Die erste Hälfte des Rumbles kann man kritisch betrachten, aber ich wurde gut unterhalten von Brock. Alleine der Tanz zu MVPs Musik war Gold wert

Das dann natürlich Leute wie Morrison und Keith Lee darunter leiden mussten, war schade...aber Lesnar wird nun mal als DER Top Guy dargestellt. Eliminierung von Lesnar fand ich auch stark umgesetzt. Wie die Halle explodierte, als Drew ihn rauskickte war schon ein geiler Moment!
Moment des Abends geht aber eindeutig an Edge...meine Fresse, da musste ich doch tatsächlich ein Tränchen verdrücken, als er da tatsächlich rauskam. Und anscheinend in bester Form...so krass in Shape war er doch noch nie

Drew als Sieger geht mehr als klar. Das wird hoffentlich sein Jahr! Für mich war das der beste Rumble seit langer Zeit und selbst die Frauen hatten ihren besten Rumble, auch wenn Charlotte als Siegerin so gar nicht passt...aber irgendwann musste sie ihn ja mal gewinnen. NXT Bianca wurde richtig stark dargestellt und schade, das sie dann so plump eliminiert wurde.
Corbin vs Big Daaaawg hab ich geskipped, weil mich das Match null juckte.
Becky/Asuka war gut, aber da wäre noch mehr gegangen.
Bayley/Lacey war nix weltbewegendes und keine Ahnung, wo die Reise für Bayley hinführt...als Heel Champ kommt da echt nix rüber.
Fiend und Bryan haben das beste aus dem Strap Match geholt. Zum Glück hat Bray gewonnen und nun gehts sicher wohl oder übel zu WM gegen Reigns, der 100% die Chamber gewinnen wird. Wir wissen alle, wie das enden wird.

Wunschszenario wäre für mich weiterhin, Fiend vs. Taker bei WM. Fiend darf die Karriere von Taker entgültig beenden und er bekommt endlich seinen großen Moment bei Mania, den er sich so verdient hat!
Der Fiend Entrance war übrigens wieder pures Gold und Cole hat endlich dabei mal seine Fresse gehalten.