Ich glaube nicht mal das es da ein Problem wäre dass er sich hinlegt. Ihn geht es eh nur ums Geld und die 10 Minuten wird er schon überstehen. Bei seinem Status ist es egal ob er gewinnt oder verliert. Aber das wäre wirklich eine Katastrophe wenn er wirklich gewinnt. Denke aber auch das Goldberg den Fiend weiter over bringt und dafür die Kohle kassiert.Und da haben wir schon das Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich Goldberg schon wieder bei den Saudis hinlegt. Aber Goldberg als Champ zu WM macht genauso wenig Sinn. Am Ende fängt sich The Fiend 10 Spears von Goldberg ein und gewinnt trotzdem das Match. Bei Mania darf er sich dann nach einem Spear und 100 Superman Punches für Reigns hinlegen.
Apropos Reigns...wie mich dieser Charakter und sein Super Duper Punch einfach nur noch upfucked
Und dann bringen die tatsächlich noch ein weiteres Match zwischen Reigns und Corbin
Noch was zum Network. Vince plant wohl die Big 4 PPVs nicht mehr live auf dem Network zu übertragen. Im Gespräch sind wohl nun Amazon, Netflix und co.
Die Network Zahlen sind wohl nicht so gut, wie gewünscht...
Das mit den Big 4 kann ich mir ja nicht vorstellen. Das wäre doch Kontra produktiv für die Abo Zahlen. Kann ja nicht sein Ernst sein. Aber ich hab da eh kein Abo, wäre mir also egal

Rest war ok, freu mich aber schon auf TakeOver!