Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Braun soll halt ein fürstliches Gehalt kassieren. Dazu die ganzen Verletzungen mittlerweile und neue Big Men sind ja auch schon da mit Azzez und Omos.

Die anderen (Murphy; Black) soll Vince halt nicht verstanden haben laut Meltzer und deren Wrestling ist nicht Vince' Version von Wrestling

Aber was will Black bei ROH? Von der Bildfläche verschwinden? ROH damals gefeiert, aber heutzutage sehr irrelevant im Wrestling Business

Gibt ja auch Gerüchte, dass die WWE an NBC verkauft werden soll. Um das bestmögliche rauszuholen, müssen Ersparnisse vorgenommen werden
Naja was heißt fürchterlich? 1 Mio im Jahr. Hat er clever verhandelt und wwe hat dem logischerweise zugestimmt. Hinterher zu sagen "ups war uns doch zu viel" ist auch lahm. Azzez und vorallem Omos kannst gar nicht mit Strowman vergleichen. Strowman ist nach Kane wohl der beste Big Man in der wwe. Wenn man mal überlegt wie er am Anfang war und wie gut er nun ist, dass sind schon Welten. Wwe hat nur den Zeitpunkt verpasst ihn endgültig in den ME zu pushen. Er hätte damals von Brock den Titel gewinnen müssen aber das eine andere Geschichte.

RoH ist doch nicht irrelevant. Klar haben sie nicht den Aufzug der zwei großen Ligen aber dafür ist es eine der anerkanntesten und besten Indy Promotions im Geschäft. Wrestlerisch mit das beste was es gibt und RoH hat schon sehr sehr viele Top Stars aufgebaut. Vielen Wrestlern geht es nicht um die dicke Kohle (wobei roh fürstlich zahlt was viele nicht wissen) sondern um Perspektive und Spaß. Da hast bei RoH schon einige Optionen.

Und Black hat eh schon einen exzellenten Indy Ruf. Der frühere Tommy End wird von jeder Promotion mit Kusshand genommen. Bin mal gespannt was mit Strowman wird. Er meinte ja Mal das wenn er nicht für wwe arbeiten kann / darf beendet er seine Karriere. Aber Geld kann ja da auch regeln

Naja was heißt fürchterlich? 1 Mio im Jahr. Hat er clever verhandelt und wwe hat dem logischerweise zugestimmt. Hinterher zu sagen "ups war uns doch zu viel" ist auch lahm. Azzez und vorallem Omos kannst gar nicht mit Strowman vergleichen. Strowman ist nach Kane wohl der beste Big Man in der wwe. Wenn man mal überlegt wie er am Anfang war und wie gut er nun ist, dass sind schon Welten. Wwe hat nur den Zeitpunkt verpasst ihn endgültig in den ME zu pushen. Er hätte damals von Brock den Titel gewinnen müssen aber das eine andere Geschichte.

Der Meinung bin nicht ich, sondern Vince laut Meltzer :P Ich hab nur das geschrieben, was gerüchtet wird bezüglich Strowman. Gehalt zu hoch, Verletzungen und neue "Spielzeuge" mit Omos und den anderen Großen.

Und doch, RoH ist meiner Meinung nach total irrelevant heutzutage. Da läuft gar nichts mehr. Haben sich selbst komplett runtergewirtschaftet. Klar ist es immer noch ein großer Name, aber selbst GCW hat RoH schon lange den Rang abgelaufen. Dass RoH große Talente hervorgebracht hat, musste mir nicht sagen. War meine erste Indy Promotion die ich aktiv verfolgt hab. Hab auch genug DVDs zu Hause. Joe vs Punk, Joe vs. Kobashi etc :D

Der Meinung bin nicht ich, sondern Vince laut Meltzer :p Ich hab nur das geschrieben, was gerüchtet wird bezüglich Strowman. Gehalt zu hoch, Verletzungen und neue "Spielzeuge" mit Omos und den anderen Großen.

Und doch, RoH ist meiner Meinung nach total irrelevant heutzutage. Da läuft gar nichts mehr. Haben sich selbst komplett runtergewirtschaftet. Klar ist es immer noch ein großer Name, aber selbst GCW hat RoH schon lange den Rang abgelaufen. Dass RoH große Talente hervorgebracht hat, musste mir nicht sagen. War meine erste Indy Promotion die ich aktiv verfolgt hab. Hab auch genug DVDs zu Hause. Joe vs Punk, Joe vs. Kobashi etc :D
Ja war schon klar das es nicht deine Meinung ist. Alles easy. ;)

@Erixx hast den wwe PPV schon gesehen? Fand das wrestlerisch ganz nett aber die Storys und Matchausgänge recht vorhersehbar und langweilig. Gerade bei Charlotte vs Ripley war das Ende Panne. Drew vs Bobby war eine schöne Schlacht aber sonst... da war der AEW PPV wieder in allen Belangen besser

Ja hatte ich mir gestern angeschaut. PPV war ganz ok, aber die Matchausgänge bei Cesaro/Rollins und Ripley/Charlotte fand ich auch enttäuschend.
MitB wird nächsten Monat aber sicher richtig stark. Da sind dann wieder Fans in der Halle und MitB hat in den letzten Jahren eh immer abgeliefert.

Ja hatte ich mir gestern angeschaut. PPV war ganz ok, aber die Matchausgänge bei Cesaro/Rollins und Ripley/Charlotte fand ich auch enttäuschend.
MitB wird nächsten Monat aber sicher richtig stark. Da sind dann wieder Fans in der Halle und MitB hat in den letzten Jahren eh immer abgeliefert.
Bei den Damen ja, aber bei Rollins vs Cesaro bin ich mit dem Sieger zufrieden. Er muss ja mal ein Sieg zurück bekommen. Denke das beide ins MitB Match kommen und da die Fehde weiter geht. Hab gelesen das der Fiend für August glaube ich für eine Raw Folge angekündigt wurde. Mich würde mal so brennend interessieren was da das Problem ist, vorallem aber auch bei Lee. Der ist ja seit Monaten weg ohne Erklärung. Da sickert auch gar nichts durch.

Btw NXT gesehen und wer da wieder zurück ist? Hat die Kohle doch gewonnen

Bei den Damen ja, aber bei Rollins vs Cesaro bin ich mit dem Sieger zufrieden. Er muss ja mal ein Sieg zurück bekommen. Denke das beide ins MitB Match kommen und da die Fehde weiter geht. Hab gelesen das der Fiend für August glaube ich für eine Raw Folge angekündigt wurde. Mich würde mal so brennend interessieren was da das Problem ist, vorallem aber auch bei Lee. Der ist ja seit Monaten weg ohne Erklärung. Da sickert auch gar nichts durch.

Btw NXT gesehen und wer da wieder zurück ist? Hat die Kohle doch gewonnen

Bei Rollins/Cesaro hab ich mich falsch ausgedrückt. Fand das Finish halt meh, Sieger aber ok.

Das man Fiend für August ankündigt macht für mich auch keinen Sinn. Warum erst so spät und warum muss man sowas ankündigen. Ein überraschender Return wäre doch viel besser.
Apropo Fiend...das man nun Alexa und Cross bei Raw wieder als Tag Team einsetzte war auch totaler Käse.

Zu NXT...Joe wird nur als Enforcer eingesetzt oder? Vielleicht hat er doch immer noch keine In Ring Freigabe?

Bei Rollins/Cesaro hab ich mich falsch ausgedrückt. Fand das Finish halt meh, Sieger aber ok.

Das man Fiend für August ankündigt macht für mich auch keinen Sinn. Warum erst so spät und warum muss man sowas ankündigen. Ein überraschender Return wäre doch viel besser.
Apropo Fiend...das man nun Alexa und Cross bei Raw wieder als Tag Team einsetzte war auch totaler Käse.

Zu NXT...Joe wird nur als Enforcer eingesetzt oder? Vielleicht hat er doch immer noch keine In Ring Freigabe?
Ja das mit Bliss und Cross muss keiner raffen. So oder so ist das blöde, entweder war es one night only oder sie haben dafür den Pfeffer mit Lilly gedroppt. Wird eh schwer vor Fans wieder umzusetzen. Ok nun HSV hab ich das mit Rollins verstanden. Da hast recht. Roll up scheint ja eh der Überfinisher in der wwe zu sein. Das mit Fiend raffe ich auch nicht. Zuschauer bzw Quote ziehen, mehr nicht.

Das mit Joe weiß ich auch nicht. Eventuell erstmal zum Übergang bis er wieder ran darf? Wundert mich eh das Joe sofort wieder gesprungen ist als wwe gerufen hat. Aber vlt darf er wirklich nicht mehr aktiv in den Ring und will nun wenigstens die Kohle mitnehmen

Gestern gab es übrigens wieder paar NXT und 205 Live Entlassungen

Ever-Rise
Ariya Daivari
Tony Nese
Bollywood Boyz
Marina Shafir
Curt Stallion
Arturo Ruas
Killian Dain
Tino Sabbatelli
August Grey
Breezango (Breeze und Fandango)

Gerade Tyler Breeze überrascht mich doch. Klar, er wurde zuletzt in NXT nicht prominent eingesetzt, aber der war mehr als 10 Jahre dabei und auch Backstage einer der Lieblinge unter den Wrestlern.

Gestern gab es übrigens wieder paar NXT und 205 Live Entlassungen

Ever-Rise
Ariya Daivari
Tony Nese
Bollywood Boyz
Marina Shafir
Curt Stallion
Arturo Ruas
Killian Dain
Tino Sabbatelli
August Grey
Breezango (Breeze und Fandango)

Gerade Tyler Breeze überrascht mich doch. Klar, er wurde zuletzt in NXT nicht prominent eingesetzt, aber der war mehr als 10 Jahre dabei und auch Backstage einer der Lieblinge unter den Wrestlern.
Breeze und Fandango überraschen mich schon. Ihnen tat der Wechsel zu NXT gut und naja... schade

Raw regt mich so auf. Die Story um Eva Marie und Piper Niven ist jetzt schon lächerlich hoch 10. Wie wwe die Fans schon zwei Wochen in Folge für dumm verkaufen und echt so tun als ob keiner weiß wer da im Ring steht... ist ja nicht so das Niven nicht beim classic Turnier dabei war und dazu kommen die noch mit dem dummen Namen um die Ecke. Alles einfach lächerlich

Breeze und Fandango überraschen mich schon. Ihnen tat der Wechsel zu NXT gut und naja... schade

Raw regt mich so auf. Die Story um Eva Marie und Piper Niven ist jetzt schon lächerlich hoch 10. Wie wwe die Fans schon zwei Wochen in Folge für dumm verkaufen und echt so tun als ob keiner weiß wer da im Ring steht... ist ja nicht so das Niven nicht beim classic Turnier dabei war und dazu kommen die noch mit dem dummen Namen um die Ecke. Alles einfach lächerlich
Völlig richtig. Ist ja nicht das erste Mal, das die WWE die Leute für dumm verkauft.
Der MVP der Show war wieder mal Riddle. Mit dem macht man zur Zeit alles richtig! Bin gespannt ob die Live Crowd ihn dann auch richtig abfeiert.

Völlig richtig. Ist ja nicht das erste Mal, das die WWE die Leute für dumm verkauft.
Der MVP der Show war wieder mal Riddle. Mit dem macht man zur Zeit alles richtig! Bin gespannt ob die Live Crowd ihn dann auch richtig abfeiert.
Wenn die smart marks wieder dazu kommen dann ja. Riddle genießt ja ein exzellenten Ruf was die Indies angeht. Da muss man nur mal YouTube bemühen und sieht matches von ihm bei denen man einfach wow denkt. Denke Orton könnte ihn schon in die richtige Richtung pushen

Richtig starke AEW Dynamite Ausgabe!
MJF wieder mit mega Promo...Omega vs. Hangman wird eingeläutet, Jungle Boy wird weiter als Top Face aufgebaut und am Ende noch dieser bockstarke Mainer zwischen Sammy und MJF:cool:.
Nicht zu vergessen das schöne Abschlussvideo zu Jacksonville.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leider hat sich wohl Rebel beim Damenmatch schwer am Knie verletzt. JR hatte auch wieder einen Aussetzer und sprach von "WWE Dynamite":gerri:

Bei NWA bin ich komplett raus. Wann findet denn der PPV statt?

AEW war wieder richtig gut mit einer großen Überraschung.
Tommy End nun bei AEW angekommen und gleich mal schön Cody weggekickt! Hät nicht gedacht, das er so schnell bei AEW debütiert.

Beim Jericho/ MJF Segment gab es wohl einen Zuschauer, der auf MJF los gehen wollte:nein:. Die Kameras hatten das nur sehr kurz eingefangen und man sah, wie Jericho auf jemanden kurz einschlug.

Bei Hangman/Omega hatte ich schon bisschen Big Time Feeling, was aber auch an der Crowd lag. Es macht mit einem vollen Haus einfach so viel mehr spass!
Musste auch schön lachen bei Omegas Frage nach der Hauptstadt von Thailand und der anschließenden Aktion :lachweg:

Bei NWA bin ich komplett raus. Wann findet denn der PPV statt?

AEW war wieder richtig gut mit einer großen Überraschung.
Tommy End nun bei AEW angekommen und gleich mal schön Cody weggekickt! Hät nicht gedacht, das er so schnell bei AEW debütiert.

Beim Jericho/ MJF Segment gab es wohl einen Zuschauer, der auf MJF los gehen wollte:nein:. Die Kameras hatten das nur sehr kurz eingefangen und man sah, wie Jericho auf jemanden kurz einschlug.

Bei Hangman/Omega hatte ich schon bisschen Big Time Feeling, was aber auch an der Crowd lag. Es macht mit einem vollen Haus einfach so viel mehr spass!
Musste auch schön lachen bei Omegas Frage nach der Hauptstadt von Thailand und der anschließenden Aktion :lachweg:
Wurde doch im Trailer gesagt du Nase. Nicht mal angeschaut hast dir das Ding. Aber versteh schon wenn man NWA nicht verfolgt. Ist halt sehr retro gehalten aber ich liebe es.

AEW war stark. Das Omega Page Ding fühlt sich echt groß an. Glaube echt page könnte Omega entthrohnen. Bin gespannt. Andrade gleich mal mega stark im Ring, absolut großartig. Aber er hat ja schon bei NXT gezeigt wie gut der ist. Das Debut überragend. Bin froh dass er nicht wieder zu wwe zurück ist wie Joe. Bin richtig gespannt was aus dem da wird. Könnte ein richtig großer Star werden. Alleine vor der Crowd fühlte sich das noch stärker an. Nur schade das Excalibur das Debut mit dem falschen Namen etwas versaut hat aber gut. Generell starke Sache

Zurück
Oben