Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unfassbar. Sane ist im Ring für mich noch stärker als Asuka und beide dümpeln da rum. Hoffe Bischoff macht was mit denen. Btw find ich schön das Nakamura wieder regelmäßig da ist. Ich mag den einfach

Lol musst du doch wissen ob du es sehen willst.

Hab mir das Wyatt Segment gefühlt 1000 mal angeschaut. Das haut mich jedes Mal neu um. Nach Punks Pipebomb Promo hab ich kein Segment so oft geschaut. Einfach genial

Lol musst du doch wissen ob du es sehen willst.

Hab mir das Wyatt Segment gefühlt 1000 mal angeschaut. Das haut mich jedes Mal neu um. Nach Punks Pipebomb Promo hab ich kein Segment so oft geschaut. Einfach genial
Dito! Das wurde einfach unglaublich geil gemacht. Sowas kann die WWE einfach.
Hab mir auch einige Crowd Videos davon angeschaut und da merkte man auch, das die Leute darauf voll abgehn und die Holy Shit Rufe sind hier einfach nur passend!
Bin so gespannt, wie es nächste Woche weiter geht. Könnte mir vorstellen, das der "Firefly Funhouse" Wyatt bei Raw erscheint.

Balor ist wohl laut News schon in Irland. Wer weiß, ob er überhaupt nächste Woche wieder bei Raw ist.

Eric Bischoff war übrigens bei der letzten Smackdown Ausgabe nicht vor Ort...hatte also noch keinen kreativen Einfluss.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ist interessant, sie sprechen auch über die zukunft von AEW. u.a. dass es überlegungen gibt eine große show in UK zu machen.
Hatte das Interview auch gesehen. Van Vliet kann ich generell nur empfehlen. Super netter Kerl der immer top Gäste hat. Das aktuelle Interview mit Darbie Allen ist auch sehr zu empfehlen

Erste Folge Road to All Out ist raus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unbedingt schauen. Die bauen Spears hier in 5 Minuten mehr auf als in 8 Jahren WWE

Puuh, Raw Reunion war richtig unterirdisch.

Anfangspromo mit Cena war noch ganz gut, danach ging es steil Berg ab.
24/7 Titel Overkill...das war einfach viel zu viel,auch wenn ich an manchen Stellen schon schmunzeln musste und Truth + Maverick dabei echt alles rausholen.

Zayn darf sich gegen die "Legenden" absolut lächerlich machen:fp:

DX, NWO und Rollins gegen The Club machte alles kaum Sinn. Anstatt hier weiter Ricochet gg. Styles/Club aufzubauen, klatscht man hier so ein Segment hin, nur um den Sender zufrieden zu stellen.

Legenden wurden allgemein fast alle schlecht eingesetzt. Einzig Austin hatte mir halbwegs gefallen, auch wenn es nur eine weichgespülte Promo von ihm war. Hätte da gerne den alten Austin gesehen...aber meine Fresse, wie fit sah Austin bitte aus:cool:

Einzig richtiges Highlight für mich war Wyatt! Foley war sich nicht zu schade, um den Job für Bray zu machen:dhoch: war wieder herrlich inszeniert!
Kann mir gut vorstellen, das Bray nun auch bei SD auftaucht, da doch Balor zum blauen Brand gehört und bei Raw nicht dabei war.

Zurück
Oben