War doch aber abzusehen, das von den Stories her nix neues passieren wird, da diesen Sonntag der PPV und nächste Woche der Draft ist, wo dann hoffentlich keine Raw Leute bei SD und umgekehrt mehr rumturnen. Da fährt man dann halt lieber groß auf, damit die Ratings passen beim Fox Debut. Dazu kommt dann noch diesen Sonntag der PPV und nächste Woche der Draft.Sehe ich vollkommen anders. Das einfach alles albern. Das Segment am Anfang war völlig belanglos. Wenn the Rock schon da ist, startet was großes, von mir aus Wyatt oder so aber Corbin? Rocky ist nun wieder weg und keiner wird sich daran erinnern bzw wird das irgendwelche Auswirkungen haben. Becky wirkte daneben auch einfach blass und verloren. Die matches waren auch alle einfach albern und ohne Storygrund. Gab es alles schon mal und alles hat in keinerlei Art irgendwie den Storyverlauf geholfen. Muss man wieder auf raw Stars setzen? SmackDown hat so viele gute Wrestler, wieder Rollins, wieder becky wieder Corbin. Was mich am meisten nervt ist diese UFC Cross scheiße. Warum? Ich will Wrestling sehen und keine UFC Fighter die sich da mit den immer gleichen Aktionen einen geben. Dazu kommt wohl das der Champion wieder nur an und dazu mal da sein wird was genauso nervt. Ne ne, nette Stage hin oder her, das Problem bleibt das selbe
Apropo PPV...bisher wurden nur 4 Matches bestätigt?! Da werden wohl die restlichen 10 Matches per Twitter völlig random bekannt gegeben