Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich vollkommen anders. Das einfach alles albern. Das Segment am Anfang war völlig belanglos. Wenn the Rock schon da ist, startet was großes, von mir aus Wyatt oder so aber Corbin? Rocky ist nun wieder weg und keiner wird sich daran erinnern bzw wird das irgendwelche Auswirkungen haben. Becky wirkte daneben auch einfach blass und verloren. Die matches waren auch alle einfach albern und ohne Storygrund. Gab es alles schon mal und alles hat in keinerlei Art irgendwie den Storyverlauf geholfen. Muss man wieder auf raw Stars setzen? SmackDown hat so viele gute Wrestler, wieder Rollins, wieder becky wieder Corbin. Was mich am meisten nervt ist diese UFC Cross scheiße. Warum? Ich will Wrestling sehen und keine UFC Fighter die sich da mit den immer gleichen Aktionen einen geben. Dazu kommt wohl das der Champion wieder nur an und dazu mal da sein wird was genauso nervt. Ne ne, nette Stage hin oder her, das Problem bleibt das selbe
War doch aber abzusehen, das von den Stories her nix neues passieren wird, da diesen Sonntag der PPV und nächste Woche der Draft ist, wo dann hoffentlich keine Raw Leute bei SD und umgekehrt mehr rumturnen. Da fährt man dann halt lieber groß auf, damit die Ratings passen beim Fox Debut. Dazu kommt dann noch diesen Sonntag der PPV und nächste Woche der Draft.

Apropo PPV...bisher wurden nur 4 Matches bestätigt?! Da werden wohl die restlichen 10 Matches per Twitter völlig random bekannt gegeben :lol:
 
War doch aber abzusehen, das von den Stories her nix neues passieren wird, da diesen Sonntag der PPV und nächste Woche der Draft ist, wo dann hoffentlich keine Raw Leute bei SD und umgekehrt mehr rumturnen. Da fährt man dann halt lieber groß auf, damit die Ratings passen beim Fox Debut. Dazu kommt dann noch diesen Sonntag der PPV und nächste Woche der Draft.

Apropo PPV...bisher wurden nur 4 Matches bestätigt?! Da werden wohl die restlichen 10 Matches per Twitter völlig random bekannt gegeben :lol:
Trotzdem muss da doch viel mehr kommen als das. Es ist der Start auf FOX und die go home Show für den PPV. Da ist doch das was da geboten wurde viel zu wenig. Allein schon das wie du schon sagtest nur 4 matches für den PPV fest sind muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wie belanglos wird dieser PPV bitte? Das doch das selbe Problem wie vorher, von Neustart sehe ich da nichts
 
Finde das wieder mal ein Schlag in die Fresse für jeden Wrestler der da wöchentlich die Knochen hin hält. Wieder mal bekommen zwei Leute den Spot die gefühlt nur 3 mal im Jahr da sein werden

Das letzte Match. Möchte ich das überhaupt so nennen? Das doch nicht deren ernst. Warum baut man ihn überhaupt so auf wenn der Fette Nichtsnutz so das Ding wieder in paar Sekunden zerstört....
Ich darf das einfach nicht mehr gucken
 
Es ist der Start auf FOX und die go home Show für den PPV.
Genau da liegt das Problem. Man hätte einfach ein anderes Datum für den PPV wählen müssen (kA inwiefern das möglich wäre, da man ja die Halle usw schon gebucht hatte). Wenn die WWE nicht mal mehr eine normale Go Home Show vernünftig hinbekommt, wie soll sie da erst das FOX Debüt + eine Go Home Show gleichzeitg ordentlich booken?! Hatte auch irgendwo gelesen, das FOX ganz viel Mitspracherecht für SD hat. Wenn der Sender also eine UFC Story zur Debütshow haben will, dann bekommt er diese wohl leider auch.
 
Tja dann hätte wwe das FOX so sagen müssen. Wahrscheinlich aber haben die wwe Bosse große Fresse gehabt und gemeint das sie das schon hinbekommen. Aber haben sie nicht. Und ich bezweifle das nach dem draft die große Revolution bei der wwe einsetzt. Die raffen es nicht und fahren einfach ihren Film weiter. Wenns nicht klappt holen Sie einfach diese Wildcard scheiße wieder raus
 
Freue mich schon auf die zweite Episode von Dynamite. Dynamite hat mir im Nachhinein von der kompletten Woche am besten gefallen. Bei NXT habe ich auch mal reingeschaltet und werde das auch weiterverfolgen. Aber das erste Match bei NXT fand ich absolut grausam. Wenn man halt mal komplett übertreibt und in diesem Fall absolut kein Empfinden für einen vernünftigen Matchverlauf mitbringt. Dynamite war dagegen rundum gut.

Smackdown war müll. Lesnar finde ich nicht mal schlimm. Aber die Art und Weise (war aufgrund der Zeit sogar absehbar) und das Aftermatch machen das echt untragbar. The Rock war natürlich nett anzusehen, aber das hat niemanden etwas gebracht. Der Wille war da Becky gut aussehen zu lassen, aber letztlich diente sie nur als Vorlagengeber für The Rock.

Außerdem keine Überraschungen für die Wrestlingfans. Das Ende diente doch nur wieder den Schlagzeilen im Mainstream.
 
Laute "AEW" Chants beim Main Event von HiaC...das sagt wohl alles aus, über dieses absolute Bullshit Booking.

Was zur Hölle haben die sich beim ME gedacht?! Fing ja alles nice an, mit dem roten Licht während des Matches und Match war auch ok, bis die Corp Stomp Finisherserie anfing. Das konnte ich mir schon denken, da bei den Houseshow Matches genau dasselbe gemacht wurde...aber dann gibt es ein No Contest in einem HiaC Match, weil Wyatt mit Stuhl, Leiter, Werkzeugkiste und Vorschlaghammer bearbeitet wird?! Das war alles so lächerlich. Die Crowd war absolut pissed, da nützt es dann auch nix mehr, wenn Wyatt am Ende noch Rollins zerstört. Die WWE hatte sich vorher schon in eine Sackgasse gebooked, weil Wyatt mit diesem Charakter einfach kein Titel brauch und das ganze hier sowieso nur in die Hose gehen konnte. Nun hat man das Dilemma...ich hoffe, das Fiend Gimmick hat durch diesen Mist nicht all zu viel Schaden erlitten. Es wäre einfach total schade um diesen grandiosen Charakter. Normalerweise kannste Wyatt aber nun nicht mehr in ein Match stecken, nachdem er hier quasi alles no sellen durfte.
Über 20k dislikes auf YouTube sprechen auch Bände.

Positiv war Becky vs. Banks. Da wurde die Cell mal richtig kreativ genutzt und Match fand ich klasse!
Finish von Orton/Ali war nice und das selling von Styles nach Strowmans KO Punch war auch großartig :lol:
Außerdem holt Asuka den green mist raus. Das kam unterwartet und wertet den Random Titelgewinn dann noch etwas auf!

Rest zum vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss sich einmal vor augen führen, dass das eine ziemlich wichtige woche für wwe war. mit AEW startete nunmal ein ernstzunehmender wettbewerber. man hat also die möglichkeit, mit einem super platzierten PPV richtig die werbetrommel für sich zu rühren und die leute gespannt auf die nächste woche zu machen. damit man sie von AEW fern hält. und was kommt? ein mainevent bei dem es AEW-chants gibt. :lachweg:
 
Das ganze zeigt einfach das wwe AEW einfach nicht ernst nimmt. Das mit FOX und AEW vor der Tür, das wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen richtig durch zu starten und mal ein impact zu kreieren aber nichts. WWE kann ja wenn sie wollen aber die denken echt das AEW ein TNA Abklatsch ist. Naja mal schauen was die zweite Dynamite Folge am Quoten bekommt. Würde mich nicht wundern wenn wwe einige Fans mit dem furchtbaren PPV zu AEW getrieben hat.
 
Hab es mir eben mal angeguckt. Ich glaube, das die Fans auch pissed waren, weil man einfach nix sehen konnte. Rotes Licht, Roter Käfig.
Das kommt dann noch dazu.

Das Booking war Bullshit und befördert beide Wrestler ins Nirvana. Das kann jetzt alles bedeuten - entweder geht es weiter mit denen 2 oder man setzt einen Haken dran.

Man könnte ja denken, das man weitreichende Pläne in der Schublade hat, aber nix da. Man wird für Wyatt nix Langfristiges ausgearbeitet haben, sonst wäre er nun Champ.
Und Rollins muss das ganze Zeug auch noch irgendwie mittragen. :sleep::fp:
 
Das eigentliche schlimme ist ja das ich mir nicht vorstellen kann wie beide da ohne Schaden raus kommen. Ich mein, wie will Rollins das "logisch" bzw "face like" erklären? Wie soll Wyatt nun darauf reagieren ohne noch mehr Schaden zu erleiden? Wie soll man die Fans wieder zufrieden stellen? Aktuell ist das eine noch größere Sackgasse als vor dem PPV
 
Man muss der WWE eine Sache hoch anrechnen. Einen DQ in Hell in a Cell gab es sicher noch nicht :ugly:

Bei Spotfight hab ich gelesen das der Unterkater bei SD war. Ihn dann aber nach Hause geschickt haben, weil er nicht gebraucht wird. Geht man echt so mit Fans und Legenden um? Irgendwie alles sehr merkwürdig.
 
Das eigentliche schlimme ist ja das ich mir nicht vorstellen kann wie beide da ohne Schaden raus kommen. Ich mein, wie will Rollins das "logisch" bzw "face like" erklären? Wie soll Wyatt nun darauf reagieren ohne noch mehr Schaden zu erleiden? Wie soll man die Fans wieder zufrieden stellen? Aktuell ist das eine noch größere Sackgasse als vor dem PPV

Alleine schon das Match zum hiac bringen...
Dann spart man sich lieber die Story bis zum Rumble auf und nimmt das auf die rtwm mit.
 
Zurück
Oben