Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Herrlich, wie Becky zur Zeit bei Twitter abgeht. Jericho is das derzeitige Opfer:lol:

Enzo saß gestern in der Crowd und wurde von der Security rausgeschmissen, nachdem er vor dem Publikum seine Catchphrases vortrug.
Hatte mich schon gewundert, warum die Crowd beim Tag Team Match so aufgeregt war.

Nia Jax kommt von außen hoch, die Crowd so: Buuuuuuuh. Asuka springt sie mit dem Hintern runter und die Halle feiert wieder :D Let's go Asuka!

das überwiegend zähe Match zwischen Rollins und Nakamura verleitete mich mal wieder dazu, den Unparteiischen zu beobachten :D die Bewegungen, die der so abliefert bringen mich immer zum Schmunzeln - das schaut stellenweise so albern aus

Shane O Mac in seinem Element. Dank der inneren Spannungen bei RAW war das Match doch deutlich unterhaltsamer als es die Resultate vermuten ließen.

Wenn Ronda bei SD wäre, könnte man bei ihrer Aufmachung dann meinen, sie wäre eine Kriegerin der Nora, haha. Aber die Aktion von Charlotte ergab nun echt keinen Sinn.

Über das Ende vom ME reden wir mal nicht, was ein Bullsh... oh Mann

Ich finde sie nicht schlecht. Hat krasse Moves drauf und mit einer guten Gegnerin sind da sehr geile Matches möglich. Am Mic war sie auch zuletzt überraschend gut.

WWE darf sie nur nicht falsch einsetzen, denn bis dato kam sie ja super an. Jetzt geht das aber alles zu schnell.
Hmm ich finde so viele moves hat sie nicht. Armbar, hip toss und bissl am Boden rum rollen. Wie du schon meintest brauch sie ein guten Gegner der sie ziehen kann. Ohne dass ist sie recht aufgeschmissen. Auch der Fakt dass sie anscheind eine no loose Klausel hat nervt mich bissl. Sie ist nicht schlecht aber für mich doch überbewertet.

Herrlich, wie Becky zur Zeit bei Twitter abgeht. Jericho is das derzeitige Opfer:lol:

Enzo saß gestern in der Crowd und wurde von der Security rausgeschmissen, nachdem er vor dem Publikum seine Catchphrases vortrug.
Hatte mich schon gewundert, warum die Crowd beim Tag Team Match so aufgeregt war.
Wieso was haut die so raus?

Nia Jax kommt von außen hoch, die Crowd so: Buuuuuuuh. Asuka springt sie mit dem Hintern runter und die Halle feiert wieder :D Let's go Asuka!

das überwiegend zähe Match zwischen Rollins und Nakamura verleitete mich mal wieder dazu, den Unparteiischen zu beobachten :D die Bewegungen, die der so abliefert bringen mich immer zum Schmunzeln - das schaut stellenweise so albern aus

Shane O Mac in seinem Element. Dank der inneren Spannungen bei RAW war das Match doch deutlich unterhaltsamer als es die Resultate vermuten ließen.

Wenn Ronda bei SD wäre, könnte man bei ihrer Aufmachung dann meinen, sie wäre eine Kriegerin der Nora, haha. Aber die Aktion von Charlotte ergab nun echt keinen Sinn.

Über das Ende vom ME reden wir mal nicht, was ein Bullsh... oh Mann
Finnisch im ME war doch ok. Ergebnis war doch eh klar aber dafür durfte DB doch gut was zeigen. Ging unter den Umständen völlig klar für mich. Btw haben die CW's abgeliefert :headbang:

Genau das war mein erster Gedanke, nach Charlottes Ausraster und der Crowd Reaction. So schnell kann es gehen... bis vor einer Woche noch ausgebuht und mit so einer Aktion wieder quasi on top. Bin gespannt, wie das bei SD aufgeklärt wird.
Das Match ansich war das beste an dem Abend.

CW auch bockstark, aber da ich sonst 205 nicht verfolge,kann ich mit beiden Wrestlern nix weiter anfangen.

Raw also 6:0 gewonnen. Kann man so machen,wenn es wirklich dadurch zu Shane's Heelturn kommt. Größter Letdown war das schnelle Ausscheiden von Joe. Ist der immer noch verletzt?

Beim ME hatte ich wirklich kurz gedacht, das Bryan den Sieg gegen Lesnar holt,aber aus WWE Sicht wäre das auch Schwachsinn, da Lesnar bald bei der UFC antritt...da wäre vorher eine Niederlage gegen den kleinen Bryan nicht sehr förderlich.

Ich bin echt gespannt wie WWE das mit Charlotte händelt. Ich hoffe so sehr das sie das nicht nur gemacht haben um ihren Willen durch zu drücken um Charlotte vs rousey bei Mania bringen zu können.

Der zweite Tweet ist zu gut :ugly:

Also Ronda hat schon was drauf. Das war doch super gegen Charlotte. Man sieht das sie noch kein Pro ist... Aber wie da die Submissions aus dem nix kommen sind doch fantastisch. Auch wirkt alles sehr stiff..
Sie muss natürlich was am Entertainment Faktor machen..daher das dämliche Outfit.. aber gut... Das war schon ein gutes Match.

Aber an Becky geht ja gerade gar nix vorbei .

Ja das kann ich auch alles so akzeptieren. Will ihr ja nicht absprechen das sie gewillt ist und sich Mühe gibt. Trotzdem geht sie irgenwie an mir vorbei.

Edit: ja das schminken ist wirklich furchtbar. Wirkt teilweise albern

Also ihre Kampfschminke finde ich persönlich immer noch schicker als bspw. das Make-Up von Paige in ihren letzten aktiven Matches. Bei Ronda sieht es wenigstens gewollt aus :D

Und hey, albern? Ihr feiert so einige alte Helden, wo die Klamotten zum Weglaufen aussehen :P

Na na na. Nichts gegen Paige. die ist heiß wie frittenfett
Aber nur ohne dieses furchtbare Make Up.

Ronda steigert sich von Match zu Match, das muss man zweifellos anerkennen. Auch am Mic ist sie ganz gut geworden. Einzig das Outfit, Make Up, Themesong und ihr Dauergrinsen beim Entrace stören mich extrem, aber immerhin das werden wir aufgrund der Crowdreaction bei SuSe wohl so schnell nicht mehr sehen:grins:

Übrigens ist mir ja gerade was aufgefallen. SD hat ja offiziell am Ende 0:6 gegen RAW verloren. ABER: Bei der Kickoff hat SD gewonnen und eigentlich ein Punkt geholt. Wieso WWE den nicht wertet zeigt schon wie wertlos Kickoff ist.

Raw war mal wieder grotte

- Maverick Story zum fremdschämen
- Ambrose mit cheap heat und Spruch gegen Roman absolut unangebracht. Was denken sich die Writer dabei:fp:
- Tag Team Champions verlieren Non Titel Match via Roll Up...wie kreativ...
- Rondas Promo war gut, aber schwächt den Beatdown von SuSe enorm ab
- Strowman bekommt erst beim Rumble sein Titelmatch gegen Lesnar,somit sehen wir mal wieder 2 Monate keinen Universal Champion im TV:nein:
- Nia Jax:nein:

Raw war mal wieder grotte

- Maverick Story zum fremdschämen
- Ambrose mit cheap heat und Spruch gegen Roman absolut unangebracht. Was denken sich die Writer dabei:fp:
- Tag Team Champions verlieren Non Titel Match via Roll Up...wie kreativ...
- Rondas Promo war gut, aber schwächt den Beatdown von SuSe enorm ab
- Strowman bekommt erst beim Rumble sein Titelmatch gegen Lesnar,somit sehen wir mal wieder 2 Monate keinen Universal Champion im TV:nein:
- Nia Jax:nein:
Stimm ich so zu. Was die Writer sich dabei gedacht haben Ambrose die Line gegen reigns zu droppen wissen auch bloß die. Wenn das das einzige ist es den einfällt um heat zu ziehen dann gute Nacht

also das ist echt nicht schlecht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BTW SD richtige Pisse. Sinnloses Booking, Charlotte macht wohl ganz einfach die Becky Story weiter und Shane erwähnt nichts zur SuSe. NICHTS

BTW SD richtige Pisse. Sinnloses Booking, Charlotte macht wohl ganz einfach die Becky Story weiter und Shane erwähnt nichts zur SuSe. NICHTS
Dem is nichts hinzuzufügen.
Shane hatte ja angekündigt, das er sich zu SuSe äußern wird...wann denn? Nächstes Jahr? Absolut unterirdisch. Und das mit Charlotte regt mich richtig auf...hoffentlich schadet das Becky nicht.
The Bar verliert durch einen Schlag mit nem Truthahn...unfassbar:fp:

Zurück
Oben