Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peyton Royce hats auch erwischt.WWE hat heute wieder mal ne Entlassungswelle gestartet. Auf dem Tag genau vor einem Jahr gab es die letzte.
Bisher wurden entlassen
Sama Joe
Bo Dallas
Wesley Blake
Billie Kay
Mickie James
Chelsea Green
Tucker
Kalisto

Das Match hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Kann mich nur an deren Casket Match beim Rumble (?) erinnern, als Taker von allen möglichen Wrestlern attackiert wurde.Für mich immer noch ein "Da passt alles" Ding. War einer der ersten PPV's den ich geschaut hab und bei dem ich das noch für "echt" gehalten hab. War ganz aufgeregt als Chuck Norris Jarret den Tritt verpasst hat oder IRS rein gerannt kam. Aber da hat für mich alles gepasst. Die Crowd ging volle Kanne auf den Taker ab und für mich war der Undertaker dort mit die beste Taker Version. Bei dem Return war er etwas "menschlicher" aber trotzdem noch genug Undertaker. Für mich war das rund um eins der besten WWF Momente. Gorilla und Vince als Kommentatoren sind dazu auch noch Zucker

achso ok. Dachte du verfolgst Impact etwas. Aber nicht wild wenn nicht. Mainer war halt geil aber jedes Omega Match ist halt geil.Bei TNA bin ich komplett raus, weiß halt nur das AEW und TNA eine Corporation haben. TNA hatte ich früher mal teilweise verfolgt, als Styles noch dort aktiv war. Also schon eine Weile her.
Aber da ich "WhatCulture" auf YT abonniert habe, wurde ich über den Main Event bei TNA Rebellion quasi gespoilert.
Das Match hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Kann mich nur an deren Casket Match beim Rumble (?) erinnern, als Taker von allen möglichen Wrestlern attackiert wurde.
Vorhin gelesen, das Peacock einige "fragwürdige" Matches+Segmente aus dem Network entfernt hat. Da wird wohl noch einiges aus der Attitude Zeit der Schere zum Opfer fallen![]()
Stimme ich zu. Die ganze Inner Circle/ Pinnacle Promo war aber stark.BTW Jericho wieder mit einer monster Promo bei Dynamite
ja klar. Gleich am nächsten Tag:@olddeadman30 schon Dynamite gesehen?
Fand den Mainer leider nicht so gut wie erhofft.
Gab einige geile Aktionen vor allem in den ersten 20Minuten, als das Match dann aber offiziell begann, gab es (wahrscheinlich auch durch die Werbebreaks) viel Leerlauf und einige Botches. Die Regie war auch nicht auf der Höhe. Man konnte z.b. deutlich sehen, wie sich Jericho für einen Bladejob vorbereitete und die Rasierklinge noch Minutenlang in der Hand hielt. Die Absprache zwischen Jericho und MJF vor dem Fall vom Käfig konnte man auch schön beobachten. Da wurde einfach ma richtig gepennt bei der Regie. Der Spot sah dann auch eher unglücklich aus, aber nach dem damaligen Vorfall zwischen Sammy und Hardy war man hier halt einfach vorsichtiger.
Obwohl Darbies Treppensturz auch nicht ohne war...irgendwann bringt er sich mit solchen Stunts wirklich mal in Gefahr.
Geb ich dir vollkommen Recht. Der hat eine wahnsinnige Zukunft vor sich!Muss man auch erstmal Respekt an Jericho geben das er so einen Spot frisst, egal wie gepolstert das da unten war. Muss er ja längst nicht mehr machen aber das war schon hart. Mit dem Match hat man eigentlich alles erreicht, MJF und vorallem Samy weiter over gebracht. Fand das es beiden besonders geholfen hat. Vorallem MJF wirkte da auf dem Käfig wie der absolut unbeliebteste im ganzen Geschäft... und der Kerl ist 25...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen