Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde mich für ihn persönlich freuen da er es wirklich liebt, vom Entwicklungspunkt her wäre es falsch. Es ist falsch auf die alten Stars zu setzen wenn man so ein geiles Roster hat. Davon mal abgesehen das man nie weiß ob Edge die Erwartungen von damals von erfüllen kann und sich wenn nicht selbst seine Legacy kaputt macht.Was sagt ihr denn das Edge evtl. zurück kommt? Das wäre ein Fest. Mochte den immer gerne sehen. Das waren noch Zeiten. Alleine die Celebration mit Lita.
AEW fand ich diese Woche besser als NXT.
Endlich gab es mal ein bisschen Storytelling. Promo von Jericho war göttlich und auch der Shoot gegen das WWE Creative Team hat gesessen.
Sieg von Private Party gegen Young Bucks kam überraschend und das Match war bockstark! Hoffe die übertreiben es aber nicht mit dieser Matchqualität bei den Weeklies, sonst nutzt sich das alles zu schnell ab und die PPVs haben dann auch keine Highlights mehr.
Moxley Outfit geht ja mal gar nicht...was hat er sich dabei gedacht? Aber nagut, bin halt noch den Ambrose mit Jeans und Hemd gewöhnt.
Main Event war okay, danach hat mich aber dieses Overbooking gestört. Viel zu viele Run Ins zum 2.mal in Folge.
also da bin ich ausnahmsweise mal nicht ganz deiner Meinung mein bester:AEW fand ich diese Woche besser als NXT.
Endlich gab es mal ein bisschen Storytelling. Promo von Jericho war göttlich und auch der Shoot gegen das WWE Creative Team hat gesessen.
Sieg von Private Party gegen Young Bucks kam überraschend und das Match war bockstark! Hoffe die übertreiben es aber nicht mit dieser Matchqualität bei den Weeklies, sonst nutzt sich das alles zu schnell ab und die PPVs haben dann auch keine Highlights mehr.
Moxley Outfit geht ja mal gar nicht...was hat er sich dabei gedacht? Aber nagut, bin halt noch den Ambrose mit Jeans und Hemd gewöhnt.
Main Event war okay, danach hat mich aber dieses Overbooking gestört. Viel zu viele Run Ins zum 2.mal in Folge.
Hogan hat rein gar nichts mehr im Ring zu suchen. Der Kerl kann nicht mal gerade laufen. Das einfach gegen alles für das sich Fans heute einsetzen. Wrestler die was bieten und sich nicht im Ring einen abklappern. Hogans Zeit ist seit Jahren vorbei und auch Vince wird kein Match mehr worken können. Das einfach alles a) schon da gewesen und b) einfach völlig unnötig und irrelevant. Das doch wenn nur für das Ego von Hogan da, mehr nicht. Das bringt weder der WWE noch dem Wrestling allgemein was
also komm mal runter. Das du als Hogan Fanboy keine Kritik zulässt ist ja bekannt. Ich habe nur normal gesagt und begründet wieso keiner mehr in 2019 Hogan im Ring sehen muss und will. Der Kerl ist einfach durch und ein Match gegen Vince wäre nicht mal ein Match sondern ein Rentnertreff. Mehr nicht. Da wird nie eine saubere Wrestling Aktion stattfinden. Das muss keiner heute mehr haben. Das brauch auch keiner. Gerade aktuell wo es so viele gute Ligen gibt die alle geiles Wrestling präsentieren. Erkläre mir mal bitte logisch wieso Vince vs Hogan in 2019 Sinn macht ^^Was rastest du denn gleich so aus? Hier will keiner jemand anderen den Spot klauen, Hogan möchte keinen Titelrun, oder einen aufstrebenden Wrestler besiegen. Das einzige was er gesagt hat ist, er würde gern ein letztes Match in der WWE haben, da sein letztes Match bei TNA war. Hat evtl. auch damit zu tun dass er mit der WWF damals zu einem Megastar wurde. Womöglich also auch etwas sentimentales. Es ist also nur ein Wunsch von ihm, und letztendlich hätte er sich das auch absolut verdient.
Das Problem ist nur, dass er körperlich kaum noch dazu in der Lage ist. Das habe ich ja auch geschrieben.
Dein Beitrag ist aber einfach nur wieder Gehate und Hetze.
also komm mal runter. Das du als Hogan Fanboy keine Kritik zulässt ist ja bekannt.
Wie fandest das Match bei der zweiten Ausgabe?Jimmy havoc und Darby allin sind echt die ungewöhnlichsten Verpflichtungen. Mit wrestlern dieser Art hätte ich nicht gerechnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen