Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher ist's echt zäh, ich guck Rollins ja gerne zu aber ... das Match mit Reigns war größtenteils zum Wegnicken. Gegen Cena motiviert mich gerade auch nicht zum Dranbleiben. Ich versteh aber das System nicht, der Gewinner muss weitermachen und sich auspowern und sein eigenes Verletzungsrisiko erhöhen... hä?

Monday Night Rollins ganz klar der MVP beim Gauntlet! Von mir aus können die Rollins gern ins WM Main Event mit reinmogeln und ihm den Titel geben. Quasi ein WM31 2.0:D
Konnte nicht das komplette Gauntlet anschauen, da mein Receiver nur die halbe Show aufgenommen hat:motz:
Hab mir daher vorhin nur noch die Highlights bei YouTube reingezogen und der Sieger des Gauntlets geht klar.
Rest der Show war okay.
Internet ist das Zauberwort :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gucke gerade den Summer Slam 1993.

Schöne Erinnerungen, an Mr. Perfect als Face konnte ich mich echt nicht mehr erinnern.

Wollte man mit Lex Luger als American Hero eigentlich den Wegfall von Hulk Hogan kompensieren? Der verließ die WWF ja nach dem King of the Ring 93.

Und meine Fresse war Giant Gonzales groß. Das vergisst man immer wieder.

Bret Hart vs. Jerry Lawler war witzig. :D

Und es gab Ludwig Borga zu sehen. Der olle Nazi hat sich 2010 ja die Lampen ausgeknipst.

Übrigens kann ich mich noch gut an den Aufbau des Matches von Lex Luger gegen Yokokuna erinnern mit dem Lex Express. Das hat man ja echt super aufgebaut. Mir unverständlich wieso man Luger dann nicht auch den Titel gegeben hat.

Heute ist Lex Luger ja alles andere als gesund. :(

Gucke gerade den Summer Slam 1993.

Schöne Erinnerungen, an Mr. Perfect als Face konnte ich mich echt nicht mehr erinnern.

Wollte man mit Lex Luger als American Hero eigentlich den Wegfall von Hulk Hogan kompensieren? Der verließ die WWF ja nach dem King of the Ring 93.

Und meine Fresse war Giant Gonzales groß. Das vergisst man immer wieder.

Bret Hart vs. Jerry Lawler war witzig. :D

Und es gab Ludwig Borga zu sehen. Der olle Nazi hat sich 2010 ja die Lampen ausgeknipst.
Ja genau. Als hogan zur WCW ging wollte man dort einen gleichwertigen "American Hero" darstellen. Luger ist damals sogar mit seinem Lex Express durch die USA gefahren und die Promos waren so ziemlich fast mit Hogan's identisch. Aber wie Erixx schon sagte wurde daraus nicht viel komischerweise. Luger stand im ME gegen Yokozuna als er ihm einen Bodyslam verpasst hat, aber champion durfte er nicht werden. Komischerweise war der Push dann auch vorbei und Luger ging auch zur WCW

Der Body Slam gegen Yoko sollte wohl etwas ähnliches werden wie der Slam von Hogan gegen Andre. Naja, verpuffte dann ja alles ziemlich. Zumindest hatte Luger damals ne gute Zeit und wurde von den Fans ja auch angenommen. Wie gesagt, schöne Zeit.

Ab 1994 wurde ich dann aber mehr und mehr WCW Gucker, was natürlich schon an Hogan lag. Mitte der 90er hatte die WWF ja schon eine kleine Krise. Gefühlt war das dennoch besser ausarbeitet als heute. Wobei es heute natürlich bessere Athleten gibt, aber das alleine reicht im Wrestling nun mal nicht. Beim Boxen und MMA würde das völlig ausreichen, beim Wrestling nicht.

Die Highlights Mitte der 90er waren vor allem die ganzen Fehden mit Diesel, Sycho Sid, HBK und Bret Hart soweit ich mich erinnern kann. War damals immer traurig dass die In Your House Veranstaltungen bei uns nie gezeigt wurden.

Den entgültigen Push gab es dann aber wohl doch nie.

Ich würde vermuten weil die WWF dann doch lieber Bret Hart pushen wollte der ein besserer Techniker war und imo auch mehr Charisma mit den Fans hatte. Luger galt immer als jemand der im Ring wenig improvisieren konnte und immer gute Partner brauchte, weswegen ihn Ric Flair als Booker in Lugers erster großer WCW-Zeit auch weiter unten hielt, wo der vorherige Booker ihn noch nach oben bringen wollte. Auch lief Lugers WWF-Vertrag aus und er verlies die WWF ohne vorher überhaupt nochmals mit Vince McMahon darüber zu reden. Luger war wohl nicht wirklich zufrieden in der WWF, er hatte seinem guten Freund Sting gesagt er wolle die WWF verlassen, Sting wiederrum hat daraufhin Eric Bischoff dazu gedrängt Luger wieder zur WCW zu holen, was dieser aber eigentlich nicht wollte aber da es Sting war hat er Luger dennoch einen Vertrag angeboten, mit weniger Geld als er bei seiner früheren WCW-Zeit bekam. Für Bischoff war eigentlich klar das Luger dazu nein sagt, aber er sagte ja. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Der Body Slam gegen Yoko sollte wohl etwas ähnliches werden wie der Slam von Hogan gegen Andre. Naja, verpuffte dann ja alles ziemlich. Zumindest hatte Luger damals ne gute Zeit und wurde von den Fans ja auch angenommen. Wie gesagt, schöne Zeit.

Ab 1994 wurde ich dann aber mehr und mehr WCW Gucker, was natürlich schon an Hogan lag. Mitte der 90er hatte die WWF ja schon eine kleine Krise. Gefühlt war das dennoch besser ausarbeitet als heute. Wobei es heute natürlich bessere Athleten gibt, aber das alleine reicht im Wrestling nun mal nicht. Beim Boxen und MMA würde das völlig ausreichen, beim Wrestling nicht.

Die Highlights Mitte der 90er waren vor allem die ganzen Fehden mit Diesel, Sycho Sid, HBK und Bret Hart soweit ich mich erinnern kann. War damals immer traurig dass die In Your House Veranstaltungen bei uns nie gezeigt wurden.
stimm ich so zu. Luger war eig sehr beliebt bei den Fans und auch ich fand ihn eigentlich gut. WWE wollt da einfach einen weiteren Hogan aufbauen was ja auch hätte klappen können. Aber da hätten sie es mal durchziehen müssen und ihn den Titel geben sollen. Einen Push so vorzubereiten ihn aber dann nicht durch zuziehen ist dann schon komisch. Das wird wohl ein Grund gewesen sein wieso Luger gewechselt ist, aber auch in der WCW war ihm ja der große Push verwehrt. Ich hab dann ca 1996 WCW geschaut, hauptsächlich aus dem einfachen Grund das WWF nicht mehr im Free TV lief und DSF dafür WCW gezeigt hat. Dazu kam natürlich noch der Start der NWO und so blieb ich ne Weile dabei.

Ich glaub zwischen 1996 und 1998 hat jeder WCW geschaut. Selbs der größte WWF Fan musste da bei der Konkurrenz zugucken. War ja auch episch. Noch epischer war dann aber der tiefe Fall zwischen 1999 und 2000.

Da war es dann für mich auch vorbei, und ich schaute gar kein Wrestling mehr für mehrere Jahre.

jepp. Das spannendste war für mich wer wo plötzlich auftaucht. Luger bei WCW, Giant bei WWF, X-Pac erst bei der nWo dann bei DX, das war so krass zu sehen wer da einfach hin und her gewechselt ist

Zurück
Oben