Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Becky würde ich auch gerne als Heel sehen. Ich seh sie gerne im Ring und so ein Imagewechsel würde ihr sehr gut tun.

Zumal sie jetzt seit ihrem WWE Debüt Face ist. Sie kommt zwar super an, aber genau deswegen wäre es ja auch ein knaller Turn. Stattdessen stehen alle auf der Stelle. Und wenn mal eine turnt steckt gar nichts dahinter (Mickie, Natty).

Der Mickie Turn war mal richtig Stulle. Das war wirklich ein Turn der so sinnlos und ohne Aufmerksamkeit war, dass nicht mehr feierlich. Banks oder bayley brauchen auch ungedingt ein turn. Bayley wurde eh komplett verbookt und Banks hat als Face eigenlich auch alles durch

Lol, muss überlesen haben, dass das WWE Network eigentlich eine Verarsche ist.
Dachte, wo ich jetzt ausm Urlaub zurück bin, kann ich die WM plus die nachfolgenden RAWs gucken ... ja, WM, toll. Und die RAWs dann jeweils 30 Tage später, bitte was?
Den Mist kann man da also nur live schauen? Und dafür nehmen die Geld? El Oh El.

Lol, muss überlesen haben, dass das WWE Network eigentlich eine Verarsche ist.
Dachte, wo ich jetzt ausm Urlaub zurück bin, kann ich die WM plus die nachfolgenden RAWs gucken ... ja, WM, toll. Und die RAWs dann jeweils 30 Tage später, bitte was?
Den Mist kann man da also nur live schauen? Und dafür nehmen die Geld? El Oh El.

Richtig informieren hilft.

Raw und SD! Kann man auch nicht live im network schauen. Damit sie sich die Gelder aus paytv und freetv nicht versauen kommen raw und SD! Nur 30 Tage später auf dem network. Vorher gar nicht.
Live und als Wiederholung ( auch auf Abruf) gibt es die weeklys auf sky.

Und die 9.99 Euro sind für die riesen Bibliothek und alle aktuellen ppvs ein spottpreis.

Bei Sky kostet WM alleine 25 Euro.

giphy.gif

Alexa Bliss hat wohl einen Busen Boost erhalten. Trug bei Raw aber stets ein T-Shirt und war auch nicht aktiv im Match dabei. Aber von der Seite wirkte es schon nach eine Spur mehr Bump Mapping. :ulgy:

Dass Rounda Rousey jetzt ständig mit forschem Gang und ganz ganz bösem Blick zum Ring kommt und alle vermöbelt, finde ich schon jetzt langweilig. Ihr böser Blick wirkt dazu ziemlich aufgesetzt.

Ember Moon gefällt mir echt gut. Super Entrance und im Ring scheint sie es mächtig drauf zu haben. Mal sehen ob WWE sie verbookt.

Natty vom arroganten und miserablen Heel also zum weinerlichen Face. Junge Junge.

Kann jemand Liv Morgan und Alexa Bliss auseinander halten? :D

Die Fehde Brock vs. Reigns hat ihr Feuer verloren. Ist einfach nur noch öde. Auch Heymans Introduce hat einen Bart. Brock bekam auch ziemlich viel Heat. Insgesamt leiert die WWE hier genau das herunter, was keiner mehr sehen will.

Den ganzen Rest von Raw habe ich geskippt.

Alexa Bliss hat wohl einen Busen Boost erhalten. Trug bei Raw aber stets ein T-Shirt und war auch nicht aktiv im Match dabei. Aber von der Seite wirkte es schon nach eine Spur mehr Bump Mapping. :O_o:
"Bada Boom fake tits in the room"
Gott, was musste ich lachen,als ich das gelesen hatte:lol:
Ist aber nicht ihre erste Brust OP. Nötig hat sie es auf keinen Fall, aber ist ihre Sache.
Kann jemand Liv Morgan und Alexa Bliss auseinander halten? :D
Ja, Alexa ist einfach hübscher :p

Raw war ohne viel Inhalt. Viele belanglose Tag Matches und der Rumble wurde viel zu oft gehyped.
+ A Moment of Bliss
+ Sami & Kevin Show
+ Strowman total over
Lesnar / Reigns absolut boring und hoffentlich hat der Mist am Freitag ein Ende.

Roode bitte endlich heel turnen!

Rest war zum vergessen.

"Bada Boom fake tits in the room"
Gott, was musste ich lachen,als ich das gelesen hatte:lol:
Ist aber nicht ihre erste Brust OP. Nötig hat sie es auf keinen Fall, aber ist ihre Sache.

Ja, Alexa ist einfach hübscher :p

Raw war ohne viel Inhalt. Viele belanglose Tag Matches und der Rumble wurde viel zu oft gehyped.
+ A Moment of Bliss
+ Sami & Kevin Show
+ Strowman total over
Lesnar / Reigns absolut boring und hoffentlich hat der Mist am Freitag ein Ende.

Roode bitte endlich heel turnen!

Rest war zum vergessen.
jepp. Alles albern und langweilig. Als ob Teddy Long nochmal gebookt hat. Die Frauen dürfen nochmal bei RAW auftreten, aber nicht beim PPV. Naja das da halt alles anders. Bliss hat man schon bei Facebook oder Twitter im Bikini gesehen. Sieht eigentlich sehr gut aus und nicht zu viel. Naja denke zu Backlash sehen wir sie wieder in Action und auch das richtige Ergebniss. Hätte sie meiner Meinung nach nicht gebraucht aber das ihre Sache.

Was ich mal richtig geil fand war Hardy und Wyatt im Tag Team. Die beiden sind echt over und kommen super an. Die werden durch den Trade von Bar eh Champs aber das auch gut so. Tut beiden nur gut.

Außerdem das Zayn /Owens/Angle Promo. Die Anspielung von Zayn auf Angles 6. Kind war schon sehr sehr nice

Ach übrigens sprengt Lesnar jedes Gehaltsgefüge mit seinem neuen Vertrag. Kam nun raus das er pro Jahr ca 627.000 Dollar pro Jahr fix bekommt. Dazu bekommt er 100.000 Dollar jedes mal wenn er für ein Promo zu RAW kommt. Der Hammer ist aber das er nun pro Match auch jedes mal 670.000 Dollar bekommt! Kann man sich hoch rechnen. Völliger Pfeffer was der Kerl in den Hals geworfen bekommt.

Zurück
Oben