Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre cool, wenn Paige wieder in den Ring steigen dürfte, aber ihr Nacken ist ja wohl komplett hinüber und das in dem jungen Alter.

Lesnar könnte man ja auch die ersten paar Minuten worken lassen und dann gesellt er sich eine Weile zu den Kommentatoren, um dann am Ende wieder ins Match einzugreifen, wie '99 Vince Mc Mahon:ugly:.
das wäre auch ne coole Variante. Stimmt.

Übrigens hab ich ja Worlds Collide vergessen. Gibt dieses WE kein NXT Takeover sondern eine Art Sonder PPV. Die Card ist so so so lecker:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie kann man ernsthaft Reins Edge rauswerfen lassen. Der wurde doch sofort ausgebuht. Das war keine gute Entscheidung.

Junge, Rumble zu Ende geschaut. Was soll ich sagen?

I told you so!!! ;)

Aber WE hatte ja noch einiges zu bieten, daher der Reihe nach:

NWA "Hard Times PPV"
Schöner PPV. Ich steh einfach auf dieses andere, dieses Studio Wrestling. Der PPV hatte eigentlich alles, die Storys wurden sinnvoll weiter geführt, es gab mit Thunder Rosa gegen Kay ein richtig starkes Match und einige Überraschungen. Hätte z.b. nie gedacht das Question Mark und Zicky Dice so früh eliminiert werden. Aber rein für die Überraschung war es gut. Schön zu sehen das Murdoch und Starks das Finale sogar als Mainer bestreiten durften. Imo auch den richtigen Sieger gehabt wobei ich es Murdoch auch sehr gegönnt hätte. Ebenfalls fand ich gut das die Tag Titels wieder gewechselt sind. So schön es war das der Rock'nRoll Express nochmal die Titel halten durfte aber nun ist auch mal gut. Wird Zeit das wieder "richtige" Matches raus kommen.

Einzige was ich echt unnötig fand war Steiner. Meine Fresse sieht der abgefuckt aus. Der kann sich ja kaum richtig bewegen, geschweige denn eine Aktion zeigen. Ohne Haare sieht der aus wie ein ausgetrockneter Goldberg.

Aber wie gesagt, sonst war das alles schöne Unterhaltung. Nichts unlogisch und alles konsequent weiter geführt.

NXT Worlds Collide
Joa schwer, rein von der Card her hab ich mir mehr erwartet. Man hat hier schon gemerkt das alles ohne große Story zusammen geworfen wurde und rein das Wrestling im Vordergrund stand. Der Mainer und das Tag Match klar die besten Matches des Abends. Was eine Show von WALTER und meine Fresse wie over ist der? Alleine bei seinen Chops sind alle im Publikum jedesmal abgegangen. Der hat aber auch eine Klebe, meine Fresse. Schade das Wolf früh raus musste aber WALTER hat das gerockt. Verdienter Sieger. Der UE schadet die Niederlage nicht. DIY vs Mustache Mountain wäre mit einer Story noch geiler gewesen. Emotionen hätten das Ding noch geiler gemacht aber rein technisch war das nice. Persönlich hätte ich Mustache Mountain den Sieg gegeben da sie als Tag Team ja weiter bestehen und DIY ja nur ONO da waren. Denen hätte die Niederlage nicht geschadet. Rest war ok aber halt da. Opener gut, mehr nicht. Ripley vs Storm leider das lowlight, nicht schlecht aber im Vergleich zum Rest zu wenig. Das Cruiserwight Fatal Four Way war auch stark, komischerweise hat der Titel wieder gewechselt. Staune das Angel Garza den Titel schon wieder abgeben musste nachdem er ihn erst gewonnen hat aber ok. Sollte vlt die Überraschung im PPV sein, leider unnötig. Sonst war das ein nettes Wrestling Event, mir haben da irgenwie aber Emotionen gefehlt.

Royal Rumble
Hier muss ich sagen das die beiden Rumble Matches das Event gerettet haben. Da war leider viel Mittelmaß dabei, das Andrade in die Kickoff muss ist eine Frechheit. Aber ok. Sonst war das alles sehr vorhersehbar. Sheamus gewinnt, klar. Reigns gewinnt, klar. Bray gewinnt, klar. Bayley vs Evans war generell schlecht, klar. Leider. Bayley suckt als Heel einfach noch mehr. Da muss irgendwas mit ihr passieren, die Frau ist ja völlig tot was Entwicklung angeht.

Erstes Highlight war für mich der Frauen Rumble. Hat mich super unterhalten, von vorne bis hinten. Die Sache mit Rose und Otis war nice, Naomi wieder mit der "Einlage" zurück in den Ring und es gab einige überraschende Entrance. Aber meine Fresse wieso Charlotte als Siegerin? Wieso??? Dann doch lieber Bazler, die wäre im ME wenigstens frisch und neu gewesen. So kann man schon erahnen wer dann gegen Charlotte antritt, dazu aber nachher mehr. Schade insgesamt, Rumble war gut aber Charlotte als Siegerin unnötig. Die hätte man auch ohne Sieg irgendwie in den ME bekommen.

Dann zum Männer Rumble. Zuerst, ich hab es gesagt und es war mein Tipp, DREW gewinnt das fucking Ding! Mega, freue mich tierisch für ihn. Er hat einfach eine unglaubliche Entwicklung genommen, sein Körper ist so gut in Form wie nie, er kann am Mic reden, er hat Charisma und wird von den Fans angenommen, alles richtig gemacht WWE. Die erste Hälfte des Rumbles war ja ne lahme Nummer. Eigentlich dachte ich das Lesnar schnell raus fliegt aber der hat erstaunlich lange durchgehalten. Das er wirklich jeden Wrestler bis dahin einfach eliminiert ist aber zu viel gewesen. Alleine Keith Lee und Strowman haut der einfach so raus? Ne WWE, das war zu viel.

Dann kam irgendwann Drew und als er Lesnar raus geworfen hat war mir klar das er entweder das Ding gewinnt oder dann so oder so gegen Lesnar bei WM antreten wird. Der Return von Edge natürlich absolut mega, mein Mark out seit Jahren.Man hat es ja irgendwie im Gossip gelesen aber das er wirklich kommt, Bombe. Ab der zweiten Hälfte war der Rumble dann aber mega stark, die letzten 5 oder 6 hatten alle das Potential zu gewinnen, das war gut das so viel Spannung drin war. Am Ende einfach verdient McIntyre.

Für mich ergeben sich nun spekulativ folgende Matches für Mania:

Charlotte wird wieder im ME um den Titel antreten aber nicht gegen Becky oder Asuka. Beide hatte sie irgendwie schon und ich denke das Bazler das Ding noch holt und dann die Sache vom Rumble wieder aufgegriffen wird und zack haben wir das Match.

Drew wird klar gegen Lesnar gehen. Ist nach dem Rumble für mich save. Alles andere wäre albern.

Reigns denke ich wird gegen Fiend gehen. Nicht mal das es leider schon lange spekuliert wird, aber Reigns ist der einzige den man gegen Fiend stellen kann, rein vom Status her. Sonst fällt mir da keiner ein. DB ist da glaub ich erstmal raus, mal sehen gegen wen er gehen wird, denke er kommt ins MitB Match.

Bei Edge wird es interessant. Könnte mir da Styles und Orton als Gegner vorstellen. Hängt natürlich von ab ob und wie stark Styles verletzt ist, Orton vs Edge gab es irgendwie auch schon. Daher wäre Styles vs Edge das bessere, frischere Dreammatch. Aber hängt wie gesagt von Styles ab. Wenn beides nicht passt könnte ich mir auch DB vs Edge vorstellen, aber dazu müsste DB wieder Heel turnen was irgendwie aber auch kein Sinn macht. Bin gespannt.

Rollins und Murphy denk ich werden die Tag Team Titel gegen Joe und Owens bei Mania verteidigen, das dürfte auch save sein. Bleibt nur noch Strowman, mal schauen was man mit ihm vor hat.

Insgesamt ein geiles Wrestling WE. Hat mir voll Bock gemacht.

Women's RR war spannend bis Shayna kam... und am Ende auch noch ein Sieger, den genauso wenig jemand wollte.

Achja, hat jemand mitgezählt wie viele NXTler und Veteranen da antraten?

Becky vs Asuka war zu dem Zeitpunkt eh banane, jeder wusste, wie das ausgeht.

Brock Rumble, fand ich überraschend amüsant, besser als wenn sich da acht Lappen schlafklatschen. Wie er anfing zu tanzen, herrlich. Suplex City gegen Keith und Braun, klasse. Wenn sich zwei streiten... ich feier das. Brock hat ordentlich geworked, Hut ab. Ich hätte mir sein Spektakel gern noch etwas länger gegeben.

Aber eben auch nicht zu lange, am Ende spielten eben die big boys der normalen WWE Welt.

Wenn Randy Edge eliminiert hätte, hätte die Crowd sicherlich weniger ein Problem gehabt als mit Reigns.

Immerhin der richtige Sieger, wie erhofft.

die erste Hälfte des Rumble der Männer war der größte Rotz, den ich je gesehen habe. Das war ne Frechheit allen Workern gegenüber. 13 Leute einfach weggesquashed. Frage ich mich echt, was man daran toll finden soll?!

die erste Hälfte des Rumble der Männer war der größte Rotz, den ich je gesehen habe. Das war ne Frechheit allen Workern gegenüber. 13 Leute einfach weggesquashed. Frage ich mich echt, was man daran toll finden soll?!
rein vom Bild her war es natürlich totale Panne und ich finde das genauso Kacke wie Lesnar dargestellt wurde. Aber wenn man mal nüchtern ran geht war das ein cleverer Zug von der WWE. Lesnar wird so stark und so verhasst dargestellt, das in dem Moment als Drew ihn eliminiert hat, dieser sofort zum Star geworden ist. Das Standing von Drew hat sich in dem Moment sofort um gefühlt 100% gesteigert und wenn Drew nun auch Lesnar um den Titel besiegen darf hat WWE alles richtig gemacht. Richtig Heel Heat aufgebaut und der "Erlöser" der uns von dem Biest erlöst. Hat man ja danach gesehen wie sehr die Fans das gefeiert haben. Also rein vom Aufbau und dem Resultat war das schon clever gemacht, wobei 13 Eliminierungen natürlich viel zu viel sind, vorallem bei der Art und Weise.

Beide RR Sieger waren wohl anfangs gar nicht geplant und wurden im Laufe des Tages geändert.
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Gerade der Rumble Sieger der Männer wurde in der letzten Zeit konstant gepusht und gut eingesetzt. Da hatte man immer das Gefühl das die mit dem was vor haben

Junge, Rumble zu Ende geschaut. Was soll ich sagen?

I told you so!!! ;)

Royal Rumble
Hier muss ich sagen das die beiden Rumble Matches das Event gerettet haben. Da war leider viel Mittelmaß dabei, das Andrade in die Kickoff muss ist eine Frechheit. Aber ok. Sonst war das alles sehr vorhersehbar. Sheamus gewinnt, klar. Reigns gewinnt, klar. Bray gewinnt, klar. Bayley vs Evans war generell schlecht, klar. Leider. Bayley suckt als Heel einfach noch mehr. Da muss irgendwas mit ihr passieren, die Frau ist ja völlig tot was Entwicklung angeht.

Erstes Highlight war für mich der Frauen Rumble. Hat mich super unterhalten, von vorne bis hinten. Die Sache mit Rose und Otis war nice, Naomi wieder mit der "Einlage" zurück in den Ring und es gab einige überraschende Entrance. Aber meine Fresse wieso Charlotte als Siegerin? Wieso??? Dann doch lieber Bazler, die wäre im ME wenigstens frisch und neu gewesen. So kann man schon erahnen wer dann gegen Charlotte antritt, dazu aber nachher mehr. Schade insgesamt, Rumble war gut aber Charlotte als Siegerin unnötig. Die hätte man auch ohne Sieg irgendwie in den ME bekommen.

Dann zum Männer Rumble. Zuerst, ich hab es gesagt und es war mein Tipp, DREW gewinnt das fucking Ding! Mega, freue mich tierisch für ihn. Er hat einfach eine unglaubliche Entwicklung genommen, sein Körper ist so gut in Form wie nie, er kann am Mic reden, er hat Charisma und wird von den Fans angenommen, alles richtig gemacht WWE. Die erste Hälfte des Rumbles war ja ne lahme Nummer. Eigentlich dachte ich das Lesnar schnell raus fliegt aber der hat erstaunlich lange durchgehalten. Das er wirklich jeden Wrestler bis dahin einfach eliminiert ist aber zu viel gewesen. Alleine Keith Lee und Strowman haut der einfach so raus? Ne WWE, das war zu viel.

Dann kam irgendwann Drew und als er Lesnar raus geworfen hat war mir klar das er entweder das Ding gewinnt oder dann so oder so gegen Lesnar bei WM antreten wird. Der Return von Edge natürlich absolut mega, mein Mark out seit Jahren.Man hat es ja irgendwie im Gossip gelesen aber das er wirklich kommt, Bombe. Ab der zweiten Hälfte war der Rumble dann aber mega stark, die letzten 5 oder 6 hatten alle das Potential zu gewinnen, das war gut das so viel Spannung drin war. Am Ende einfach verdient McIntyre.

Für mich ergeben sich nun spekulativ folgende Matches für Mania:

Charlotte wird wieder im ME um den Titel antreten aber nicht gegen Becky oder Asuka. Beide hatte sie irgendwie schon und ich denke das Bazler das Ding noch holt und dann die Sache vom Rumble wieder aufgegriffen wird und zack haben wir das Match.

Drew wird klar gegen Lesnar gehen. Ist nach dem Rumble für mich save. Alles andere wäre albern.

Reigns denke ich wird gegen Fiend gehen. Nicht mal das es leider schon lange spekuliert wird, aber Reigns ist der einzige den man gegen Fiend stellen kann, rein vom Status her. Sonst fällt mir da keiner ein. DB ist da glaub ich erstmal raus, mal sehen gegen wen er gehen wird, denke er kommt ins MitB Match.

Bei Edge wird es interessant. Könnte mir da Styles und Orton als Gegner vorstellen. Hängt natürlich von ab ob und wie stark Styles verletzt ist, Orton vs Edge gab es irgendwie auch schon. Daher wäre Styles vs Edge das bessere, frischere Dreammatch. Aber hängt wie gesagt von Styles ab. Wenn beides nicht passt könnte ich mir auch DB vs Edge vorstellen, aber dazu müsste DB wieder Heel turnen was irgendwie aber auch kein Sinn macht. Bin gespannt.

Rollins und Murphy denk ich werden die Tag Team Titel gegen Joe und Owens bei Mania verteidigen, das dürfte auch save sein. Bleibt nur noch Strowman, mal schauen was man mit ihm vor hat.

Insgesamt ein geiles Wrestling WE. Hat mir voll Bock gemacht.

Kann ich so unterschreiben!
Die erste Hälfte des Rumbles kann man kritisch betrachten, aber ich wurde gut unterhalten von Brock. Alleine der Tanz zu MVPs Musik war Gold wert:D
Das dann natürlich Leute wie Morrison und Keith Lee darunter leiden mussten, war schade...aber Lesnar wird nun mal als DER Top Guy dargestellt. Eliminierung von Lesnar fand ich auch stark umgesetzt. Wie die Halle explodierte, als Drew ihn rauskickte war schon ein geiler Moment!
Moment des Abends geht aber eindeutig an Edge...meine Fresse, da musste ich doch tatsächlich ein Tränchen verdrücken, als er da tatsächlich rauskam. Und anscheinend in bester Form...so krass in Shape war er doch noch nie:headbang:
Drew als Sieger geht mehr als klar. Das wird hoffentlich sein Jahr! Für mich war das der beste Rumble seit langer Zeit und selbst die Frauen hatten ihren besten Rumble, auch wenn Charlotte als Siegerin so gar nicht passt...aber irgendwann musste sie ihn ja mal gewinnen. NXT Bianca wurde richtig stark dargestellt und schade, das sie dann so plump eliminiert wurde.

Corbin vs Big Daaaawg hab ich geskipped, weil mich das Match null juckte.

Becky/Asuka war gut, aber da wäre noch mehr gegangen.

Bayley/Lacey war nix weltbewegendes und keine Ahnung, wo die Reise für Bayley hinführt...als Heel Champ kommt da echt nix rüber.

Fiend und Bryan haben das beste aus dem Strap Match geholt. Zum Glück hat Bray gewonnen und nun gehts sicher wohl oder übel zu WM gegen Reigns, der 100% die Chamber gewinnen wird. Wir wissen alle, wie das enden wird. :nein:
Wunschszenario wäre für mich weiterhin, Fiend vs. Taker bei WM. Fiend darf die Karriere von Taker entgültig beenden und er bekommt endlich seinen großen Moment bei Mania, den er sich so verdient hat!
Der Fiend Entrance war übrigens wieder pures Gold und Cole hat endlich dabei mal seine Fresse gehalten.:headbang:

Ende von Raw ein must see!
Eigentlich konnte man erwarten, das Orton gegen Edge turnt...Umsetzung erinnerte an HHH/HBK 2002, aber war richtig stark umgesetzt und Psycho Orton geht sowieso immer:grins:
Edge nun also wirklich full time zurück. Hoffentlich geht alles gut:huldig:

Kann ich so unterschreiben!
Die erste Hälfte des Rumbles kann man kritisch betrachten, aber ich wurde gut unterhalten von Brock. Alleine der Tanz zu MVPs Musik war Gold wert:D
Das dann natürlich Leute wie Morrison und Keith Lee darunter leiden mussten, war schade...aber Lesnar wird nun mal als DER Top Guy dargestellt. Eliminierung von Lesnar fand ich auch stark umgesetzt. Wie die Halle explodierte, als Drew ihn rauskickte war schon ein geiler Moment!
Moment des Abends geht aber eindeutig an Edge...meine Fresse, da musste ich doch tatsächlich ein Tränchen verdrücken, als er da tatsächlich rauskam. Und anscheinend in bester Form...so krass in Shape war er doch noch nie:headbang:
Drew als Sieger geht mehr als klar. Das wird hoffentlich sein Jahr! Für mich war das der beste Rumble seit langer Zeit und selbst die Frauen hatten ihren besten Rumble, auch wenn Charlotte als Siegerin so gar nicht passt...aber irgendwann musste sie ihn ja mal gewinnen. NXT Bianca wurde richtig stark dargestellt und schade, das sie dann so plump eliminiert wurde.

Corbin vs Big Daaaawg hab ich geskipped, weil mich das Match null juckte.

Becky/Asuka war gut, aber da wäre noch mehr gegangen.

Bayley/Lacey war nix weltbewegendes und keine Ahnung, wo die Reise für Bayley hinführt...als Heel Champ kommt da echt nix rüber.

Fiend und Bryan haben das beste aus dem Strap Match geholt. Zum Glück hat Bray gewonnen und nun gehts sicher wohl oder übel zu WM gegen Reigns, der 100% die Chamber gewinnen wird. Wir wissen alle, wie das enden wird. :nein:
Wunschszenario wäre für mich weiterhin, Fiend vs. Taker bei WM. Fiend darf die Karriere von Taker entgültig beenden und er bekommt endlich seinen großen Moment bei Mania, den er sich so verdient hat!
Der Fiend Entrance war übrigens wieder pures Gold und Cole hat endlich dabei mal seine Fresse gehalten.:headbang:

Ende von Raw ein must see!
Eigentlich konnte man erwarten, das Orton gegen Edge turnt...Umsetzung erinnerte an HHH/HBK 2002, aber war richtig stark umgesetzt und Psycho Orton geht sowieso immer:grins:
Edge nun also wirklich full time zurück. Hoffentlich geht alles gut:huldig:
Also ich hab gestern gelesen das er zwar einen 3 Jahres Vertrag hat aber wohl nicht fulltime zurück ist sondern als Art "Special Attraction", so wie HBK damals. Aber so oder so schön das er wieder da ist

Von Wrestling-Infos
"Mittlerweile berichtet Dave Meltzer, dass die diesjährige Royal Rumble Siegerin Charlotte Flair wohl NXT Champion Rhea Ripley herausfordern wird. Dieser Bericht wird auch dadurch gestützt, dass Charlotte laut PWInsider für die NXT-Ausgabe am morgigen Mittwoch in Winter Park, Florida gebookt sein soll."

Das wäre mal ein Impact. Besser als das xte Match gegen Becky.

@Erixx und eventuell andere, hat einer sich Worlds Collide und Hard Times mal gegeben?

Übrigens gerade aktuelle NWA Folge beendet. Wow. Also beim Endsegment hab ich echt Big Time Feeling gehabt. Wirklich stark gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
@Erixx und eventuell andere, hat einer sich Worlds Collide und Hard Times mal gegeben?

Übrigens gerade aktuelle NWA Folge beendet. Wow. Also beim Endsegment hab ich echt Big Time Feeling gehabt. Wirklich stark gemacht.
Schau mir grad AEW und NXT an und dann werd ich endlich mal die NWA Folgen nachholen!

Noch was zum Rumble
Charlotte und Drew wurden ja kurzfristig als Sieger gebooked. Eigentlich sollten Reigns und Baszler als Gewinner aus den Rumble gehen.
Sollte Charlotte wirklich NXT Champ Ripley herausfordern, könnte man bei WM immer noch Baszler gegen Becky stellen.

Schau mir grad AEW und NXT an und dann werd ich endlich mal die NWA Folgen nachholen!

Noch was zum Rumble
Charlotte und Drew wurden ja kurzfristig als Sieger gebooked. Eigentlich sollten Reigns und Baszler als Gewinner aus den Rumble gehen.
Sollte Charlotte wirklich NXT Champ Ripley herausfordern, könnte man bei WM immer noch Baszler gegen Becky stellen.
Ja das hab ich auch gelesen wobei mir der ursprüngliche Plan bei den Damen besser gefallen hätte. Wäre einfach mal was anderes gewesen. Bei den Männern hingegen wäre es die schlechteste Wahl gewesen, der Kerl wird so oder so im ME stehen

Zurück
Oben