Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für alle die noch nicht die Wochenshow von AEW. Entspannt auf YouTube zu sehen. Rechte fragen bitte nicht an mich :ugly:

Raw war nix.
Finish von Natalya vs Evans sollte man gesehen haben... netter Spot für ein Frauenmatch.
Wer Boxfan ist, kann sich noch das Endsegment geben. Mir gehts am Hintern vorbei.

Von Wyatt und Rollins kam auch nix, außer ein Highlight Video. Man will wohl nach den gestrigen Shitstorm erstmal etwas Ruhe reinbringen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach gestern ruhe reinbringen wollen. grade dann hätte man heute eine erklärung (z.b. diese besitzergreifungsstory) bringen müssen, damit sich die aufregung von gestern in wohlgefallen auflöst.

"Laut Fightful ist nur eine Person für das kontroverse Hell in a Cell Match-Finish zwischen Seth Rollins und Bray Wyatt verantwortlich gewesen und dabei handelt es sich um niemand geringeren als Vince McMahon. Der WWE Boss wollte die Auseinandersetzung unbedingt so enden lassen. Eine Quelle teilte sogar mit, dass Vince großen Spaß hatte und über die kritischen Reaktionen der Fans herzhaft gelacht haben soll. Übrigens, auch zahlreiche Superstars und Mitarbeiter bei WWE zeigten sich alles andere als begeistert."

Mit den ganzen $-Deals im Rücken fühlt er sich über die Ausrichtung der letzten Jahre sicherlich bestätigt. Ihm interessieren die Fans doch sowieso nicht. Warum auch? Die WWE hatte keine Konkurrenz, also mussten die Wrestling-Fans eh alles schlucken. Sieht man ja an Reigns. Es wurde einfach durchgezogen, statt mal zu reagieren. Auch bei Daniel Bryan brauchte es ja Monate, bis man ihn zum Champion gemacht hat. Und das auch nur, weil es finanziell sinnvoll war. Nicht weil Vince von ihm überzeugt war.

Hunter hat da ein besseres Gefühl für. Ich hoffe nur, dass er später die Kontrolle über die inhaltliche Ausrichtung erhält. Befürchte aber, dass seine Frau das an sich reißen will.

Die Reaktionen bei Twitter auf WWE's tweet mit der Umfrage, welches das beste Match gestern war ... :D Gefühlt liest man nur AEW und Kündigungen oder eben wie scheiße der ME war und warum der in der Umfrage überhaupt zur Auswahl steht, hahaha. Heilige Mutter. Vince, wer sonst.

Mit den ganzen $-Deals im Rücken fühlt er sich über die Ausrichtung der letzten Jahre sicherlich bestätigt. Ihm interessieren die Fans doch sowieso nicht. Warum auch? Die WWE hatte keine Konkurrenz, also mussten die Wrestling-Fans eh alles schlucken. Sieht man ja an Reigns. Es wurde einfach durchgezogen, statt mal zu reagieren. Auch bei Daniel Bryan brauchte es ja Monate, bis man ihn zum Champion gemacht hat. Und das auch nur, weil es finanziell sinnvoll war. Nicht weil Vince von ihm überzeugt war.

Hunter hat da ein besseres Gefühl für. Ich hoffe nur, dass er später die Kontrolle über die inhaltliche Ausrichtung erhält. Befürchte aber, dass seine Frau das an sich reißen will.
ja das leider die Wahrheit. Vince führt ein Unternehmen und solange Network Zahlen und Saudi Kohle stimmen wird er nichts ändern. Da scheinen auch die rückläufigen Houseshow Zahlen egal zu sein. Denke Triple H wird da mehr wert auf das Wrestling legen.

Ach und übrigens, ich finde WwW hat es in seinem Hell in a Cell Review treffend formuliert bezüglich des ME. Kann man mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erstaunt das Triple H sich den ganzen Kram noch antut. Muss Frustrierend sein. Alles was von NXT hoch kommt in die Mainshows wird verheizt oder nicht eingesetzt. Nun ist NXT auch in Vince Hand bzw hat Einfluss drauf. Ich hätte schon lange aufgegeben

WWE sollte NXT als eigenständigen Brand ansehen und nicht als Entwicklungsabteilung. Würde schon mal einiges besser machen

Ach und noch Werbung, die traditionelle NWA geht wieder los, hier mal der Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
und WOW was für ein Roster. Folgen sind dann auch gratis auf deren YT Kanal, bitte schaut da mal rein.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Paige also kein Manager mehr? Asuka und Kairi komplett auf Japanisch? Hm, naja mal schauen.
Kairi ohne Pirate perk dieses Mal? Neues, dunkleres Outfit, dafür aber immer noch in der schwächeren Rolle, wo sie fast nur kassiert und ihre Moves kaum noch zeigen kann....

Zuletzt bearbeitet:
Eins muss man der WWE lassen. Sie ham es durch den PPV geschafft, das nun alle drüber reden. Auch wenn fast nur negatives Feedback kommt:ugly:

Nachdem Raw off air ging, kam übrigens Fiend raus und griff Cesaro an. Was das nun wieder sollte?!

Wyatt hat bei Twitter auch einige Kommentare geliked, die gegen Vince gerichtet waren bzw wurde Wyatt aufgefordert Vince die Mandible Claw zu verpassen.

Ach und übrigens, ich finde WwW hat es in seinem Hell in a Cell Review treffend formuliert bezüglich des ME. Kann man mal schauen.
Ja, hatte ich gesehen...schöner "Bullshit counter":lol:

Eins muss man der WWE lassen. Sie ham es durch den PPV geschafft, das nun alle drüber reden. Auch wenn fast nur negatives Feedback kommt:ugly:

Nachdem Raw off air ging, kam übrigens Fiend raus und griff Cesaro an. Was das nun wieder sollte?!

Wyatt hat bei Twitter auch einige Kommentare geliked, die gegen Vince gerichtet waren bzw wurde Wyatt aufgefordert Vince die Mandible Claw zu verpassen.

Ja, hatte ich gesehen...schöner "Bullshit counter":lol:
Man weiß eigentlich gar nicht ob man lachen oder weinen soll. Das sie das augenscheinlich einfach ignorieren und tot schweigen zeigt schon was sie davon halten. Vorallem Wyatt so darzustellen. Das einzige was momentan gut und richtig innerhalb wwe ist wird einfach so weg geschissen. Naja AEW wird morgen schon zeigen wie es laufen muss.

Und NWA startet heute mit der ersten Weekly. Schauen!!!!!!

Letztens mal wieder bei IMPACT Wrestling reingeschaut. Ging nicht. Da sitzen Leute regungslos in den ersten Reihen. Als würde man der Beerdigung von IMPACT zusehen. Selbst in der kleinen iMPACT-Zone war damals mehr los.

Dabei habe ich gehört, dass es sogar mittlerweile eigentlich wieder recht solide ist. Aber solide reicht nicht mehr. Solide gibt es wie Sand am Meer. Und zudem zahlreiche starke Promotions.

Zurück
Oben