Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PPV? Das ich nicht lache.

Tausend Einspieler die man vorher bereits beim Kickoff sehen konnte, dauernd Wrestlemania Spots, Spot für die HBO Andre Doku, das völlig blödsinnige Segmet mit Ronda Rousey, und dann muss Alias glatt zehn Minuten im Ring sitzen bevor das Match beginnt? Wie unglaublich kann man einen PPV noch künstlich in die Länge ziehen, das ist ja schlimmer als ein drei Tage alter Kaugummi. :sleep::vogel:

Nur wegen den Chambers gab es ein etwas anderes Feeling als bei Raw, der Rest hatte rein gar nichts von einem PPV.

Das Booking war auch behämmert, jeder regt sich natürlich wieder über Reigns auf, aber die Tatsache dass Strowman einfach mal fünf wirklich gute Wrestler mit Titel Potential durch den Power Slam ausschaltet, stört niemanden? Alias musste null einstecken, kassiert den Power Slam und ist draußen.

Dass Braun nach zwei Spears und den unzähligen Finishern der anderen zuvor dann auch mal gepinnt werden konnte ist also echt so unglaubwürdig? Hätte ihn am Ende nicht Reigns gepinnt sondern Rollins oder Balor wäre es bestimmt ok gewesen.

Das einzige Problem welches es nun mal gibt ist diese Vorhersehbarkeit. Ansonsten wird der Pin Strowman kaum weniger schaden als der durch Brock letztes Jahr. Diese Monster Darstellung ist sowieso albern.

Das Damen Chamber Match war ganz ordentlich, aber auch hier weiss doch jeder dass Asuka bei WM den Titel gewinnen wird. Die Frage ist wie lange die danach ungeschlagen bleibt. Denn das nutzt sich echt ab.

Und bitte gebt Ronda kein Mikro. Das ist ja grausam.

Starkes Mic Segment von Roman bei Raw. Und sehr ehrlich dazu. Da hat sich die Crowd dann sogar mal etwas zurückgehalten.

Speziell nach der Rede kann ich es echt nicht verstehen wieso so viele Reigns den Titel missgönnen. Er wird dann wohl kaum ein Jahr lang den Titel halten, aber er reißt sich zumindest jede Woche den Arsch auf. Und deswegen verdient er den Titel auch. Genauso wie ihn u.a. Balor, Rollins und Strowman verdienen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffen wir Mal das Roman nix mit dem Drogen Skandal zu tun hat. ;)
Roman als Arbeitnehmer verdient es vielleicht, aber noch lange nicht so wie ein Rollins oder Fin... Es gibt genug Aufnahmen wo Roman sich auch unglücklich über das Wrestling ausgesprochen hat.

Brawn ist gerade durch das booking over gekommen, er kann nahezu alles aber man ist auf dem besten Weg, es in den Sand zu setzen.
Doch, sie Darstellung im champer stört mich extrem, weil es zu nichts bringt... Wo soll brawn denn hin, wenn nicht zum universal titel? Man opfert hier quasi den, den man over bekommen hat für den, den man schon lange vorher für den Spot geplant hat, egal ob es angenommen wird oder nicht .

Und ja, RAW promo war stark. So könnte es gute Reaktionen geben.

WWF Wrestlevision 1985 ist auch mal witzig. Der Ringboden ist das reinste Trampolin. :D

Ich glaube da hätte Strowman Big Show nicht "superplexen" können, da wäre dann wahrscheinlicn wirklich alles in sich zusammen gebrochen.

Und wenn man sich heute über Wrestlemania aufregt sollte man sich mal WM11 anschauen. Mein Gott war das übel.

PPV? Das ich nicht lache.

Tausend Einspieler die man vorher bereits beim Kickoff sehen konnte, dauernd Wrestlemania Spots, Spot für die HBO Andre Doku, das völlig blödsinnige Segmet mit Ronda Rousey, und dann muss Alias glatt zehn Minuten im Ring sitzen bevor das Match beginnt? Wie unglaublich kann man einen PPV noch künstlich in die Länge ziehen, das ist ja schlimmer als ein drei Tage alter Kaugummi. :sleep::vogel:

Nur wegen den Chambers gab es ein etwas anderes Feeling als bei Raw, der Rest hatte rein gar nichts von einem PPV.

Das Booking war auch behämmert, jeder regt sich natürlich wieder über Reigns auf, aber die Tatsache dass Strowman einfach mal fünf wirklich gute Wrestler mit Titel Potential durch den Power Slam ausschaltet, stört niemanden? Alias musste null einstecken, kassiert den Power Slam und ist draußen.

Dass Braun nach zwei Spears und den unzähligen Finishern der anderen zuvor dann auch mal gepinnt werden konnte ist also echt so unglaubwürdig? Hätte ihn am Ende nicht Reigns gepinnt sondern Rollins oder Balor wäre es bestimmt ok gewesen.

Das einzige Problem welches es nun mal gibt ist diese Vorhersehbarkeit. Ansonsten wird der Pin Strowman kaum weniger schaden als der durch Brock letztes Jahr. Diese Monster Darstellung ist sowieso albern.

Das Damen Chamber Match war ganz ordentlich, aber auch hier weiss doch jeder dass Asuka bei WM den Titel gewinnen wird. Die Frage ist wie lange die danach ungeschlagen bleibt. Denn das nutzt sich echt ab.

Und bitte gebt Ronda kein Mikro. Das ist ja grausam.

Ich wollte es ja nicht schreiben aber das mit Strowman habe ich mir auch gedacht. Power Slam und raus, und dass immer und immer wieder? Und das soll jetzt die Offenbarung sein?

Ich wollte es ja nicht schreiben aber das mit Strowman habe ich mir auch gedacht. Power Slam und raus, und dass immer und immer wieder? Und das soll jetzt die Offenbarung sein?

Solange nicht Reigns oder Cena gewinnen ist alles ok. Da trittst du gegen Windmühlen an. ;)
Habe mich im Moonsault Forum auch wieder köstlich amüsiert über die Beiträge nach dem Reigns Sieg.

Fakt ist dass Reigns einen sehr viel besseren Champ abgeben wird als Lesnar. Dann wird der Titel wenigstens mal wieder vernünftig eingebunden. Ich hoffe Lesnar verschwindet dann auch. Kann seine müden Matches und Zerstörungen nicht mehr ertragen.

hatte mein network abo beendet, konnte jetzt für 99cent einen monat bekommen und habe es mal wieder abonniert.

gestern dann mal die chamber angesehen:

die frauen chamber hat mir besser gefallen als die der männer. mir hat trotzdem generell ein wtf?! moment bei den chambers gefehlt.

roman gewinnt- was ne überaschung....

bray wyatt ist so interessant mittlerweile wie eine schimmlige möhre.

ronda...ja wenn sie fulltime workt könnte es interessant werden. ich weiß noch immer nicht ob ich sie heiß finden soll oder nicht?!

allgemein muss ich sagen gefällt mir die wwe immer weniger. das wirkt alles wie kinder zirkus. schon alleine wenn ich die chamber sehe die in pink leuchtet muss ich kotzen...
klar kann man sagen dass ich der alten zeit hinter her trauere..aber auch diese LED banden am ring :fp:. heute ist es einfach nur kinder Entertainment. früher wurde wenigstens noch mehr wert drauf gelegt dass es den deckmantel des sports hat, das sah alles mehr nach wettbewerb aus und nicht wie jetzt eine led, blink blink , kunterbunt show für preteens.

Solange nicht Reigns oder Cena gewinnen ist alles ok. Da trittst du gegen Windmühlen an. ;)
Habe mich im Moonsault Forum auch wieder köstlich amüsiert über die Beiträge nach dem Reigns Sieg.

Fakt ist dass Reigns einen sehr viel besseren Champ abgeben wird als Lesnar. Dann wird der Titel wenigstens mal wieder vernünftig eingebunden. Ich hoffe Lesnar verschwindet dann auch. Kann seine müden Matches und Zerstörungen nicht mehr ertragen.
So sehr ich strowman mag aber auch ich fand das zu viel. Das man ihn als Monster darstellt ok, aber das war echt zu viel. Leider. Persönlich find ich auch das sie bei strowman nun mal echt aufpassen müssen. In den weeklys als Monster dargestellt und beim PPV gewinnt er nix. Wie beim Match gegen lesnar damals. Verliert nach einem F5. Irgendwann müssen sie bei strowman auch mal den Tigger ziehen und ihm den Titel geben. Sonst wird das ganze als Monster darstellen zum Witz. Persönlich fand ich Reigns beim Promo auch gut aber das wurde so auch schon alles gesagt . Reigns gegen Cena hat er genau das selbe gesagt. Glaube Cena gegen lesnar auch damals. Ändert natürlich nichts dran das er das gut rüber gebracht hat. Bliss als Siegerin der Kammer die einzig richtige Entscheidung. Die Frau steht im Moment über allen andren was das gesamte Paket angeht . Wrestlerisch natürlich noch Luft nach oben aber was Ausstrahlung, Promos und triggern der Fans angeht steht sie ganz oben im Moment.

Btw was mich noch richtig nervt ist die Darstellung von angle. Meine Fresse wird der als Weichei dargestellt. Jammert um sein Job und kriecht bei triple h und Steph an. Der TNA Angle bzw der Angle von 2006 scheint gar nicht statt zu finden. Richtig mies wie sie ihn darstellen

Wer sagt das es die Offenbarung war? Bis zum PPV war der aufbau von Brawn super, er kam Over wie Sau und dann.... nix mehr. Wann will anscheinend den Status behalten den er jetzt hat, dabei hätte es eine Super Story für Ihn und Lesnar gegeben.
Keine sagt, das die Darstellung beim EC gut war. Es war grottenschlecht. Er hätte sich für Elias oder Seth hinlegen müssen um diese zu Pushen, oder eben das Ding gewinnen für eine SL mit Lesnar.
Aber so haben wir einfach nix. Außer Reigns als Sieger, der ja eh schon seit letztem Jahr bekannt war.

Und zu Angle sag ich mal nix. Was war das bei Raw bitte? Ach ja, war alles gelogen... bitte tut mir nix ? :vogel::staun:

Wie gesagt, die Darstellung von angle ist ein Witz. Auch merkt man extrem wie schlecht angle in Promos geworden ist und das alles gescriptet ist. Wie genial war er damals bei Promos und was daraus geworden. Echt unverständlich

hatte mein network abo beendet, konnte jetzt für 99cent einen monat bekommen

Ich habe mein Abo vor Wochen storniert, und bekomme irgendwie nie etwas von dem Laden angeboten. :nein:

Kann mir eigentlich mal jemand den plötzlichen Heel Wechsel von Mickey James erklären? Wieso tritt die plötzlich aus voller Entschlossenheit auf Asuka ein? Das ergibt doch keinen Sinn, da sie vor Chamber noch klar Face war und es eigentlich keinen wirklichen Turn gab.

Was Bailey und Sasha betrifft, das läuft wohl alles auf ein Match bei WM hinaus. Aber lässt man keine mal richtig turnen? Speziell jetzt kann man doch Bailey mal auf die andere Seite schicken. Die Gemüter scheinen ja allesamt gespalten zu sein rein von der Story der Damen.

Asuka darf im Raw Match natürlich wieder den Sieg einfahren. Bis Wrestlemania wird das weitergehen und dort wird sie dann den Titel holen. Ist seit Jahren unbesiegt. Bei ihr meckert keiner. Promos halten kann sie null, und so toll ist sie im WWE Ring nun wahrlich nicht.

Nutzt sich das nicht langsam mal ab?

Ich fände es ja klasse wenn Bliss sie besiegen würde. Das wäre mal ein Statement für die derzeit beste Frau vom Gesamtpaket her.

Hör doch auf mit den ständigen quer verweisen, ob nicht Situation B so stört wie A....
Asuka ist eine richtige , verdiente wrestlerin, und es kann eigentlich nur Charlotte vs asuka heißen bei WM. Tut mir leid für Bliss, eine super workerin, aber sie steht eben unter asuka und Charlotte imo.
Und der unterschied ist auch, asuka ist over. Die fans wollen sie. :cool:

Wobei es Roman mit der einen promo geschafft hat, das wm Match interessant zu machen. Hoffentlich wird das so weiter gehen. Lesnar und Heymann sollen ruhig die fiesen Heels spielen die einen scheiß auf die WWE usw. Geben.

Aber was ist das für eine Logik ? " ihr mögt wrestler X mit Darstellung A aber Roman nicht "
Verstehe nicht wieso man ständig solche Kommentare abgeben muss.

Und immer sind es alle dumme smart Marks ... Auch interessant. "Keiner" kauft Romans Merch, die Sendezeit mit Roman zieht keine Ratings, die Fans buhen und jubeln anderen zu... Sind sicher alles smart Marks. :kaffee::D

Leute, atmet mal locker durch die Hose ;)

Ich muss zugeben, dass das bisher wohl mit Abstand die beste Promo von Reigns war, obwohl er ja eigentlich nur die Wahrheit gesagt hatte. Das bringt tatsächlich nochmal ein bisschen Intensität in das Match. Ausgang bleibt trotzdem klar.

Sieht bei WM nach einem Match zwischen Strowman und Elias aus?!
Strowman wird spätestens seit der Chamber so krass als Monster gebookt, das er bei jeden normalen 1vs1 seinen Gegner zerstören würde.
Wie soll man da Elias glaubwürdig als Gegner stellen, um ihn nicht zu schwächen?
Nach Mania muss es dann für Strowman aber um den Universal Titel gehen, ehe das Mostergimmick zur Farce wird.

Bliss und Miz mal wieder mit spitzen Promos. Das Miz als Champ 2x nacheinander verlieren muss, find ich aber gar nicht toll. Triple Threat um den IC Titel könnte aber nice werden.
Btw geiler Frogsplash von Rollins :cool:

Ronda hat mich dann doch mit ihren Micskill positiv überrascht. Bei EC war sie noch sehr aufgeregt und hatte sich oft verhaspelt. Bei Raw um Welten besser :dhoch:

Edit:
Grad gelesen, das es mit Lesnar kein Work war. Sie mussten kurzfristig das Script ändern, weil er tatsächlich nicht erschienen ist:gerri:. Naja,vielleicht kommt es ja dann doch nicht zu Lesnar vs. Reigns bei WM:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dafür dass das alles so kurzfristig war hat es Roman einfach top rüber gebracht.

Das Problem mit Strowman sehe ich auch, man hat es total übertrieben in den letzten Monaten mit der Monster Darstellung, bei dem Status müsste er jeden squashen. Wie soll man mit ihm denn ernsthafte Matches booken? Was soll Alias ihm entgegenzusetzen haben?

Meiner Meinung nach steckt Strowman derzeit in der Sackgasse. Darf jeden bei Raw squashen, bekommt aber keinen Titel, und wird auf kurz oder lang keine spannenden und interessanten PPV Matches führen können. Denn dazu gehören meistens Kontrahenten auf Augenhöhe.

Ronda fand ich bei Raw auch schon besser, ich hoffe nur man zwängt und jetzt keinen weiblichen Lesnar auf.

Dass Miz 2x nacheinander verloren hat, ist banane, andererseits zieht man ja Seth und Finn gerade erst wieder richtig hoch, die konnten also auch nicht verlieren (bin eh gespannt, was das wird, momentan sieht es für mich so aus als wären Seth und Finn auf gleicher Stufe bei der WWE). Dass Mickey James so auf Asuka mit einging, hat irgendwie wirklich nicht viel Sinn gemacht, außer dass sie gut zu Bliss steht. Banks und Bailey gegen Bliss nach den Aussagen am Mic zwar verständlich aber als Team mit Asuka ... da fehlt mir der Faden. Und kann endlich mal jemand bei der WWE diese sinnfreie Fehde mit Nia Jax rausschreiben, das ist so hirnverbrannt und unpassend, ich peil nicht, warum die schon wieder ein Match gegen Asuka bekommt.
Und darf sich Asuka jetzt eigentlich nicht mehr selbst entscheiden, oder warum erzählen die Kommentatoren ständig von Asuka vs Bliss bei der WM?

Strowman als Monster ... Elias hat doch da eigentlich wenig Chancen und es hat bei der EC auch keinen Sinn gemacht, Strowman fünf Leute (teilweise völlig banane) pinnen zu lassen, nur um dann doch die Niederlage zu fressen. Irgendwie ist mir nicht ganz klar, was die WWE da mit ihm veranstalten will.

War überrascht, dass Steph ihre "Entschuldigung" (aber der Unterton war ja deutlich ^^) rübergebracht hat, hätte da doch einen anderen Ausgang erwartet. Zu Kurt sage ich lieber nichts... traurig.

Zurück
Oben