Junge war das eine Go Home Show von AEW. Mörder. Alleine der Opener, knallen die gleich das Iron Match raus. Und was ein Ding das war. Nicht nur vom Wrestling her sondern auch von der Story die erzählt wurde. Ich wollte im weiteren Verlauf immer mehr das Omega Pac richtig eine zimmert, so gut war das umgesetzt. Sieger geht völlig klar. Die Überleitung am Ende zu Cassidy war so einfach wie gut.
Sonst war das einfach alles groß. Dark Order kündigen im Promo den Anführer an (hoffe immer noch auf Brody Lee), es gab ein gutes Tag Team Match. Auch die Damen haben Spaß gemacht, ich mag Yuka und Shida besonders, auch Shanna geht klar, nur mit Swole werde ich nicht warm. Aber ok. Auch hier geht die Siegerin klar.
Das Endsegment war mega. Richtiges Big Time Feeling. Da hat jedes Detail gepasst. Der Einzug vom Circle alleine, herrlich. Die Crowd, die mega laut mitgesungen hat und btw während der ganzen Show überragend war, haben Ihren Teil dazu beigetragen. Cool wie am Ende noch die anderen Fehden mit eingebaut wurden.
Der PPV Revolution wird so fein. Muss man sich nur mal die card anschauen. Da ist wirklich kein schlechtes Match ohne Story sinnlos hingeklatscht. Rein vom der Qualität wird das alles überscheinen, dazu wird es zwei in Ring Debüts geben und mit dem dark Order Anführer ein komplett neues Gesicht. Freue mich tierisch drauf.
Der Sonntag kann kommen