Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut. War echt gut. Ende war klasse und auch das Mcintyre nun gepusht wird find ich super, scheint ja gerade auf einem Face turn zu sein. Hat Spaß gemacht

Btw das es hier noch keiner geschrieben hat aber ist keinem aufgefallen das Sonntag Wrestling History geschrieben wurde? Tessa Blanchard hat beim impact PPV Sami Callahan besiegt und ist somit die erste weibliche World Heavywight Championess! Absolut hart und auch verdient. Die ganze Story bis zu diesen Match war schon super

Btw das es hier noch keiner geschrieben hat aber ist keinem aufgefallen das Sonntag Wrestling History geschrieben wurde? Tessa Blanchard hat beim impact PPV Sami Callahan besiegt und ist somit die erste weibliche World Heavywight Championess! Absolut hart und auch verdient. Die ganze Story bis zu diesen Match war schon super
Ja, das hatte ich gelesen. Davor und danach gabs wohl aber auch einen Shitstorm, weil ihr von verschiedenen Wrestlerinnen Rassismus vorgeworfen wird. kA was da nun dran ist.

Also dafür, dass Io genius of the sky betitelt wird, lag sie aber fast nur überwiegend auf der Matte... Shayna hatte wieder mehr Spotlight als sonst jemand. Auch war es wirklich keine Überraschung, welche Rolle die grünhaarige spielt.

Siegerin war keine Überraschung für mich, aber doch ziemlich prestigelos der ganze Kampf.

Scheiße ey, echt traurig. La Parka ist gestorben. Den hab ich damals als Kind so hart in der WCW gefeiert. Was eine schlechter Tag wo eine Aktion nicht klappt alles ändern kann. R.I.P. :(

Anhang anzeigen 117557

Kurze Info, das ist nicht La Parka aus der WCW gewesen. Der kämpft noch als L.A. Park (besaß die Namensrechte nicht und musste sich in den 2000ern umbenennen).

Bleibt natürlich trotzdem eine tragische Geschichte. RiP :(

Was hier eigentlich los? Ist so ruhig. Dabei steht doch ein geiles Wrestling WE ins Haus. Am Freitag zeigt NWA sein zweiten PPV "Hard Times" und dann steht auch schon der Rumble ins Haus am Sonntag.

Dazu gibt es heute AEW Dynamite von der Kreuzfahrt von Jerichos Cruise. Dabei stehen die Tag Titel auf dem Spiel. Scorpio Sky und Kazarian treten gegen Hangman Adam Page und Kenny Omega an. Lohnt sich das alles mal zu verfolgen

Auf den Rumble hab ich richtig Bock. Dieses Jahr ist echt schwierig vorauszusehen wer das Ding gewinnt. Hauptsache nicht Reigns...

AEW war ganz cool, vorallem das Setting war klasse. Brit Baker mit unterirdischer Promo. Wohl jetzt schon Anwärter für schlechteste Promo 2020.:D

NWA muss ich noch einige Wochen nachholen, komm zur Zeit einfach nicht dazu.

Auf den Rumble hab ich richtig Bock. Dieses Jahr ist echt schwierig vorauszusehen wer das Ding gewinnt. Hauptsache nicht Reigns...

AEW war ganz cool, vorallem das Setting war klasse. Brit Baker mit unterirdischer Promo. Wohl jetzt schon Anwärter für schlechteste Promo 2020.:D

NWA muss ich noch einige Wochen nachholen, komm zur Zeit einfach nicht dazu.
Weil wwe selbst noch nicht weiß wer es wird. :ugly: mein Tipp für den Sieg ist McIntyre. Glaube wwe hat was vor mit ihm.

NWA musst echt mal nachholen, einige nette Sachen passiert

Ich verfolge WWE nur mit einem Auge. Nur mitbekommen das schon 24 Teilnehmer für den Rumble bekannt gegeben sind. Was ich als Wrestlingfan überhaupt nicht leiden kann sind Überraschungen :fp: Versteh das einfach nicht.

Ich verfolge WWE nur mit einem Auge. Nur mitbekommen das schon 24 Teilnehmer für den Rumble bekannt gegeben sind. Was ich als Wrestlingfan überhaupt nicht leiden kann sind Überraschungen :fp: Versteh das einfach nicht.
Bitte? Ist doch gerade geil wenn nicht alle klar sind. So bleibt es spannend. Gibt ja so einige Gerüchte. Edge zb. Werden aber wohl einige NXT Stars dabei sein was auch geil wird

Oh boy, danach kam ein TT Match Asuka & Kairi. Ich hatte schon ganz vergessen, was die beismden selbst bei der WWE eig. für moves haben. Krass das das Spiel somit wiedermal bessere Kämpfe als die Realität liefert.
Haben aber gegen ein anderes japanisches Tagteam verloren :D

Was RR angeht, finde es auch gut, nicht vorherahnen zu können, wer es machen wird. Gerade dieses Vorhersehen nimmt mir ja zu 99% den Willen, ein Match anzuschauen.

Bitte? Ist doch gerade geil wenn nicht alle klar sind. So bleibt es spannend. Gibt ja so einige Gerüchte. Edge zb. Werden aber wohl einige NXT Stars dabei sein was auch geil wird
Ich glaub das war Ironie von @Chrischan :D

Mc Intyre oder Owens als Sieger fänd ich gut. Bin gespannt, wie die Lesnar einsetzen werden...hoffentlich darf er nicht komplett dominieren, sonst wirds ein sehr langweiliger Rumble. Sollte Edges Theme beim Rumble erklingen, mark ich mit Sicherheit aus!

Ich glaub das war Ironie von @Chrischan :D

Mc Intyre oder Owens als Sieger fänd ich gut. Bin gespannt, wie die Lesnar einsetzen werden...hoffentlich darf er nicht komplett dominieren, sonst wirds ein sehr langweiliger Rumble. Sollte Edges Theme beim Rumble erklingen, mark ich mit Sicherheit aus!
Owens glaube ich nicht. Der wurde aktuell nicht konsequent gepusht und hängt in der Fehde mit Rollins. Bei Drew sieht das anders aus. Er wurde langsam aber sicher zum face, wird gepusht und steht ohne große Fehde da. Würde alles passen. Hätte er sich jedenfalls verdient.

Bei Edge stimme ich dir zu. Das wäre mein Mark out. Laut Gerüchten soll er ja zurück kehren aber wenn ich eins gelernt hab dann nicht darauf zu hören was vorher gesagt wird. Wird man nur enttäuscht. Von daher. Bin mal gespannt wer bei den Damen noch kommt. Da kam ja auch Paige ins Gespräch.

Lesnar wird nicht lange im Match bleiben. Denke nach 15 Minuten spätestens ist er raus. Der workt doch keine langen matches, ist doch faul geworden

Da kam ja auch Paige ins Gespräch.

Lesnar wird nicht lange im Match bleiben. Denke nach 15 Minuten spätestens ist er raus. Der workt doch keine langen matches, ist doch faul geworden
Wäre cool, wenn Paige wieder in den Ring steigen dürfte, aber ihr Nacken ist ja wohl komplett hinüber und das in dem jungen Alter.

Lesnar könnte man ja auch die ersten paar Minuten worken lassen und dann gesellt er sich eine Weile zu den Kommentatoren, um dann am Ende wieder ins Match einzugreifen, wie '99 Vince Mc Mahon:ugly:.

Zurück
Oben