Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt nur ein Marketing Event für den Nahen Osten. Im Gegensatz zu Abu Dhabi werden hier die Frauen aber wohl nicht zugelassen. Rückständige arme Welt dort drüben.

Der Undertaker wird Rusev begraben. Reigns wird sich wohl drüben den Titel holen. Bin gespannt wie er dort ankommt. Glaube nicht dass er dort ansatzweise soviel Heat bekommen wird wie in den USA.

Cena HHH ist ja eigentlich ein Money Match.

Der 50 Man Battle Royal wird sicherlich ein Chaos werden.

Es erwartet wohl jeder, das Reigns sich den Titel holt. Die Fans werden ihn in Saudi Arabien mächtig feiern und ab Montag geht dann das Buuh Konzert weiter.

Der 50 Man Battle Royal wird sicherlich ein Chaos werden.
Es wird doch ein traditioneller Royal Rumble, daher erwarte ich kein Chaos, aber bei 50 Mann könnte es schon nach einer Stunde ziemlich öde werden:ugly:

naja das Ding ist halt das es beim Rumble um eigentlich gar nix geht. Wenn sie es wenigstens so gedreht hätten das der Sieger im Titel Match steht oder irgendwas aber so ist es eig alles sehr geil inszeniert aber im ganzen geht es beim ganzen PPV um nix. Das Schade. Aber ich schau heute wohl auch mal rein

Nakamuras reine Intromelodie fand ich besser als das Gebabbel jetzt mit dabei. Und was die Matches angeht, mich reizt halt ein Cruiserweight noch weniger als ein Tag Team mit den zwei Bekloppten oder gar den Usos. Das sind Matches, die ich sonst immer skippe.

das ist definitiv in der nächsten Bochamania drin... BTW Taker vs Rusev muss ja recht kurz gewesen sein. Bin beim Taker Entrance baden gegangen, keine zwanzig Min später bin ich raus und sehe Reigns im Ring und Lesnar Entrance ^^

So eine lächerliche show die da abgeht. Da wird ein Ende geskripted, welches gegen jede Logik geht. Kennen ihre eigenen Matchrules nicht mehr :D

die crowd außer beim zählen auch tot. Schon ne Weile. Die Show geht einfach viel zu lange und es ist alles so egal. Wenn da alles vorbei ist ging die Show 5 Stunden. Das einfach zu viel

Zurück
Oben