auch nix.
Das mit Fastlane ist sowieso Panne...warum muss man so kurz vor Mania nochmal einen PPV bringen. Da hat man dann nach Fastlane noch genau 3 Wochen Zeit, um Fehden für WM aufzubauen. Wow...
Orton Segment auch wieder geil, ich hoffe aber das es langsam wieder ein bisschen mehr Fahrt aufnimmt oder will man The Fiend echt erst zu WM returnen lassen?!
Ab nächste Woche gibts tatsächlich Tickets für WM. Bin gespannt, wie viele Fans am Ende rein dürfen. Auf jeden fall kommt so endlich wieder etwas big time feeling auf.
Hatte ich auch gelesen und echt schade, dass da wohl so einiges schief ging. Ein Fan hatte aber die Explosion editiert und nun sieht das ganze schon besser aus:
Bin mal gespannt was man mit Shemues bei WM macht. Ein match gegen drew und Bobby um den Titel macht da nur Sinn. Wüsste gar nicht wen man ihn da in 3 Wochen noch als Gegner vorsetzen sollte.
Ach shane vs Strowman.... muss man echt nichts sagen
:
. Das kann nur geil werden.