Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so richtig weiß ich auch nicht was sie sich dabei gedacht haben. Da gibt es doch sicherlich was besseres als das
Ich weiß gar nicht aus dem stehgreif was sie dort für ein Gimmick hatte. Asuka ist halt schwer zu sagen woran es liegt. Man könnte jetzt einfach sagen das wwe es verbockt hat denn bei NXT hat es ja bestens geklappt. Trotz ihrer offensichtlicher Defizite über eine lange Zeit funktioniert. Wenn jemand da schon schwächen hat musst du die gekonnt kaschieren und das positive hervor bringen. Wie heyman damals in der ECW schon sagte: hide the negative, accentuate the positive. Hat er immer schon perfekt gemacht. Aber wwe bekommt dass einfach nicht hin.Denk nur an das schreckliche Gimmick von Bliss bei NXT.
Anfangs fand ich Asuka ganz cool, aber das hat sich doch relativ schnell abgenutzt. Vielleicht auch weil sie abseits ihrer Ring Performance einfach extrem blass bleibt. Da fehlen die Emotionen, das Gesamtpaket stimmt nicht.
Ok das wusste ich nicht. Aber so oder so, wird dass Gimmick im Mainroster unter gehen
Ich weiß. Gibt ja schon lange Gerüchte das einzige wrestler gar nicht ins Mainroster wollen da sie sehen was ihnen blüht. Balor z.B. war da damals sehr deutlich. Schon traurig wenn man sieht was aus den Leuten wird. Ein Velveteen Dream, Ciampa oder Gargano werden da nie was reißen. Aktuell traue ich da nur Adam Cole was zuEs wurde doch in einem conference call gesagt, das nxt nicht mehr dafür da ist, Leute hoch zu holen, sondern als eigener brwnd etabliert werden soll.
Also bleibt die Hoffnung das nun nxt weiter wächst
sehr sehr schade. Vllt einer der besten technischen und komplettesten Wrestler die je gelebt haben. Leider haben die Drogen und Steroide ihn kaputt gemacht.Dynamite Kid ist heute mit 60 Jahren verstorben
absolut. Echt eine Schande. Ich bin immer wieder erstaunt wie etwas noch schlechter werden kann. So hart. Einziges Highlight Elias und der Ziggler Sieg. Hätte nie gedacht das er Drew klar besiegen darf aber gut so. Stärkt Ziggler und schwächt Drew fast gar nicht. Rest natürlich absoluter Crap. Mehr muss man da nicht sagen. Doch:Meine Güte war Raw ein Rotz ... ich bin ja schon anspruchslos, aber alter Falter.
Dynamite Kid ist heute mit 60 Jahren verstorben
Somit sind doch alle, Gott sein Dank bisher abgesehen vom Hitman, die auch nur im entferntesten mit der Hart-Foundation zu tun hatten, tot, oder?Damit sind die British Bulldogs komplett verstorben. Zumindest lebte er 20 Jahre länger als Smith.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen