Der allgemeine Wrestling-Thread.

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 3. Juli 2013.

?

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

  1. WWF Attitude-Ära

    49,6%
  2. WCW/nWo-Ära

    17,9%
  3. Die ECW war immer besser!

    1,6%
  4. Wrestling? Menschen die sich "schlagen"?

    6,5%
  5. Wrestling ist fake? :(

    24,4%
  1. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    675
    Fakt ist, Rollins ist selbst Schuld, dass das Publikum durch seine Twitter Eskapaden gegen ihn turnt und die WWE ihn nun dadurch endlich in die Heel Ecke drückt.
    Vince muss ja richtig pissed gewesen sein, das Rollins bei Raw auf die CM Punk Chants einging.
     
  2. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    675
    NWA war diese Woche nix. Vorhin gelesen, das man wohl mit den regulären Ausgaben nicht bis zum PPV hinkommt und es deshalb so eine Highlight Show präsentierte wurde. Liegt aber vielleicht auch einfach an der Personalie Cornette:drunter:

    Noch was zum FFH für Freitag
    Bei Twitter postete eine Frau ein Video, in welchen sie ein Kleiderentwurf zeichnet und im Hintergrund die Firefly Musik läuft. Dazu noch die Worte "Let Her In".
    Das Video bzw der komplette Account wurde inzwischen auf Privat gestellt und kann es somit hier nicht verlinken.
    Also ein mögliches Liv Morgan Comeback als Sister Abigail?! Liv postet ja auch schon seit Monaten kryptische Tweets und im letzten schrieb sie nur "Almost".
     
    olddeadman30 gefällt das.
  3. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.547
    Zustimmungen:
    18.062
    Das wäre echt ärgerlich wenn sie nur wegen Cornette umstrukturieren müssen aber ich hab es ja schon paar mal geschrieben das es für mich gefühlt nicht Richtung PPV ging da ja nie was angekündigt wurde. Denke sie haben einfach falsch geplant und müssen das nun irgendwie wieder gerade bügeln.

    Das im spoiler hab ich schon gelesen, würde ich erstmal begrüßen und ich würde gern sehen wie sie sich da schlägt. Bray muss ja in ihr was sehen wenn er sie dafür gewählt hat
     
    Erixx gefällt das.
  4. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    675
    Highlight von NXT:grins:


    AEW hat mich diesmal enttäuscht.
    Jerichos Party war nicht der Bringer und wieder musste man ein Tier mit in die Show bringen:nein:
    Das Debut von BBB hatte auch null Impact und JRs Kommentare dazu machten es auch nicht besser.
    Womens Divison ist auch weiterhin völlig random.
    Main Event war ok und nun scheint man wohl Moxley ins Titlepicture zu stecken :dhoch:
     
    Melphiz gefällt das.
  5. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.547
    Zustimmungen:
    18.062
    Säufst du? Das Anfangssegment war pures Gold. Alleine schon Soul Train Jones... wer denkt sich das aus? :lol: das Tier war ganz schnell wieder verschwunden aber unabhängig davon war das doch grandios. Humor auf bester Ebene. Das Damenmatch fand ich ebenso echt gut, muss ja nicht immer gleich ein tieferen Sinn oder Story haben, gutes Damenwrestling reicht mir da. Pac vs Omega war gut, im Anfangsmatch gab es eine Überraschung, Mox wird weiter positioniert, alles super. Nur bei Ross gebe ich dir Recht, dass schon hart zu hören. Musst dir mal aktuelle Botchamania geben, da siehst auch einiges von Ross
     
  6. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    675
    Mit "a little bit of the bubbly" hätte es mir vielleicht mehr gefallen:D
    2 Flaschen kosten übrigens 46$. Könnte man sich ja mal zu Weihnachten gönnen:grins:
     
    olddeadman30 gefällt das.
  7. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.547
    Zustimmungen:
    18.062
    ich überlege echt zu bestellen :ugly::ugly:

    Frage natürlich ob überhaupt nach Deutschland geschickt wird und was es kostet
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2019
  8. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    675
    Ja ich auch, aber geht leider nur mit Kreditkarte.:(
     
  9. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.547
    Zustimmungen:
    18.062
    toll, hab keine. Was kostet Versand?
     
  10. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    675
    Die Seite spinnt irgendwie rum. Total lahm und wenn ich als Lieferadresse Deutschland wähle, kommt eine Fehlermeldung.
     
  11. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.547
    Zustimmungen:
    18.062
    Dann geht es eventuell nicht? Kann auch sein das du ein Umlaut in der Straße hast den als zb OE umschreiben musst bzw das ß als ss umschreiben. Hatte ich bei anderen online Seiten auch mal als Problem das es nicht angenommen wurde, erst nachdem ich das besagte geändert hab
     
  12. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.337
    Zustimmungen:
    2.351
    FFH wieder total abgedrehter shit :D
    Daniel endlich mit einer Entscheidung, es wurde auch sooo Zeit.
    Sonst eher so bla bla und das übliche.

    Ilya hat bei NXT UK im 8-Men-TT gegen Imperium weiter nen dicken Schub erhalten, keine Ahnung warum. Er wirkt auf mich wie ein kleiner wütender Junge.
     
    Erixx gefällt das.
  13. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    675
    Die Enttäuschung überwiegt, da ich fest mit einem möglichen Liv Morgan Debüt gerechnet hab. Aber anscheinend trollt sie nur heftig...

    Ich sollte aufhören mögliche Spoiler und Gerüchte auf diversen Seiten zu lesen und einfach nur Wrestling schauen, dann wäre ich von diesen FFH richtig begeistert gewesen.:D

    Der Muscleman Dance/Rap ist zurück...herrlich:lol:

    Bryan nun also mit Glatze?! Sollte dass eventuell das neue "Face" sein?
    Übrigens Fiend Gürtel sieht auch fett aus und kommt beim Entrance sicher mega rüber!

    Rest der Show war nix besonderes. Sheamus mit alter Friese und Bart nun wieder Solo unterwegs...dachte er könnte keine Singlematches auf Grund seine Nackenprobleme mehr worken:?
     
  14. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.547
    Zustimmungen:
    18.062
    Also das war doch alles wieder nichts. Keine spannende Story, Cesaro wird weiter sinnlos verheizt, Miz sorgt sich um Daniel, wieso auch immer und die Wyatt Ankündigung war doch auch verarsche hoch 10. Also bitte, wieso machen die sowas immer? Wenn die was ankündigen sollen die das auch machen und nicht künstlich die Leute mit solchen dummen Sachen beim zuschauen halten. Sheamus Comeback könnte insgesamt helfen, Elias auch wieder da. Mal schauen was sie mit den beiden machen, wahrscheinlich auch nichts.
     
  15. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.547
    Zustimmungen:
    18.062
    Hab mir heutige mal einige Promos angeschaut und mich an einige erinnert die ich mit für das beste überhaupt halte. Das Punk Promo lass ich mal außen vor, das kennt jeder, aber ich möchte mal zwei zeigen die eventuell nicht jeder kennt und wie gesagt, für mich das beste sind was man je raushauen kann. Vorab, beide sind aus der alten ECW.

    Zuerst das "Anti Hardcore Promo" von Mick Foley


    und dann noch das, ich nenn es mal "Anti WCW Promo" von Steve Austin, kurz nachdem er in der WCW gefeuert wurde und Heyman ihn für die ECW verpflichtet hat:


    Was ich an beiden Promos so überragend finde ist, das es sich "echt" anfühlt. Man weiß bei beiden eigentlich nie was davon Script ist, wie viel Vorgabe war und was wirkliche Wahrheit dahinter steckt. Bei beiden Promos hat man eigentlich das Gefühl das die beiden aus ihrem Herzen sprechen, das machen sie mit so einer Überzeugung das es schon Angst macht. Bei Austin hat Heyman wohl gesagt das Austin "einfach reden solle" und seine Emotionen raus lassen solle, wenn das wirklich alles freestyle ist, dann nochmal mehr Respekt.

    Was habt ihr für Promos die ihr auf die ungefähr gleiche Stufe stellen würdet?
     
    Erixx gefällt das.
  16. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    675
    Jap, das waren damals starke Promos, die bis heute zu einen der besten zählen!

    Wenn es um klasse Promos geht, kommt mir immer zuerst diese in den Sinn:


    Unscripted und der Startschuss für die damalige Attitüde Zeit.

    Kann euch auch den Broken Skulls Podcast ans Herz legen. Austin und Taker (out of Charakter) sprechen dort über alte Zeiten. Ziemlich interessant und amüsant. Nur Takers ständiges "Right" geht einen mit der Zeit auf den Nerv. Daraus könnte man ein schönes Trinkspiel machen:D
     
    olddeadman30 gefällt das.
  17. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.547
    Zustimmungen:
    18.062
    Das natürlich auch eins der größten Promos aber das kennt natürlich auch jeder. Macht es natürlich nicht schlechter aber ich finde es spannend zu sehen was Leute früher, als sie noch in der Relation sehr unbekannt waren, abgelassen haben. Und daraus mit das beste im Geschäft gemacht haben.

    Ja der taker ist da sehr komisch wenn er off ist. Er hat zb früher viel auch "you know" gesagt, könnte man genauso ein Trinkspiel daraus machen.

    Übrigens eben geschaut, auch sehr sehr interessant:

     
    Erixx gefällt das.
  18. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.337
    Zustimmungen:
    2.351
    Raw war so lala wie gehabt, das neue Theme der Kabuki Warriors passt so null und erinnert mich eher an Saudi Arabien als an Japan, lol.
     
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.045
    Zustimmungen:
    32.209
    John Morrisons Rückkehr zur WWE offiziell.
     
  20. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.160
    Zustimmungen:
    3.893
    Wo gibt es den denn? Ich kann den bei Spotify leider nicht finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.