Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und da haben wir schon das Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich Goldberg schon wieder bei den Saudis hinlegt. Aber Goldberg als Champ zu WM macht genauso wenig Sinn. Am Ende fängt sich The Fiend 10 Spears von Goldberg ein und gewinnt trotzdem das Match. Bei Mania darf er sich dann nach einem Spear und 100 Superman Punches für Reigns hinlegen.
Apropos Reigns...wie mich dieser Charakter und sein Super Duper Punch einfach nur noch upfucked:nein:
Und dann bringen die tatsächlich noch ein weiteres Match zwischen Reigns und Corbin :fp:

Noch was zum Network. Vince plant wohl die Big 4 PPVs nicht mehr live auf dem Network zu übertragen. Im Gespräch sind wohl nun Amazon, Netflix und co.
Die Network Zahlen sind wohl nicht so gut, wie gewünscht...
Ich glaube nicht mal das es da ein Problem wäre dass er sich hinlegt. Ihn geht es eh nur ums Geld und die 10 Minuten wird er schon überstehen. Bei seinem Status ist es egal ob er gewinnt oder verliert. Aber das wäre wirklich eine Katastrophe wenn er wirklich gewinnt. Denke aber auch das Goldberg den Fiend weiter over bringt und dafür die Kohle kassiert.

Das mit den Big 4 kann ich mir ja nicht vorstellen. Das wäre doch Kontra produktiv für die Abo Zahlen. Kann ja nicht sein Ernst sein. Aber ich hab da eh kein Abo, wäre mir also egal

Eben. So oder so bleibt es Quatsch und wäre der Anfang vom Ende. Wenn man die PPVs nicht schauen kann wofür soll man das im Kern noch behalten. Die Specials? Geschenkt. Die Weeklys gibt es im TV, also auch geschenkt.

Ja gut, aber die sind ja jetzt schon verfügbar. Irgendwann ist das halt durch und ich denke das die Leute das network haben um die PPVs und mit Abstrichen die Weeklys zu sehen. Fallen die PPVs weg wird es schon schwer

Wieder eine geile Woche. AEW hat Spaß gemacht, dass Damen Titel Match hatte die richtige Siegerin, die Tag Team Battle Royal wurde weiter gehypt, Dark Order ebenso weiter spannend. Dustin Rhodes gegen Hager nun endlich für den PPV offiziell, das match könnte richtig gut werden. Der Opener genauso stark, meine Fresse wie over ist Hangman aktuell. Der Gimmickwechsel bzw angedeutete turn passen perfekt zu ihm. Die Videos von Pac und Darbie haben mich ebenso abgeholt. Mainer gut aber mal ehrlich, wie gut ist Santana am Mic? Hat mich positiv überrascht. Ende der Show Bombe, taucht da einfach fuckin Jeff Cobbs auf und fertigt Mox ab. Auf das Match nächste Woche freue ich mich. Im ganzen eine sehr runde Show.

NXT war rein von den storys her gut, auch die matches waren gut aber irgendwie ist bei mir der Funke nicht völlig übergesprungen. Highlights klar die Videos mit Dunn und Riddle, was hab ich mich bepisst vor Lachen. Wirklich geil gemacht. Sonntag steht ja schon das nächste Takeover an (@Erixx ) und die card liest sich sehr sehr lecker. Da könnten einige richtig starke Dinger dabei raus kommen. Freue mich echt drauf.

NWA war ebenfalls rund, man hat gemerkt das man den PPV weiter aufbauen will. Der Aufbau bei Scurll und Aldis gefällt mir richtig, dass wirkt schon big time. Was ich allerdings besonders geil finde, ist das sie beim nächstem PPV den legendären Crocket Cup bestimmen. Mehr Tradition geht nicht. Für alle die damit keine Verbindung haben, der Crockett Cup ist nach Jim Crockett benannt, einen der größten Promoter im Wrestling überhaupt. Crockett wurde irgendwann Chef von Jim Crockett Promotions die in den 70ern begannen junge Wrestler aus den unterschiedlichsten Terretories zu verpflichten, die bekanntesten Wrestler aus den Verpflichtungen sind wohl Ric Flair, später dann Sting oder auch Jim Ross. Irgendwann wurde aus Jim Crockett Promotions dann die berühmte NWA. Crockett hat aber noch so viel mehr getan und geleistet, wer mehr darüber lesen möchte:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Jim_Crockett_Jr.

Ich freue mich auf Grund der Tradition und den impact den Crockett überhaupt auf die Entwicklung des Wrestlings hatte sehr auf das Turnier. Kann nur gut werden.

Zuletzt bearbeitet:
Konnt diese Woche aus Zeitgründen nur die Highlights auf Youtube sehen. Highlight bei NXT ganz klar Riddle und Dunn:grins: Rest war ok, freu mich aber schon auf TakeOver!

Stories bei AEW wurden auch gut fortgeführt. Jeff Cobbs sagt mir nix, bin aber bei den Indies auch nicht so bewandert. Match gegen Mox kann nächste Woche nur im DQ enden, da eine Niederlage für Cobbs Käse wäre, wenn er schon als "Monster" dargestellt wird.
Britt Baker verursacht bei mir immer noch :wand:

TakeOver war nicht überragend, aber trotzdem sehr gut. MotN fand ich tatsächlich den Opener zwischen Lee vs. Dijakovic. Einfach krass wie diese beiden Brocken so ein klasse Match auf die Beine stellen können.

Streetfight der Damen hat mir auch sehr gefallen, auch wenn das Finish mir weniger zu sagte.

Der misslungene Tablespot sah richtig übel aus. Ich hoffe, Tegan hat sich da nicht am Kopf verletzt.

Charlotte vs. Ripley nun also fix:dhoch:

Der Eingriff im Main Event von Gargano gegen Ciampa kam überraschend, aber macht am Ende doch Sinn. Die beiden haben eigentlich noch ihr abschließendes Match vor sich, was sie damals auf Grund Ciampas Verletzung auf Eis legen mussten. Die Frage ist jetzt nur, wer nun Cole um den Titel herausfordert? Vielleicht macht man auch ein 4 Way mit Balor, Ciampa und Gargano um den Titel.

TakeOver war nicht überragend, aber trotzdem sehr gut. MotN fand ich tatsächlich den Opener zwischen Lee vs. Dijakovic. Einfach krass wie diese beiden Brocken so ein klasse Match auf die Beine stellen können.

Streetfight der Damen hat mir auch sehr gefallen, auch wenn das Finish mir weniger zu sagte.

Der misslungene Tablespot sah richtig übel aus. Ich hoffe, Tegan hat sich da nicht am Kopf verletzt.

Charlotte vs. Ripley nun also fix:dhoch:

Der Eingriff im Main Event von Gargano gegen Ciampa kam überraschend, aber macht am Ende doch Sinn. Die beiden haben eigentlich noch ihr abschließendes Match vor sich, was sie damals auf Grund Ciampas Verletzung auf Eis legen mussten. Die Frage ist jetzt nur, wer nun Cole um den Titel herausfordert? Vielleicht macht man auch ein 4 Way mit Balor, Ciampa und Gargano um den Titel.
wollt gerade ähnliches schreiben, meine Highlights:

1) Opener (auch klar MotN)
2) auch wenns makaber klingt aber der Tablespot bei den Damen... sah durch den upfuck noch übler aus
3) der Entrance von Rhea Ripley. Die Frau ist einfach das komplette Paket aktuell.

sonst war das alles ok. Tag Team Titel Match noch ganz stark. Der Mainer war stark aber leider etwas zu lang mit zu vielen Near falls. Der Turn war schlecht umgesetzt und ich dachte mir sofort: "Was echt? Wieder diese Fehde?" Zwar diesmal in vertauschten Rollen aber echt... muss ja wirklich nicht sein. Balor vs Gargano und Ripley vs BelAir auch grundsolide bis sehr gut. War ok aber im Kopf bleibt mir erstmal nur der Opener. Was die beiden da gezeigt haben war schon verdammt stark.

Stimme dir komplett zu. Was Keith Lee an Akrobatik zeigt, ist wirklich nicht ohne.
Damen-Streetfight ohne Street aber sonst bis auf das Ende richtig gut.
Gargano vs Bálor war erst zäh, ringenmäßig, ging aber gut ausgeglichen hin und her.
Tag Team hab ich übersprungen.
Bianca vs Rhea war solide, vllt. bissl kurz.
ME mit guten Spots aber
schwachsinnigem Ende. Halber Schlag mit dem Titel an den Kopf also stärker als irgendwelche Finisher... was ein selling
Alles in allem wieder sehr sehenswert.

Stimme dir komplett zu. Was Keith Lee an Akrobatik zeigt, ist wirklich nicht ohne.
Damen-Streetfight ohne Street aber sonst bis auf das Ende richtig gut.
Gargano vs Bálor war erst zäh, ringenmäßig, ging aber gut ausgeglichen hin und her.
Tag Team hab ich übersprungen.
Bianca vs Rhea war solide, vllt. bissl kurz.
ME mit guten Spots aber
schwachsinnigem Ende. Halber Schlag mit dem Titel an den Kopf also stärker als irgendwelche Finisher... was ein selling
Alles in allem wieder sehr sehenswert.
giphy.gif

Bitte? Unbedingt schauen, war mit eins der besten Matches am Abend. Verpasst echt was. Rest stimm ich dir so zu. Finish im Mainer generell war bullshit.

Zurück
Oben