Findet man auf den WWE Network. Sry, kA warum ich Podcast schriebWo gibt es den denn? Ich kann den bei Spotify leider nicht finden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findet man auf den WWE Network. Sry, kA warum ich Podcast schriebWo gibt es den denn? Ich kann den bei Spotify leider nicht finden.

Ach so, schade, das habe ich nicht mehr abonniert.Findet man auf den WWE Network. Sry, kA warum ich Podcast schrieb![]()
Owens schon so oft MVP. Hat er echt super gemacht. Als Nr. 1 Face geht der immer wobei das mit rollins und AOP schon geil war. Als Gruppierung könnten die locker funktionieren. Der Moment als Rollins mit Kapuze ausgestiegen ist war schon nice gemacht. Rest war DurchschnittKO ist aktuell wirklich das unterhaltsamste bei Raw. Seth geht auch noch klar, aber sonst nur das Übliche im Programm.
Diese unsinnigen 1 vs Kabuki Warriors Matches... wozu?
AEW hat mich wieder voll abgeholt. Matches wieder gut, der Mainer war krass. Auch sonst sah man Verbesserungen, Jericho einem starken Promo bezüglich Mox, auch das MJF Ding war reines Gold. Das Dark Order Segment war auch gut und die bekommen immer mehr Tiefe, das gefällt. Auch die neuen Teams, besonders Butcher & Blade gefallen mir, wirken irgendwie Steampunk mäßig. Dazu noch die scharfe Allie, alles gut. Ach übrigens heiß, Penelope Ford ist ja auch mal lecker. Die Damen Division geht auch in die richtige Richtung, mit Swole und Statlander haben die zwei weitere Top Leute geholt. Man sieht das AEW wirklich konstant arbeitet und viele Sachen echt besser werden. Mir fehlt allerdings echt ein Midcard Titel. Hoffe das da nächstes Jahr vlt was kommt

und bin mega gehyped auf nächste Woche...2 Titel Matches bei NXTWas ist denn nächste Woche?

im Kern seh ich das genauso, aber:Den Opener, Wyatt und Black vs Murphy (MotN!) sollte man gesehen...Rest war zum vergessen.
Wyatt fand ich bis zum Return von Bryan genial. Alleine der Einzug als freundlicher FFH Dude war herrlich. Das Miz ihn dann das komplette Match dominieren durfte war ok...Wyatt hat es ja sogar gefallen, da er ja in Gimmick kein Schmerz spürt.
The Fiend auf dem Thron, der quasi Wyatt befiehlt Miz zu zerstören, wurde auch gut umgesetzt...joar und dann kam halt Bryan.
Das hätte man in meinen Augen anders lösen müssen. Bryan hätte z.b. auch Miz attackieren oder irgendeine andere Charakteränderung zeigen können . So hat er leider nur die Haare kurz und tut so, als wäre nix gewesen. Vielleicht gibts ja bei SD auch eine Erklärung, wie er von Fiend flüchten konnte...
Sane hatte anscheinend eine Gehirnerschütterung während des TLC Match erlitten und Charlotte gives a fuck. Nach dem Spear Botch (sicher auf Grund der Gehirnerschütterung) gibt sie Sane eine deftige Ohrfeige und knallt sie anschließend per Powerbomb durch den Tisch. Auch hier sah Sane sichtlich verwirrt aus...Charlotte darf sich anscheinend alles erlauben
Ach ja...Vince brauch sich nicht wundern, wenn Reigns in nächster Zeit wieder vermehrt ausgebuht wird. Meine Fresse, der lernt es einfach nicht.
Jap, vorhin angeschaut. Hat mich gut unterhalten und nächsten Monat gibts ja schon den nächsten PPV@Erixx NWA PPV mal gegeben?

die Siegesfeier mit den Fans fand ich bissl weird. Wie konnten die Fans "spontan" so schnell den Ring entern? Wussten die schon vorher, das der Titel wechselt und danach gab es das Signal, das sie den Ring stürmen sollen
?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen