Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bewertungen zu Raw dieser Woche sehen ja katastrophal aus, komme aktuell im Urlaub nicht zum Gucken, muss immer eure Berichte lesen :D
Naja, ganz so schlimm war es nun bei weitem nicht.

Wann gab es das zuletzt, das eine Weeklie Show mit Feuerwerk startet :cool:
Die neue Stage find ich jetzt aber eher nur mittelprächtig.

Lesnar im Beast Mode! Beatdown gegen Rey und seinen Sohn kam richtig stark rüber. Gut möglich, das Rey nun Lesnar bei SD den Titel kosten wird.

Auf Becky gegen Banks freu ich mich. Story wurde weiter gut fortgeführt.

Flair/Hogan Segment fand ich eher zum fremdschämen. Natürlich diente das alles nur für den Aufbau beim Saudi Event:nein:.

OC darf weiter verlieren...schade, dachte das man den Stable um Styles nun mal vernünftig aufbaut. Cesaro verliert ebenso in unter 3Min. WIrd Zeit das Sheamus sein Comeback feiert und die beiden wieder als Team eingesetzt werden...

Main Event war dann einfach WTF:ugly:
Lashley hab ich Null erwartet und dann auch noch zusammen mit Lana. Das Timing war hier aber auch sehr mies... Lashley musste 3x auf den Entrance zeigen, bis Lana endlich mal rauskam:lol:. Und dann machen die beiden auch noch richtig auf der Stage rum:staun:. Rusev damit also Face und wird gegen Lashley gehen...kann man so bringen :dhoch:
Danach dann gleich der nahtlose Übergang zu The Fiend, der diesmal Rollins attackiert. War zu erwarten, aber sah wieder klasse aus. Aber wo war Strowman?? Wird der nun zu SD gedraftet oder greift er wirklich beim HiaC Match zwischen Wyatt und Seth ein?!

Btw... Firefly Funhouse war wieder herrlich:D

Ich hab WWE nur noch über News verfolgt. Konnte es einfach nicht mehr sehen. Bin so gespannt auf die Wochenshow von AEW. Wird sicher nächsten Tag irgendwo im Internet auftauchen. Gut das Donnerstag Feiertag ist :D

AEW Dynamite grade geschaut. Opener und Mainer waren sehr gut, Rest fand ich dann doch leider zu wenig für eine Weekly.

Bei einer Weekly möchte ich Promos, Backstage Segmente usw sehen, damit Fehden aufgebaut werden und sich Stories entwickeln können. Das war hier leider nicht wirklich der Fall, stattdessen gab es fast nur Match an Match und zwischendurch mal ein Interview.
Ich hoffe, das man in Zukunft daran arbeitet, ansonsten werde ich mir wohl bloß noch die PPVs geben.

Der Glastisch - Spot von Moxley und Omega war sick und als Jack Swagg...äh Hager sein Debut feierte, gab es auch noch schönen WTF Moment. Hager scheint unfassbar gut in Form zu sein:staun:

Bin vorhin auch mit NXT fertig geworden. Zuerst geb ich meine allgemeinen Eindrücke wieder und dann im Spoiler einige genauere Sachen.

Da ich AEW zuerst geschaut hab fang ich auch damit an. Im Kern kann ich sagen das mich Dynamite voll abgeholt hat. Die Stimmung war von Anfang an super, die Fans waren immer voll dabei, die Matches haben überzeugt und der Production Value war gigantisch. Die Halle, Stage, alles wirkte wie bei WWE, groß, pompös und wirklich wie ein WWE Konkurrent. Die Matches waren wie gesagt alle gut, außer das zweite Match MJF vs Cuttler war crap, das lag aber nicht an MJF. Sonst war das alles super, eine runde Sache, Storys wurden logisch weiter erzählt, neue Fehden angedeutet, es gab ein überraschenden Return, ein überraschendes Debut und ein Cliffhanger am Ende. Eigentlich alles was man braucht. Sonst:
Bin ich froh das Riho gewonnen hat. Hätte es Nyla auch gegönnt aber so ist das schon ok. Das PAC gewinnt war auch richtig. Bei Page muss man nun aufpassen, er hat zweimal clean verloren, langsam muss er mal gewinnen so das er hot genug bleibt. Opener mit Cody vs Guevara war stark, leider wirkte die Niederlage von Guevara zu schnell bzw sie hätten ruhig die 20 Min voll ausnutzen können. Der Eingriff von Jericho gegen Cody danach war klasse und hypt das Titelmatch der beiden schon mal. BTW wie geil war das Shirt von Jericho bitte? Zu geil. Mainevent war dann auch geil. Moxley greift ein und haut Omega am Ende durch den Glastisch. War schon ein kranker Spott. Ab dann war aber klar das die Bucks verlieren und so Santana und Ortis, welche ich übrigens sehr feier, over bringen. Jericho mit dem Judas Effect und Sieg. Danach wurde es aber geil. Das Debut von "Swagger" und der Beatdown der ganzen Rhodes Family, auch Dustin bekam sein Fett weg. Da hat man nun so viele Möglichkeiten wer gegen wen gehen darf. Bin echt gespannt auf die nächste Woche
.

Einzige was mir in der Folge gefehlt hat waren die Hype Videos, die Backstage Segmente oder Interviews. Klar kam das gelegentlich mal vor aber da müsste AEW noch etwas mehr auffahren damit es richtig rund wird. Nur reines Wrestling ohne großes "drumherum" wird auf Dauer für AEW nicht reichen.

Dann hab ich mir NXT gegeben und was soll man sagen. Hat genauso überzeugt.Die Fans waren auch hier volle Kanne dabei, das Feeling war durchgängig stark, das Wrestling hat genauso überzeugt. Besonders der Opener war rattenscharf und für mich MotN, wenn nicht sogar ein kleiner MotY Kandidat. Hammerhart was da abgerissen wurde. Der Production Value ist im Vergleich zu AEW natürlich kleiner da NXT im Kern immer noch die Development Liga ist. Tut der Stimmung aber keinen Abbruch. Auch hier waren alle dabei. Es gab auch hier eine, nein, eigentlich 2 Holy Shit Returns. Der eine hat mich besonders überrascht und auch das Publikum war da völlig aus dem Haus. Im Detail:
Riddle vs Cole war Monster. Alleine schon wie over beide sind, speziell Cole wird irgendwann Mainer und Champion bei RAW. das ja unfassbar. Das Bazler weiter den Titel behält hätte ich nicht gedacht. Sehe da aktuell keine die da ihr ernsthaft den Titel abnehmen könnte. IO ist auch klasse. Finde ihr neuer Charakter passt super zu ihr. Das Balor nun wieder dauerhaft bei NXT ist, hat mich richtig "erschrocken". Eigentlich gut für ihn da er bei RAW oder SD eh nicht richtig eingesetzt wird aber hab da echt gestaunt. Das man Breeze wieder zu NXT schickt, ok. Aber Balor? Bin gespannt wie lange er da bleibt.Am Ende dann der Return von Ciampa der Cole anstarrt. Da kommt noch einiges auf uns zu

Im Ergebnis kann man sagen das beide Shows überzeugt haben. Man muss nur sehen was einen mehr liegt. Wrestlerisch war das auf beiden Seiten stark, das Publikum ging auch auf beiden Seiten mit. Will man "reines" Wrestling ohne großes drumherum (erstmal, da ich denke das holt AEW noch nach) dann sollte man AEW schauen. Will man das bekannte Produkt das Wrestling und Entertainment in Form von Interviews und Segmenten miteinander verbindet schaut man NXT. Generell sind beide Shows Sahne und ich hab mich bei beiden klasse unterhalten gefühlt. Generell eine geile Woche, RAW war gut, die beiden Shows klasse und nun noch SD abwarten.

Fazit:
Beide Shows schauen und einfach genießen.

@BitByter erste Folge AEW Dynamite wurde bei YT hochgeladen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Lieber zügig schauen, dürfte nicht lange online sein

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so unterschreiben. Hatte mir nun doch vorhin noch NXT angeschaut und bin auch hier der Meinung, das es zu viel Wrestling und zu wenig Segmente gab.

Opener war riesig und tatsächlich kleiner MotY Kandidat!
Die beiden Returns waren auch klasse.
Balor wollte wohl zurück zu NXT und hatte wohl darüber ein langes Gespräch mit Triple H geführt.

Wenn ich nun alleine an ein mögliches Match zwischen Cole vs. Balor vs. Ciampa denke...das kann nur :huldig:werden!

Baszler kratzt doch sicher langsam an Asukas Rekord oder? Hab damit gerechnet, das sie ihren Titel verliert und dann ins Main Roster gezogen wird. Würde ja gerne Io gegen sie sehen, aber Heel vs. Heel wird halt nix.

Wie geschrieben, ich hoffe man schraubt noch etwas an den Weeklies von NXT und AEW. Reinstes Wrestling möchte ich bei den PPVs sehen...wenn man die ganzen klasse Matches schon bei den Weeklies raus haut, wirken die PPVs dann nicht mehr groß und bieten keine Überraschungen.

Kann ich so unterschreiben. Hatte mir nun doch vorhin noch NXT angeschaut und bin auch hier der Meinung, das es zu viel Wrestling und zu wenig Segmente gab.

Opener war riesig und tatsächlich kleiner MotY Kandidat!
Die beiden Returns waren auch klasse.
Balor wollte wohl zurück zu NXT und hatte wohl darüber ein langes Gespräch mit Triple H geführt.

Wenn ich nun alleine an ein mögliches Match zwischen Cole vs. Balor vs. Ciampa denke...das kann nur :huldig:werden!

Baszler kratzt doch sicher langsam an Asukas Rekord oder? Hab damit gerechnet, das sie ihren Titel verliert und dann ins Main Roster gezogen wird. Würde ja gerne Io gegen sie sehen, aber Heel vs. Heel wird halt nix.

Wie geschrieben, ich hoffe man schraubt noch etwas an den Weeklies von NXT und AEW. Reinstes Wrestling möchte ich bei den PPVs sehen...wenn man die ganzen klasse Matches schon bei den Weeklies raus haut, wirken die PPVs dann nicht mehr groß und bieten keine Überraschungen.
ich hoffe das AEW das mit den Segmenten usw noch einbaut, das eigentlich ja schnell und einfach zu machen. Das wäre schon ein riesen Nachteil wenn sie das nicht machen.

das mit Balor wusste ich nicht. Aber wenn er selbst darum gebeten hat wird er wohl schon geahnt haben das es im Mainroster nicht läuft. Die Ansetzungen die da generell nun bei NXT möglich sind sind natürlich echt krass.

Übrigens gibts News von CM Punk. Er hat für ein WWE Backstage Produkt mit Booker T und Renee Young vorgesprochen (hat er selbst bei einem Podcast bestätigt), das dann auf Fox ausgestrahlt werden soll. Wohlmöglich ein kleiner Schritt für ein mögliches Comeback:schock::grins:

Zurück
Oben