Tag 2 war leider schwächer.
Beim Opener bin ich anderer Meinung. Das war mein persönliches Highlight...
Entrance von Fiend fand ich absolut mega geil. Erst dieser Switch vom verbrannten zum normalen Fiend und dann der Aufstieg aus dieser Box. Einfach perfekt! Match war natürlich schwach, aber das Ende hat es dann wieder rausgerissen. Alexa absolut Creepy mit dieser Dornenkrone, die The Fiend nun kontrolliert und ihm das Match gekostet hat?! So ein Cliffhanger zu WM hab ich null erwartet. Ich rechnete hier eher mit einem Squash an Orton. Umso gespannter bin ich nun, wie es mit Wyatt/Alexa weiter geht. Ist sie nun doch Sister Abigail?
Ich steh halt voll auf diesen Mysterie/Horrorkram
Zum Damen Tag Team...immerhin hat man sich bemüht.
Owens/Zayn war gut, aber leider zu kurz und das Ende wirkte gerusht.
Riddle/Sheamus mit lahmen Start, wurde dann aber immer besser. Finish war sehr stark und Sheamus als neuer Champ geht klar.
IC Titel Match war Käse.
Frauen Titel Match war leider nur gut und auch hier war das Ende irgendwie gerusht. Hab da mehr erwartet. Ripley als Champ find ich aber gut!
Mainer war sehr stark und Reigns Titelverteidigung war eine gute Entscheidung. War überrascht, das Reigns nach wie vor so krass ausgebuht wird, wie zu früheren Zeiten.
Lowlight des Abends waren die Bella Twins. Alle rechneten mit einen Return von Becky und dann kommen die mit so einem Quatsch um die Ecke. Arme Bayley
Ich finde das man da beim Fiend hätte das anders lösen können. Man hätte den Fiend gewinnen lassen können und das dann durchziehen können. Von mir aus mit einem RKO von Orton danach oder so, wäre auch ein guter Cliffhanger gewesen. Aber so... ist einfach irgendwie komisch. Da bauen sie den Fiend so lange auf und zack verloren. Das wäre so als hätte der Taker damals 94 sein Sargmatch beim Return gegen Yoko verloren...
IC Titel Match fand ich ganz gut... Mir gefällt Apollo in der Rolle und Big E kann dann in die ME Richtung gehen. Lustig wie Cole bei Dabba-Kato so getan hat als ob er keine Ahnung hat wer er ist. Ist ja nicht so das der Wochen bei RAW Underground rumgelaufen ist. Aber schön das Apollo eine Art Stable bekommt, wie gesagt, ich mag ihn.
Rhea mit dem Sieg, Mega. Ich bin einfach völlig vernarrt in die Frau. Hübsch, einen wirklich anderen Look und sie kann wrestlen. Asuka brauch den Titel erstmal nicht und mit Rhea hat man so viele Möglichkeiten.
ME auch stark. Dachte echt der Titel wechselt. Bin mal gespannt wie lange man das mit Reigns noch durch zieht. Hoffe sie turnen ihn nicht wieder Face wenn Fans da sind. Als Heel ist er echt so gut
IC Titel Match fand ich ganz gut... Mir gefällt Apollo in der Rolle und Big E kann dann in die ME Richtung gehen. Lustig wie Cole bei Dabba-Kato so getan hat als ob er keine Ahnung hat wer er ist. Ist ja nicht so das der Wochen bei RAW Underground rumgelaufen ist. Aber schön das Apollo eine Art Stable bekommt, wie gesagt, ich mag ihn.
Rhea mit dem Sieg, Mega. Ich bin einfach völlig vernarrt in die Frau. Hübsch, einen wirklich anderen Look und sie kann wrestlen. Asuka brauch den Titel erstmal nicht und mit Rhea hat man so viele Möglichkeiten.
ME auch stark. Dachte echt der Titel wechselt. Bin mal gespannt wie lange man das mit Reigns noch durch zieht. Hoffe sie turnen ihn nicht wieder Face wenn Fans da sind. Als Heel ist er echt so gut

.