Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Symphony of Destruction, Junge, Junge. Brauns Spot mit Shinsuke auf dem Piano sah schon bissl böse aus. Kopfwunde durch Kante.

Naomi vs Carmella, ich weiß nicht, wann ich zuletzt so ein lahmes Match bei den Frauen gesehen habe. Zum Wegnicken und richtig schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
SD unterbietet sich von Woche zu Woche. Goldberg macht Goldberg Sachen und schwitzt schon 10Liter Wasser raus, ohne irgendwas gemacht zu haben, außer zum Ring zu laufen. Wie soll das nur bei den Saudis werden:lol:
Wer schon immer mal wissen wollte, was der Ringrichter im Match für Aufgaben hat, sollte bei den Damen Match mal genau zuhören :D

Bei den Scheinwerfern schwitzen die an der Stirn doch häufig gleich 10 Liter nach ner Minute Promo :D

Achja, Kairi Sane hat geheiratet. Schade :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nach langer Zeit Mal wieder das Network geholt.

Ist ja alles neu gestaltet worden.

Wo finde ich denn sie Kategorie mit den Special wie " alle Undertaker WM matches ", " wie Steve Austin zu Stone cold wurde" ...

Hab das immer gerne geguckt.

Lt. Observer ist es nicht ausgeschlossen, das Goldberg beim Super Showdown den universal titel gewinnt und damit auf zu wm geht um auf Roman zu treffen.
Die guten quoten von Goldberg bei SmackDown sollen wohl der Grund sein.

Damit wäre Bray wiedermal begraben...

ich hoffe es wirklich nicht. Das wäre eine reine Katastrophe und wieder ein Schlag in die Eier jedes Wrestlers und vorallem Wyatt der sowas geiles erschaffen hat. Ich hoffe es nicht. Wie Goldberg überhaupt 10 bis 15 Minuten wrestlen soll ist mir völlig unbegreiflich. Bei der Hitze ist der doch nach dem Entrance schon zerlaufen und ko

Ich glaub dann wäre ich endgültig raus, was SD betrifft. Wyatt ist das einzige, was mich zum einschalten bewegt.

Goldberg als Champ wäre eine einzige Farce. Owens musste das ja schon vor Jahren durchmachen, als Goldberg ihn kurz vor WM innerhalb von Sek. als Champ begraben durfte:nein:

Ich hoffe, es kommt alles anders...

Auch wieder wahr. Hatte damals beim Start von AEW gelesen das die Jungs schon vorher alle storys für ein ganzes Jahr geschrieben hatten. Fühlt sich alles gleich ganz anders an wenn man sowas macht

Si.. sikusu people. I count: ichi, ni, san, shi, go
Ach, irgendwie feier ich Asukas Micperformance inzwischen, Natalya hat sich die Ohren zugehalten, haha lol.

Apropros count, 123 ding ding und alle so WTF

Junge war das eine Go Home Show von AEW. Mörder. Alleine der Opener, knallen die gleich das Iron Match raus. Und was ein Ding das war. Nicht nur vom Wrestling her sondern auch von der Story die erzählt wurde. Ich wollte im weiteren Verlauf immer mehr das Omega Pac richtig eine zimmert, so gut war das umgesetzt. Sieger geht völlig klar. Die Überleitung am Ende zu Cassidy war so einfach wie gut.

Sonst war das einfach alles groß. Dark Order kündigen im Promo den Anführer an (hoffe immer noch auf Brody Lee), es gab ein gutes Tag Team Match. Auch die Damen haben Spaß gemacht, ich mag Yuka und Shida besonders, auch Shanna geht klar, nur mit Swole werde ich nicht warm. Aber ok. Auch hier geht die Siegerin klar.

Das Endsegment war mega. Richtiges Big Time Feeling. Da hat jedes Detail gepasst. Der Einzug vom Circle alleine, herrlich. Die Crowd, die mega laut mitgesungen hat und btw während der ganzen Show überragend war, haben Ihren Teil dazu beigetragen. Cool wie am Ende noch die anderen Fehden mit eingebaut wurden.

Der PPV Revolution wird so fein. Muss man sich nur mal die card anschauen. Da ist wirklich kein schlechtes Match ohne Story sinnlos hingeklatscht. Rein vom der Qualität wird das alles überscheinen, dazu wird es zwei in Ring Debüts geben und mit dem dark Order Anführer ein komplett neues Gesicht. Freue mich tierisch drauf.

Der Sonntag kann kommen

Zurück
Oben