Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goldberg bestätigt weiteres WWE-Match. In einem Interview mit Sports Illustrated äußerte Goldberg sich zu seinem bisher letzten Match gegen Dolph Ziggler beim SummerSlam dieses Jahr. Er erklärte, dass dies nicht seine letzte Performance gewesen sei und er definitiv noch einmal wrestlen wolle.
Quelle: Spotfight

Am besten tritt er gegen Bret Hart an!![]()

muss sagen das ich den Run gegen Lesnar echt gut fand. Das hat echt gepasst, von der Story her und dem Aufbau, auch von den Fans wurde er gut aufgenommen. Da hätte er es beenden und lassen sollen. Danach wurde es immer unsinniger und ideenloser. Das gegen Ziggler hat gar nichts gebracht, weder Ziggler noch Goldberg. Bestätigt mich wieder das ich die eigentlich Rentner nicht mehr im Ring brauche, gilt auch für den Undertaker und andere. Die Matches sind so gut wie immer scheiße, der Aufbau und Ablauf immer der selbe und vorhersehbar und am Ende verliert der Fulltimer immer am Status.Muss das echt sein? Ich hab Goldberg als Kind geliebt. Hatte sogar ein Poster an der Wand. Mittlerweile finde ich das alles nur noch grauenhaft. Sollte sich als Legende einfach nur darum kümmern seine Figur in die neuen WWE Games zu bekommen. Das reicht dann aber auch![]()
muss sagen das ich den Run gegen Lesnar echt gut fand. Das hat echt gepasst, von der Story her und dem Aufbau, auch von den Fans wurde er gut aufgenommen. Da hätte er es beenden und lassen sollen. Danach wurde es immer unsinniger und ideenloser. Das gegen Ziggler hat gar nichts gebracht, weder Ziggler noch Goldberg. Bestätigt mich wieder das ich die eigentlich Rentner nicht mehr im Ring brauche, gilt auch für den Undertaker und andere. Die Matches sind so gut wie immer scheiße, der Aufbau und Ablauf immer der selbe und vorhersehbar und am Ende verliert der Fulltimer immer am Status.
AEW Dynamite eben gesehen und geil war es wieder. Die Matches waren klasse, vorallem der Opener Fenix gegen Jackson war Monster. Nicht das beste Match im AEW / NXT Battle aber sehr sehr gut. Britt Baker verliert clean? Ok war gut so. Auch alles andere war gut, Privat Party gegen Proud'n Powerfull war gut und mit dem richtigen Sieger. Der Botch von Ortis war natürlich schade aber sonst wars ok. Jericho wieder mit dem Segment des Abends. Wie der jedesmal abliefert, geil. Das Match gegen Scorpio Sky wird gut, wobei der Sieger ja eigentlich fest steht, aber egal, so bringt der Champion weitere Talente over. Das eh so ein Punkt den ich klasse finde bei AEW, hier wirkt der Champion wirklich als die größte Bedrohung, wie jemand der über allen steht und bei dem es sehr schwer sein wird ihn zu besiegen. So muss man ein World Champion darstellen. Auch die Vignette mit Dark Order macht neugierig was da noch kommt. Schön das sie dem Stable bzw Team Tiefe geben und daraus was machen wollen. Bin gespannt. Auch das Omega Segment war gut und Pac vs Omega nächste Woche kann nur geil werden, aber da muss Omega gewinnen, eine weitere Niederlage direkt hintereinander und vorallem wieder gegen Pac wäre schon falsch.
Der Mainevent war klasse, rein von der Stimmung in der Halle. Moxley eh over wie Sau aber ich muss es wieder sagen: Wie fuckin over ist Allen bitte? Die Fans connecten sofort mit ihm, man sieht Leute mit der Gesichtsbemalung von ihm usw usw, da muss AEW dran bleiben und was machen, der Kerl ist pures Gold. Am besten ein Midcard Titel (der mir generell noch fehlt) und dann Allen aufdrücken... Instant Quote. Der Kerl hat einfach was.
Show hat schon Spaß gemacht aber wie gesagt nicht das beste Match diese Woche. Das war ganz klar bei NXT das Tag Team Match Revival vs Undisputed Era. Meine Fresse, hier hat man wieder gesehen das The Revival eins der besten Teams auf dem Planeten ist. Wieso sie das nicht im Mainroster zeigen dürfen raffe ich nicht. Sonst war das ok, wieder ein Ladder Match, das bringt mir NXT gefühlt zu oft. Sonst ist der Invasion Angle zwar ganz nett aber im Kern völlig Logik befreit und auch recht standard. Dieses "diese Woche hauen wir uns in unserem Brand aufs Maul aber übermorgen kämpfen wir zusammen gegen den anderen Brand" getue nervt mich nur und ergibt wie gesagt, gar keinen Sinn. Hoffe das nach der Suse wieder vorbei. Wenn ja, zeigt das wieder wie sinnlos diese Story war. Auf Wargames freue ich mich trotzdem wie Bolle, das wird eh wieder abreißen.

Wobei ich denke das Takeover wieder den eigentlichen wwe ppv schlagen wird. Bei der SuSe ist ja im Kern nichts spannendes dabeiDem ist nix hinzuzufügen
Bei Nxt fand ich die Invasion ein bißchen over the top, aber was man halt nicht alles für die Quoten macht
Wrestling am Mittwoch bzw für uns am Donnerstag macht zur Zeit einfach nur Spaß!
Raw und SD kann man sich im Superschnelldurchlauf auch geben, da isses nicht ganz so verschwendete Zeit.
Samstag dann Takeover und Sonntag Survivor Series...von der Card her kann das beides richtig geil werden![]()
ich gucke grade noch den ME und finde es insgesamt großartig. das hardcore match ist der absolute hammer. nicht nur wegen der spots, auch wegen der story in dem kampf. moxley und omega gehören halt zu dem besten, was ich je gesehen habe. unfassbares match, wie ich finde.NXT UK lässt mich leider etwas kalt. Gibt gefühlt nur eine Handvoll interessante Charaktere, der Rest ist "nur" Wrestler im englischen Wrestlingstyle. Ist Kasius Ohno eigentlich dauerhaft im UK Brand? WALTER ist da eigentlich der einzige echte Star.
Btw @BitByter hast nun mal Full Gear gegeben? Wie fandest es
)Kann ich so unterschreiben. Wobei ich bei den Frauen da etwas anders denke, da fehlt AEW noch die Charaktere. Außer Kong, Rose und Baker ist da kaum was anderes da. Die Damen sind alle super Wrestlerin aber am Charakter kann gern gearbeitet werden. Sonst war lch beim ME genauso geflasht. Hol wenn unbedingt die Dynamite Folgen nach, schon cool und auch nicht ohne was Storyentwicklung angehtich gucke grade noch den ME und finde es insgesamt großartig. das hardcore match ist der absolute hammer. nicht nur wegen der spots, auch wegen der story in dem kampf. moxley und omega gehören halt zu dem besten, was ich je gesehen habe. unfassbares match, wie ich finde.
riho lässt mich ziemlich kalt und ist für mich als champ leider völlig unglaubwürdig. imo haben sie auch in der womens division sehr viel interessantere charaktere. ich mag aber auch diese underdog-geschichten nicht, in denen der underdog dauernd clean gewinnt (rey msterio anyone?).
cody vs jericho war stark. nicht außergewöhnlich, aber es hat spaß gemacht, es anzuschauen.
und der rest hat mich auch gut unterhalten. muss dann noch dynamite von letzter woche schauen um story-technisch up2date zu sein.
(omega ist übrigens grade mit seinem phoenix splash gelandet... alter schwede)
Ja finde ich richtig schade. Bei der aktuellen SD Folge fand ich dieses "stumpfe" Geräusch im roten Licht aber auch nicht wirklich schlechtIch frage mich, warum man bei The Fiend das schrille 'Horror'geräusch entfernt hat? Fand ich sehr passend.
allgemein fand ich den Auftritt wieder stark inszeniert. Ich feier den Typen einfach. Letzte Woche schon mit seinen "Yes" Rufen, die immer aggressiver wurden. Schön Psycho.
eben die SD Highlights gesehen und ist mir auch aufgefallen, finde leider dass das extrem viel vom Horror nimmt. Dieses ruhige und nur dunkle rote Licht ist da zu wenig. Hoffe das kommt wieder, so fehlt mir da echt was.Ich frage mich, warum man bei The Fiend das schrille 'Horror'geräusch entfernt hat? Fand ich sehr passend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen