Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
AEW DARK Episode #2
The Librarian Peter Avalon vs Kip Sabian vs Sonny Kiss
SCU & Cima vs Dark Order & The Hybrid 2 (TH2)
Undesirable to Undeniable with Cody Rhodes & Aubrey Edwards
Kenny Omega vs Joey Janela (Lights Out Match)

Im Lights Out Match geben sie es sich richtig. Schönes Hardcore Match
Das Lights out Match muss man gesehen haben. Fantastisches Match

Das war bisher die beste Dynamite Ausgabe. Es ist einfach unfassbar, was die bereits in den Weeklys raushauen. Was diese Woche wieder bisschen auf der Strecke blieb waren die Promos. Aber rein die Matches waren durchweg alle richtig stark. Die haben so viele talentierte Leute, sei es in der Tag Team, Womens oder Singles Division.

Und was mich noch mehr überzeugt, wie die einzelnen Wrestler rübergebracht werden. In den Matches und in den Finishes.

Wie kurz sich auch zwei Stunden anfühlen können. Bei WWE Shows fühlt sich das immer wie eine halbe Ewigkeit an.

Für mich geht der Punkt diese Woche an NXT. AEW hat natürlich mit klasse Wrestling geliefert, aber der Rest...joar der Rest war so gut wie nicht vorhanden.
Kurze Backstage Promo von Jericho (das Geschreie von Ortiz/Santana während der Promo war total unpassend und nervig) und ein Highlight Video für den nächsten PPV...das wars auch schon. Auch ziemlicher Käse, das man das Titelmatch Jericho vs. Cody bei Full Gear bewirbt und kurze Zeit später Jericho seinen Titel gegen Darby verteidigen muss...das hat schon was von WWE Logik:gerri:

Der Piledriver von Pentagon gegen Daniels war richtig übel. Hoffe, er hat sich nicht wirklich verletzt (Referee zeigte ja das X- Zeichen).
Bei NXT ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber immerhin bemüht man sich Stories zu erzählen und nicht nur Match nach Match zu zeigen.

also das sehe ich völlig anders. AEW hat klar gewonnen. AEW war wieder völlig rund und die Matches waren auf Top Niveau, gerade die Tag Matches waren klasse. Pac / Moxley vs Omega und Hangman war klasse, das Match für die nächste Woche wird Monster. NXT war ok aber vieles hing in der Luft, das um die Damen wirkt alles verwirrend. Da ist viel Luft bei NXT.

Mir fällt es leichter, AEW zu lesen und wenn man sich sicher ist, wer gewinnt und es am Ende so kommt, fühle ich mich weniger unterhalten.
Mir fehlt es bei AEW also nachwievor auch an Entertainment, Promos, Storyentwicklung. Nur top class wrestling ist mir auf Dauer nicht genug.
Bspw. hat AEW eine richtig gute TT Division, aber vom Entertainment abseits von der Wrestlingperformance holt mich ein Undisputed Era stable oder auch Imperium mit ihrer Art mehr ab.

Erneute Gerüchte um In-Ring Comeback von Edge bei Crown Jewel. Der WWE Hall of Famer Edge war kürzlich in Pittsburgh zu Besuch, wo er sich Gerüchten zufolge einer Untersuchung beim dort ansässigen WWE Arzt unterzogen hat. Im besten Fall könnte der ehemalige WWE-Champion früher in den Ring zurückkehren, als zunächst angenommen war. Edge war aufgrund von Nackenproblemen, gezwungen, seine Karriere im Jahr 2011 vorzeitig zu beenden. Seit einiger Zeit verdichten sich dennoch die Gerüchte um ein Comeback im WWE Ring.
Quelle: spotfight.de

Irgendwie will ich das sehen. Hab aber Angst das es genau so meine Helden von früher tötet wie bei Goldberg und co. :nein:

ran.JPG

So mal wieder ein bisschen Gerüchte Küche und so. Meint er das ernst oder doch nur ein Spaß.
Persönlich glaub nicht das er zu AEW geht. Gefühl der gute Orton ist sehr Geld bezogen.

Zurück
Oben