Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir gerade einen schönen Wrestlemania Moment angesehen. Und ich sage es direkt, es ist für mich nicht nur einer der besten Wrestlemania Moments, sondern auch der beste Face Turn aller Zeiten, und der emotionalste Moment dazu.

Gemeint ist das Match zwischen dem Warrior und dem Macho King von Wrestlemania 7. Als das Match vorbei war und Savage unterlag, trat Sherry ja wild aus Wut ob des verlorenen Matches auf ihn ein, und Elizabeth kam Savage zur Hilfe. Die daraus resultierende Versöhnung zwischen Savage und Miss Elizabeth und quasi die Rückkehr des Macho Man ist einfach nur unglaublich. Selbst wenn ich mir das heute angucke werde ich emotional. :D

Die Musik von Savage, dazu die Crowd die ihn frenetisch feiert. Die Frauen in der Crowd die am heulen sind. Besser gehts eigentlich nicht.

Wie gesagt, best Face Turn ever! :huldig:

Wie findet ihr diesen Moment?

Btw. Alle vier Hauptteilnehmer des Matches sind inzwischen tot. :nein:

Habe mir gerade einen schönen Wrestlemania Moment angesehen. Und ich sage es direkt, es ist für mich nicht nur einer der besten Wrestlemania Moments, sondern auch der beste Face Turn aller Zeiten, und der emotionalste Moment dazu.

Gemeint ist das Match zwischen dem Warrior und dem Macho King von Wrestlemania 7. Als das Match vorbei war und Savage unterlag, trat Sherry ja wild aus Wut ob des verlorenen Matches auf ihn ein, und Elizabeth kam Savage zur Hilfe. Die daraus resultierende Versöhnung zwischen Savage und Miss Elizabeth und quasi die Rückkehr des Macho Man ist einfach nur unglaublich. Selbst wenn ich mir das heute angucke werde ich emotional. :D

Die Musik von Savage, dazu die Crowd die ihn frenetisch feiert. Die Frauen in der Crowd die am heulen sind. Besser gehts eigentlich nicht.

Wie gesagt, best Face Turn ever! :huldig:

Wie findet ihr diesen Moment?

Btw. Alle vier Hauptteilnehmer des Matches sind inzwischen tot. :nein:
jepp sehr sehr geiles Ding gewesen. Da hat WWF damals alles richtig gemacht. Story, Aufbau und ganz wichtig, den Moment gefunden wo sie die Story vollenden. Crowd, Umgebung, alles hat da gepasst. Heute besonders emotional wenn man wie du schon gesagt hast bedenkt das alle schon tot sind. Aber so oder so. Sehr geiler Turn.

BTW was Turn angeht letzten Abend ein Video von einem YT'ber gesehen in dem ein sehr geiler Turn mit einer wirklich guten Story erwähnt wird:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Theoretisch ist das ganze Video sehr nice aber das was ich meine wird am Minute 16:20 angesprochen.

Die WWE und speziell Vince lernt es einfach nicht :wand:

Wenn du auf den PPV anspielst ...
... dann hast du absolut recht. Ich hatte es mir bis zuletzt anders gewünscht aber es bleibt dabei. Wir werden Reigns bei Mania als Universal Champ sehen. Und ich denke man muss sich auch keine Hoffnungen machen das es nicht der Main Event wird, denn so wie SmackDown grad untergeht wird auch Styles : Nakamura irgendwo in der Card verschwinden. Wenn ich daran denke ist die Vorfreude auf Mania so gut wie nicht vorhanden.

Kurzes Resümee zu EC
Womens EC hat mich sehr gut unterhalten und mit Bliss zum Glück die richtige Siegerin. Interview von ihr danach war auch herrlich :D

Rousey Segment war ganz nett. Läuft wohl alles auf Triple H & Steph vs. Rousey & Angle (??) bei WM hinaus.

Asuka weiter ungeschlagen...alles andere wäre auch Schwachsinn gewesen.

Wyatt vs. Hardy juckte mich nicht die Bohne, da die WWE die Paarung schon lange verkackt hat.

War noch was?!...Ach ja, Reigns is going to Wrestlemania! Yeaaah:nein:
Vince zieht den Mist, wie zu erwarten, durch. Damit ist zumindest der WM Main Event für mich schon mal gelaufen. Außer es passiert noch irgendwas auf der Rtwm...was ich aber nicht glaube.:kaffee:

Vorallem war es wieder so vorhersehbar. Es ist einfach ein Fluch mit Roman und darum wird er immer aus der Halle gebuht. Es kauft der WWE niemand ab, das eine Niederlage gegen Miz z.B. irgendeinen Effekt auf sein Booking hat. Das sind Alibi Niederlagen, das man sich nicht das Superman Booking nachsagen lassen kann. Jeder andere verschwindet erstmal aus dem Main Event Spotlight, wenn er so Niederlagen kassiert. Aber bei Roman war der weg eh klar. Und wenn ich dann die Eliminierungen lese....:vogel::vogel: Was will man denn? Einen Star, den man Over gebracht hat, weiter Over bringen oder Roman zum Titel leiten? Das war doch wieder nix halbes und nix ganzes. Dann lasst Brawn gewinnen oder gibt einem anderen den kleinen Push, in dem man ihn brawn eliminieren lässt..... Elias hat man ja auch wieder super in szene gesetzt. Und dann ließt man zu allem Überfluss noch, das man Seth nur so stark darstellt, damit Roman nach WM eine Main event Fehde hat, da es sonst bei Raw niemanden mehr gibt *Hust* Fin Balor * hust*... sogar vom Trade Seth/AJ Styles habe ich gelesen, damit man dann wieder Main event Futter für Roman hat.:sleep:

Kurzes Resümee zu EC
Womens EC hat mich sehr gut unterhalten und mit Bliss zum Glück die richtige Siegerin. Interview von ihr danach war auch herrlich :D

Rousey Segment war ganz nett. Läuft wohl alles auf Triple H & Steph vs. Rousey & Angle (??) bei WM hinaus.

Asuka weiter ungeschlagen...alles andere wäre auch Schwachsinn gewesen.

Wyatt vs. Hardy juckte mich nicht die Bohne, da die WWE die Paarung schon lange verkackt hat.

War noch was?!...Ach ja, Reigns is going to Wrestlemania! Yeaaah:nein:
Vince zieht den Mist, wie zu erwarten, durch. Damit ist zumindest der WM Main Event für mich schon mal gelaufen. Außer es passiert noch irgendwas auf der Rtwm...was ich aber nicht glaube.:kaffee:
Mir war es so egal das ich mich früh hab Spoilern lassen. Im Kern stimm ich dir so zu. Ich wusste das es so kommt. Das ist so traurig. Ich bin gespannt was man nun mit strowman macht. Rest war ok aber mehr nicht. Krass, ich hab immer noch kein Bock auf Mania. Es sind nur noch 6 Wochen.

Na wie es nach Mania weiter geht kann ich dir jetzt schon sagen. Der Sieger wird nach und nach alle besiegen uns fertig. vor dem PPV wird er aber schwach und "verletzbar" dargestellt nur um beim PPV dann zu gewinnen. Fertig ist 2018

Vielleicht muss der Sieger von Raw auch mal so dargestellt werden. Reaktionen sind ja immer gut - ist die Frage wie die Ticketverkäufe, Merch. usw. mit diesem Champ sind.

Aktuelle Nummer 1 ist da ja AJ Styles, zumindest beim Merch.

Women EC, RRR und Men EC-3Minuten haben mich sehr gut unterhalten, das Herrending am Meisten. Hätte ehrlich nicht gedacht, dass sie den RR Mist durchziehen.

Asuka - Nia mit null Überraschung und sowieso sinnloses Aufeinandertreffen.

Women EC, RRR und Men EC-3Minuten haben mich sehr gut unterhalten, das Herrending am Meisten. Hätte ehrlich nicht gedacht, dass sie den RR Mist durchziehen.

Asuka - Nia mit null Überraschung und sowieso sinnloses Aufeinandertreffen.
Denke asuka vs nia wurde nur als Match ohne Hintergedanken auf die Card geknallt. Das ganze "wenn asuka verliert bla bla" wurde nur gesagt um irgenwie Spannung rein zu bekommen

Btw Mensch was fehlt mir CM Punk:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man auch einen Haufen Geld für viel Mist bezahlen, wenn man es auch für 9,99$ aufn Network sehen kann :D

Auch wenn die Hallen meist nie ausverkauft sind, hat die WWE dieses Jahr so viel Umsatz wie noch nie gemacht. Zumindest hatte ich das gelesen.

Zurück
Oben