kannst nicht bei der Nachtwache schauen? BTW... netter Avatar 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nope. leider nicht in deutschland. das ist ja mein problem.
Naja, ganz so schlimm war es nun bei weitem nicht.Die Bewertungen zu Raw dieser Woche sehen ja katastrophal aus, komme aktuell im Urlaub nicht zum Gucken, muss immer eure Berichte lesen![]()

.
. Und dann machen die beiden auch noch richtig auf der Stage rum
. Rusev damit also Face und wird gegen Lashley gehen...kann man so bringen 

werden!ich hoffe das AEW das mit den Segmenten usw noch einbaut, das eigentlich ja schnell und einfach zu machen. Das wäre schon ein riesen Nachteil wenn sie das nicht machen.Kann ich so unterschreiben. Hatte mir nun doch vorhin noch NXT angeschaut und bin auch hier der Meinung, das es zu viel Wrestling und zu wenig Segmente gab.
Opener war riesig und tatsächlich kleiner MotY Kandidat!
Die beiden Returns waren auch klasse.
Balor wollte wohl zurück zu NXT und hatte wohl darüber ein langes Gespräch mit Triple H geführt.
Wenn ich nun alleine an ein mögliches Match zwischen Cole vs. Balor vs. Ciampa denke...das kann nurwerden!
Baszler kratzt doch sicher langsam an Asukas Rekord oder? Hab damit gerechnet, das sie ihren Titel verliert und dann ins Main Roster gezogen wird. Würde ja gerne Io gegen sie sehen, aber Heel vs. Heel wird halt nix.
Wie geschrieben, ich hoffe man schraubt noch etwas an den Weeklies von NXT und AEW. Reinstes Wrestling möchte ich bei den PPVs sehen...wenn man die ganzen klasse Matches schon bei den Weeklies raus haut, wirken die PPVs dann nicht mehr groß und bieten keine Überraschungen.
Er ist ungeschlagener MMA Fighter bei Belator. Er nutzt immer noch den "we the people" Spruch mitsamt der GesteHager scheint unfassbar gut in Form zu sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen