Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Übrigens soll Buddy Murphy hinter der Reigns Attacke stecken. Würde ich gut finden, der Kerl ist im Ring überragend und kann auch was am Mic. Würde rein von der Story auch zu seiner Promo bei RAW gegen Reigns passen. Wäre frisch und mal was neues.

BTW eben mal wieder in Erinnerungen geschwelgt und gesehen wie gut RAW bzw die Promos teilweise waren:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Übrigens soll Buddy Murphy hinter der Reigns Attacke stecken. Würde ich gut finden, der Kerl ist im Ring überragend und kann auch was am Mic. Würde rein von der Story auch zu seiner Promo bei RAW gegen Reigns passen. Wäre frisch und mal was neues.
Laut aktueller
Wird Bryan der Gegner von Reigns. Daraus könnte man ja spinnen, das Murphy Bryan bei der Attacke geholfen hat.

Allgemein sind 14 Matches geplant und davon sind 13 Single Matches:staun:.
Man will wohl auch echt Goldberg vs. Ziggler bringen...egal wie das Match ausgeht, das hilft keinen der beiden Wrestler weiter:wand:

Kabuki Warriors ... wenn's nicht so traurig wäre. Erst sieht man sie kaum noch, dann das.
Das nun Alexa und Cross die Titel halten, finde ich gar nicht mal so verkehrt. Die beiden sind nun mal bei jeder Weekly präsent vor der Kamera und könnten so die Tag Titles wieder etwas wertvoller machen. Danach kann man den Kabuki Warriors gern die Titel geben. Die Iconics lebten ja quasi fast nur von ihren "Exklusiv Videos" und da verloren die Tag Titels immer mehr an Bedeutung.

Raw allgemein schwächer als letzte Woche aber merkt trotzdem, dass sich Raw anders anfühlt, als noch vor Monaten.

Goldberg vs. Ziggler muss ich nicht haben. Schlimm genug, das Goldberg den größten Pop des Abends bekam. Die Crowd war sonst die komplette Show über unterirdisch. Da gabs ja fast bei jeden Segment/Match null Reaktionen.:nein:

Das Wyatt Angle während eines Matches attackiert, kam überraschend aber fand ich auch wieder top. Nur sollte man solche Attacken nicht jede Woche bringen, da sich das sonst zu schnell wieder abnutzt.
So gespannt auf Sonntag:cool:

Das nun Alexa und Cross die Titel halten, finde ich gar nicht mal so verkehrt. Die beiden sind nun mal bei jeder Weekly präsent vor der Kamera und könnten so die Tag Titles wieder etwas wertvoller machen. Danach kann man den Kabuki Warriors gern die Titel geben. Die Iconics lebten ja quasi fast nur von ihren "Exklusiv Videos" und da verloren die Tag Titels immer mehr an Bedeutung.

Raw allgemein schwächer als letzte Woche aber merkt trotzdem, dass sich Raw anders anfühlt, als noch vor Monaten.

Goldberg vs. Ziggler muss ich nicht haben. Schlimm genug, das Goldberg den größten Pop des Abends bekam. Die Crowd war sonst die komplette Show über unterirdisch. Da gabs ja fast bei jeden Segment/Match null Reaktionen.:nein:

Das Wyatt Angle während eines Matches attackiert, kam überraschend aber fand ich auch wieder top. Nur sollte man solche Attacken nicht jede Woche bringen, da sich das sonst zu schnell wieder abnutzt.
So gespannt auf Sonntag:cool:
Goldberg brauche ich gar nicht. Klatscht man nun einfach ziggler vs Goldberg auf die Card. Wem soll das was bringen? Goldberg gewinnt eh in unter 5 Minuten und ist dann eh wieder weg. Traurig das Vince immer noch auf die alten setzt. Angle lässt sich von Wyatt plätten, ok, hätte es besser gefunden wenn Balor wenigstens da gewesen wäre und das Match nochmal beworben hätte aber ok. Erst war ok, bin mal gespannt wer den Titel gewinnt. So oder so wird es dann irgendwie monoton, Lesnar ist dann wenn eh wieder weg mit dem Titel und auch bei Rollins hab ich das Gefühl das er sich abnutzt bzw langweilig wird. Wer soll dann um den Titel ran? Wenn sie Eier haben nehmen Wyatt, den wollen die Fans sehen und er wäre sofort glaubhaft. Auch das Segment mit Reigns fand ich wieder gut. Wer der Angreifer ist weiß man nicht oder? EIB offizielles Match hat er ja auch nicht oder? Mal schauen ob bei SD noch was kommt. Aber selbst wenn es DB wird ist es eine Verschwendung so ein Money Match einfach raus zu hauen. Kabuki sag ich nichts, mir blutet da immer noch das Herz wie die beiden mal völlig verschwendet werden. Bliss und Cross wird wie immer laufen, die verteidigen ein oder zweimal den Titel, verlieren ihn und eine turnt dann gegen die andere. Naja mal schauen. Freu mich trotzdem auf den PPV. rein von der Qualität wird es gut und ich bin so heiß auf Wyatt.

HBK bekam 0 Reaktionen beim Staredown. Auch krass...

Gut - die Halle war gefühlt auch wieder nur 1/4 Voll... Da kommt gar nix mehr an Reaktionen.
Unglaublich, wie der Zuschauer Schwund nun schon auf die TV Übertragung wirkt...

Rowan :ugly:
Hat reigns jetzt echt kein Match beim Summerslam? Haut man Black vs Zayn nun einfach raus und streicht es vom PPV, schade. Und das auch in 5 Minuten. Schon hart wer alles nicht auf der Card steht, Cesaro, Zayn, Black, Andrade, Rey... da fehlen einige

Da hätte man echt Super Matches aufbauen können. Aber ich denke, das die kreativen Köpfer für den SS nicht genug Zeit hatten.

Sonst muss ich sagen, das mir die Ziggler Miz Story gut gefällt. Ziggler hat jetzt wenigstens mal was zu tun. die Chance, das er gewinnt beim Slam, steht ja bei 0,000001%, aber man muss ihn irgendwie da schützen, um die ganze Fehde nicht in den Sand zu setzen.

Siehste, Miz auch nicht auf der Card. Das hätte rein von der Story und dem Match echt gut werden können. Stattdessen opfert man ein guten Wrestler der over ist und sich immer den Arsch aufreißt und gibt dafür einen alten Kerl der nur die Kohle abgreift den Spott. Nervt einfach

Wenn man Ziggler gewinnen lässt, würde mich es nicht nerven.

Ich sehe aber schon so ein Face Beatdown gegen Ziggler, der dann wieder aus en Shows verschwindet.

Jetzt bekommt er wieder mal Reaktionen.
Als er das letzte Mal mit so Legenden Entrance kam, gabs ja 0 Reaktionen auf Ihn, weil niemand wusste, wo das hinführen soll.

Jetzt passt das ganze aber und die WWE täte gut daran, das mal längerfristig zu planen.

Als ob Goldberg sich hinlegt. Glaubst doch selbst nicht. Die haben ziggler genommen um irgendwas gutes aus dem Alten raus zu holen. Trotzdem kann Goldberg keine langen Matches worken, heute noch weniger als damals. Das wird ein Squash und fertig

lol, Vince soll wohl mal wieder kurz vor der Sendung das komplette Skript von SD einige Male umgeschrieben haben :D
Und Aleister hat nun auch keinen Auftritt mehr beim SS

Der Mann ist doch verwirrt bis zum sonstdawo.

Also mir hat SD Spaß gemacht, wenn man mal Black vs Zayn ausblendet. Würde mich aber nicht wundern, wenn man dieses Match trotzdem nochmal auf die SS Card packt.

Rowan dient sicher als Handlanger von Bryan oder man fährt die Rikkishi Story "I did it for Bryan":D schön, das man auch Murphy mit eingebaut hat, der ja von den Fans als Täter spekuliert wurde. Dann hat man noch Joe in dieser Story, wo man meinen könnte, das er doch etwas mit der ganzen Sache zu tun hat. Da kommt sicher noch mehr. Story gefällt!

Owens/Shane Segment war auch gut. Mal sehen, wer alles bei deren Match eingreifen wird ;)

Firefly Funhouse kurz und knackig. Schön das man das weiter fortführt!

Schade um Andrade, Rey, etc. Die hätte man mit ins IC Match booken können. Ein Ladder Match wäre da sicher Bombe geworden.

Da hätte man echt Super Matches aufbauen können. Aber ich denke, das die kreativen Köpfer für den SS nicht genug Zeit hatten.
Liegt aber auch an diesen viel zu vielen B PPVs. Hätte man Stomping Grounds ausgelassen, hätte man genügend Zeit gehabt für den Aufbau des Summerslams.

Das Match Reigns vs DB ist wohl auch von der card gestrichen da wwe eingesehen hat das sie zu wenig Zeit hatten um die Story richtig aufzubauen. Gut so, das match braucht viel mehr Zeit.

Übrigens ist ja auch NXT Takeover am we. Wieder eine richtig gute card, alleine Cole vs Gargano im 2 out of 3 match wird so abreißen

weiter gehts:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Krass. Pipers Tochter und vorallem haben sie Ivelisse bekommen. Die hat bei Lucha Underground schon abgerissen

Zuletzt bearbeitet:
TakeOver wieder absolut geliefert!
Bis auf Baszler vs. Mia war das alles stark. Vorallem der Mainer war wieder überragend mit ein paar wahnsinnigen Spots:cool:

Hat wie immer Spaß gemacht.
Gargano wurde nach dem Match von den Fans und Regal verabschiedet. Wird also sicher ins Main Roster hochgezogen.

Also mich hat Takeover irgendwie nicht abgeholt. War alles ganz ok aber irgendwie auch nicht. Cole vs Gargano gab es zu oft, Baszler weiter mit dem Titel und Dunn im Match war auch irgendwie unnötig. LeRai vs Io war stark, auch der Rest hat gefallen aber irgendwie... Street Profit holen mich auch gar nicht ab. Sind für mich wie Crime Time damals und auch die werden im Mainroster untergehen. Das Tag Match wirkte irgendwie unrund, nicht schlecht aber richtig Flow kam bei mir nicht auf. Schade. Ein sehr durchschnittliches Takeover. Würde es Gargano wünschen das er nicht völlig untergeht sondern bei einem Brand zeigen kann wie gut er ist.

Zurück
Oben