Der allgemeine Wrestling-Thread.

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 3. Juli 2013.

?

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

  1. WWF Attitude-Ära

    49,6%
  2. WCW/nWo-Ära

    17,9%
  3. Die ECW war immer besser!

    1,6%
  4. Wrestling? Menschen die sich "schlagen"?

    6,5%
  5. Wrestling ist fake? :(

    24,4%
  1. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    690
    Stimm ich zu. Take Over fand ich nett, aber auch nicht mehr.

    Raw 2.Woche in Folge richtig gut!:staun: R Truth/Brock Segment fand ich herrlich:lachweg:
    Das Ende vom Main Event auch richtig gut umgesetzt und freut mich für Murphy, das er nun wohl eine wichtigere Rolle spielen wird.
     
    Melphiz und olddeadman30 gefällt das.
  2. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.996
    Zustimmungen:
    18.652
    Absolut. War echt gut. Ende war klasse und auch das Mcintyre nun gepusht wird find ich super, scheint ja gerade auf einem Face turn zu sein. Hat Spaß gemacht

    Btw das es hier noch keiner geschrieben hat aber ist keinem aufgefallen das Sonntag Wrestling History geschrieben wurde? Tessa Blanchard hat beim impact PPV Sami Callahan besiegt und ist somit die erste weibliche World Heavywight Championess! Absolut hart und auch verdient. Die ganze Story bis zu diesen Match war schon super
     
    Erixx gefällt das.
  3. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    2.365
    Wie Brock sich über Truth amüsiert hat, fand ich am besten.
     
  4. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    690
    Ja, das hatte ich gelesen. Davor und danach gabs wohl aber auch einen Shitstorm, weil ihr von verschiedenen Wrestlerinnen Rassismus vorgeworfen wird. kA was da nun dran ist.
     
  5. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    2.365
    Also dafür, dass Io genius of the sky betitelt wird, lag sie aber fast nur überwiegend auf der Matte... Shayna hatte wieder mehr Spotlight als sonst jemand. Auch war es wirklich keine Überraschung, welche Rolle die grünhaarige spielt.

    Siegerin war keine Überraschung für mich, aber doch ziemlich prestigelos der ganze Kampf.
     
  6. Lord_Zero_00

    Lord_Zero_00

    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    298
    Kurze Info, das ist nicht La Parka aus der WCW gewesen. Der kämpft noch als L.A. Park (besaß die Namensrechte nicht und musste sich in den 2000ern umbenennen).

    Bleibt natürlich trotzdem eine tragische Geschichte. RiP :(
     
    olddeadman30 gefällt das.
  7. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.996
    Zustimmungen:
    18.652
    genau. La Park rockt gerade in MLW. Empfehle ich ja öfter mal, sollte man sich geben, die Folgen werden gratis auf YT hochgeladen.
     
  8. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.996
    Zustimmungen:
    18.652
    Was hier eigentlich los? Ist so ruhig. Dabei steht doch ein geiles Wrestling WE ins Haus. Am Freitag zeigt NWA sein zweiten PPV "Hard Times" und dann steht auch schon der Rumble ins Haus am Sonntag.

    Dazu gibt es heute AEW Dynamite von der Kreuzfahrt von Jerichos Cruise. Dabei stehen die Tag Titel auf dem Spiel. Scorpio Sky und Kazarian treten gegen Hangman Adam Page und Kenny Omega an. Lohnt sich das alles mal zu verfolgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.