Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wargames at its best, zumindest die beiden Wargames Matches. Teamaufstellungen mit Überraschungen, und die haben es sich mal ordentlich gegeben mit allem, was unter dem Ring so verstaut lag.
ich fand Io ja schon irre rückwärts da runter aber Tomasso mit Adam, da blieb mir die Sprache weg, heilige Makrele.

Dakotas Turn hab ich nicht nachvollziehen können und ist KO jetzt (hoffentlich) wieder bei NXT?

Fand TakeOver jetzt nicht so überragend wie sonst, aber war immer noch klasse.
Mama Mia, wie sick war bitte das Finish von Cole und Ciampa:schock::schock:. Hoffentlich sind beide heil aus der Nummer rausgekommen. Wahnsinn!

Frauen War Games fand ich etwas besser als das der Herren. Was halt stört, das 2 Frauen gegen 4 die Überhand behalten. Nun sollten sie Ripley aber bitte auch Baszler den Titel abnehmen lassen. Dakotas Turn war nur eine Frage der Zeit und wurde richtig gut umgesetzt. Und Io war ja mal richig over bei der Crowd :cool:

Chicago Crowd war aber allgemein eher verhalten und nur bei den krassen Spots und Owens NXT Return richtig dabei. Mal sehen, wie lange er nun bei NXT bleibt. Schon traurig, das die WWE es mit Balor und Owens so verkackt hat:nein:

Bei Riddle vs. Balor hab ich mehr erwartet...das war nicht TakeOver würdig.

Bin gespannt, wie man Dunne vs. Cole bei der SuSe angehen wird. Ein Titelwechsel wäre zu früh, aber nach dem kranken Spot bei War Games ist Cole eigentlich komplett im Eimer:ugly:

Im Gegensatz zur SuSe war TakeOver weltklasse.

Ich weiß nur nicht, was schwächer war: Die crowd oder das Event.

Das ME war so schnarchig, da hätte ich mir lieber weiter Kairi vs Io angeschaut.

SuSe gesehen, ganz schnell und einfach kann man sagen

Fiend, WALTER und Cole >>>> Rest

Die 3 Personen haben den Event für mich gerettet, wie over alle 3 sind ist schon krass. Vorallem Cole ist blankes Gold. Da merkst einfach das er was besonderes hat wenn er raus kommt. Match gegen Dunn auch ganz klar und locker MotN. Sonst war mit das alles irgendwie gleich, Mens SuSe Match war der Sieger eh klar und die Frauen waren irgendwie auch unglaubwürdig, also die SD Damen. Kann das irgendwie nicht ernst nehmen wenn plötzlich Carmella und Logan, die nie was gerissen haben plötzlich ernst genommen werden sollen.

Übrigens geht es nur mir so oder ist Rhea Ripley verdammt heiß? Im Ring liefert sie eh immer ab aber auch so find ich sie echt heiß.

Ach und einige Entscheidungen verstehe ich nicht, zb wie man Walter eingesetzt hat oder wieso man beim Einzug vom Fiend ständig rein gequatscht hat. Sonst war das alles ok aber mehr nicht. Das 5 Men SuSe Match hätte viel mehr Zeit benötigt, das wirkte viel zu kurz für die Starpower. Auch der mainer war unglücklich gewählt, da hätte ein anderes Match stehen müssen. Lesnar vs Rey hat mich positiv überrascht, war besser als gedacht.

Ach und Rollins wurde wieder ausgebuht

Fand SuSe leider nur mittelmäßig.
Chicaco Crowd war auch größtenteils wieder absolut schnarchig. Immerhin konnten Cole und Dunne ordentlich Reaktionen ziehen und deren Match war klar MotN!

Wird Zeit das Wyatt Michael Cole endlich mal die Mandibel Claw verpasst...wie man kann man bei so einem Einzug nur reinquatschen und dann sich auch noch mehrfach verhaspeln. Der Typ nervt einfach nur noch.

Das Walter so gut bei der "Mainstream" Crowd wegkommt hat die WWE sicher überrascht, sonst hätte man ein frühes ausscheiden von Walter sicher verhindert. Aber immerhin konnte man Keith Lee stark rüber bringen und die Crowd stand auch voll hinter ihm. Das Reings das Ding am Ende gewinnt, war klar aber nervt mich persönlich schon wieder sehr. Schon alleine durch die Wrestlemania Gerüchte, das er The Fiend enthronen soll könnte ich :wand::wand:.

Rey vs. Lesnar fand ich auch richtig gut umgesetzt. Lesnar als Sieger geht aber klar.

Main Event war leider mal gar nix...dachte ja, dass da noch was "großes" nach dem Match passiert (Ronda Comeback), aber nur ein Beatdown von Becky an Baszler ist mir zu wenig für einen Abschluss des PPVs. Aber vielleicht dient es auch als erster Aufbau für ein mögliches One on One für WM?!

NXT ging bei der SuSe klar als Sieger hervor, was wohl aber leider sicher nur wegen AEW vs. NXT geschuldet ist.

Übrigens geht es nur mir so oder ist Rhea Ripley verdammt heiß? Im Ring liefert sie eh immer ab aber auch so find ich sie echt heiß.
Joar die hat schon was. Io und Toni Storm aber auch:p

ich hätte es sinniger gefunden, wenn Raw das Men-ding gewinnt und Smackdown dafür das ME, dann wäre es auch nur 2-3-2 für NXT ausgegangen als Sieg.
1-4-2 ist für Raw einfach Schwachsinn
Michael Cole ist für mich so nervig wie Jim Ross bei AEW

Rhea wirkt auf mich nicht so ;) bin mehr Kairi + Io you know haha

Fand SuSe leider nur mittelmäßig.
Chicaco Crowd war auch größtenteils wieder absolut schnarchig. Immerhin konnten Cole und Dunne ordentlich Reaktionen ziehen und deren Match war klar MotN!

Wird Zeit das Wyatt Michael Cole endlich mal die Mandibel Claw verpasst...wie man kann man bei so einem Einzug nur reinquatschen und dann sich auch noch mehrfach verhaspeln. Der Typ nervt einfach nur noch.

Das Walter so gut bei der "Mainstream" Crowd wegkommt hat die WWE sicher überrascht, sonst hätte man ein frühes ausscheiden von Walter sicher verhindert. Aber immerhin konnte man Keith Lee stark rüber bringen und die Crowd stand auch voll hinter ihm. Das Reings das Ding am Ende gewinnt, war klar aber nervt mich persönlich schon wieder sehr. Schon alleine durch die Wrestlemania Gerüchte, das er The Fiend enthronen soll könnte ich :wand::wand:.

Rey vs. Lesnar fand ich auch richtig gut umgesetzt. Lesnar als Sieger geht aber klar.

Main Event war leider mal gar nix...dachte ja, dass da noch was "großes" nach dem Match passiert (Ronda Comeback), aber nur ein Beatdown von Becky an Baszler ist mir zu wenig für einen Abschluss des PPVs. Aber vielleicht dient es auch als erster Aufbau für ein mögliches One on One für WM?!

NXT ging bei der SuSe klar als Sieger hervor, was wohl aber leider sicher nur wegen AEW vs. NXT geschuldet ist.

Joar die hat schon was. Io und Toni Storm aber auch:p
Naja von Toni kannst ja schon alles im Internet bewundern. Das nicht mehr so spannend ;)

Überraschend starke Raw Ausgabe. Mit Rollins hat man direkt reagiert und ihn so positioniert, wie er gerade auch über social Media wahrgenommen wird. DAzu mit AoP an der Seite - Top. Rollins als Heel ist eh deutlich besser und bringt KO noch besser als Face over.

Gute Matches - die US Titel Geschichte wirkt durchdacht und Rey ist nicht der schlechteste Titelträger. AJ vs Orton dann ohne Titel geht klar.
Murphy vs Black könnte auch gut werden.

Alles in allem liest sich das rund und durchdacht. DAnke Heyman :grins:

Eröffnungssegment war bockstark! Warum nicht immer so, liebe WWE?!
Matches waren für eine Weeklie auch klasse und selbst das Rusev/Lana/Lashley Segment wusste zugefallen.
Während Rollins turnt,war Becky nicht einmal bei Raw zu sehen?! Dabei hatte sie quasi SuSe beendet...eventuell gibst ein Auftritt bei NXT?

Bin gespannt auf SD:
"Bei Friday Night SmackDown wird WWE Universal Champion "The Fiend" Bray Wyatt ein neues Gesicht im Firefly FunHouse vorstellen."

Die Story um The Fiend ist noch lange nicht auserzählt:)

Raw war überwiegend stark im Vergleich zu den Wochen davor, aber können sie die Frauendivision bitte einstampfen und nur die paar mit Talent zu NXT schicken oder AEW? Ein T-r-a-u-e-r-s-p-i-e-l ohne jeglichen Biss und Unterhaltungswert.

Also ich hab es auch gesehen und irgendwie hat mich das Anfangssegment kalt gelassen. Rollins mit seinem "ich liebe raw so sehr deswegen bin ich gemein zu euch" Getue zu aufgesetzt und unglaubwürdig. Ich mein, er hat auch den Pin gefressen also wieso degradiert er andere, nimmt sich aber raus? Dieses raw ist so viel geiler als alles andere Getue nervt. Zumal ich nicht mal sicher bin ob das überhaupt ein Heel turn war. Es wurde versucht billige Heel gegen Punk zu ziehen (wobei ich fest entgegen den Gerüchten fest von ausgehe das da rein gar nichts Storytechnisch mit Punk geplant ist) und irgendwie versucht wurde rollins als "Fighting Face" over zu bekommen. Mehr nicht. Rest war ok, Rey als Champ geht mehr als klar. Hat er sich verdient und selbst in dem Alter kann er noch mehr als abliefern. Also alles cool. Owens hat mir sehr gut gefallen, mal schauen ob wwe da was daraus macht. SD wird für mich nur wegen Fiend interessant. Sonst, mal schauen

Falsch. Rollins hat die Reaktionen nicht gezogen wegen dem Promo sondern weil er seit Wochen ausgebuht wird. Bei der Smart Mark Crowd war es nur noch lauter. Egal was Rollins da raus gelassen hätte wäre er ausgebuht worden

Zurück
Oben