1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der allgemeine Wrestling-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 3. Juli 2013.

?

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

  1. WWF Attitude-Ära

    50,9%
  2. WCW/nWo-Ära

    17,0%
  3. Die ECW war immer besser!

    1,9%
  4. Wrestling? Menschen die sich "schlagen"?

    6,6%
  5. Wrestling ist fake? :(

    23,6%
  1. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    47
  2. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    47
    Raw wusste zu unterhalten
    - Elias / Strowman Segment absolut herrlich :cool::dhoch:
    - Cena mit einem Satz schon mal das Match gegen Taker angeteast
    - Rollins und Balor nach dem 5 Way Finish nun beide in der Chamber (hat Angle bei Facebook gepostet)... Hätte man genauso gut bei der nächsten Raw Show sagen können:roll:
    - Bailey oder Sasha...einer von beiden wird sicher bald heel turnen
    - Matches waren auch fast alle ansehnlich :dhoch:
     
    olddeadman30 gefällt das.
  3. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    8.522
    stimm ich so zu. Strowman vs Elias muss man einfach hervorheben. Das Segment absolutes highlight für mich. Strowman mit dem riesen Teil und seiner ganzen Art Elias zu verscheißern. Absolutes Gold die beiden. Da hat WWE alles richtig gemacht. Wie die Fans auf beide abgehen ist schon krass. Das muss dieses Jahr einfach in den WWE Titel für Strowman und den IC Titel für Elias enden. Anders kannst es nicht machen. Auch sonst fand ich das cool. Das mit Taker / Cena ging mir in dem Moment als das Segment lief schon durch den Kopf. Denke der Taker greift aus welchen Grund auch immer ins Chamber ein und bums haben wir die Fehde. Matches waren alle gut und auch das mit Bailey und Sasha wusste zu unterhalten. Bin gespannt wer turnt, beide könnten den Turn gebrauchen wobei er bei Bailey wohl besser wäre. Die wurde als Face einfach kaputt gebookt. Das Draw am Ende hätte nicht sein müssen. Hätte da lieber einen klaren Sieger gehabt. Gibt es nun nicht mehr Leute im Chamber als Kammern? Wenn ja wie will WWE das regeln? Wenn ich persönlich was zu meckern hab ist das Bray den Pin fressen musste. Klar ist sein Charakter im Moment nichts wert aber da hätte man auch Crews nehmen können. Generell aber schöne Folge
     
    Erixx gefällt das.
  4. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    47
    Ich geh mal davon aus, das zu Beginn 3 Wrestler das Match bestreiten werden...Oder Balor&Rollins teilen sich eine Zelle:lol:
     
  5. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.260
    Strowman war einfach genial und gerade in Verbindung mit Elias - Bestes Segment seit langem. Keine Ahnung wie Elias das macht, ob da jemand die Songs schreibt? Diese unterschwelligen Beleidigungen und 2 deutigen Sachen sind aufjedenfall ganz stark.
    Und jetzt kann Strowman auch noch singen. Was kann er eigentlich nicht? :grins:

    In der CW Division könnte er auch antreten::gerri:
     
    Erixx gefällt das.
  6. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    8.522
    egal wie sie es machen, irgendwie ergibt das so kein Sinn. Ich geh mal von aus das vor dem Match "verletzungsbedingt" einer raus fliegt. Irgendwie. SmackDown muss sich heute strecken um da dran zu bleiben.
     
    Erixx gefällt das.
  7. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.744
    Zustimmungen:
    9.753
    Strowman echt Granate. Der Kerl hat sich seit dem Debüt in der Wyatt Family dermaßen gemacht. Hoffentlich ruiniert Vince ihn nicht. Der Raw Titel gehört zu Leuten wie Reigns, Strowman, Balor, Rollins, aber NICHT zu Brock. Es nervt nur noch.

    Dass Bailey oder Banks Heel turnen wird hier nun seit 18 Monaten diskutiert, und nichts passiert. Die Frauen stehen viel zu sehr auf der Stelle.

    Bei Bliss vermute ich derzeit einen kleinen Face Wandel. Was meint ihr?
     
  8. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    8.522
    Brock nervt mich genauso. Ich hoffe echt das er nach WM weg ist und der Titel endlich mal regelmäßig verteidigt wird. Naja Bailey oder Banks mit Heel turn wurde ja schon lange bei den Fans diskutiert, aber der Insider hat selbst gesagt das WWE nun das erste mal drüber nach denkt. Denke der Turn einer der beiden Damen wird kommen.

    Was das mit Bliss werden soll weiß ich nicht. Als Heel ist sie eigentlich zu gut um sie "nur" in einer Story mit Mickie, die ja eigentlich keine große Rolle spielt, zu turnen. Vllt auch Heel turn von Mickie was aber irgendwie egal wäre. Oder WWE geht den einfachen Weg, Bliss versucht Mickie nur aus ihrem Vorteil raus auf ihre Seite zu ziehen.... irgendwie sowas... Jetzt Bliss schon Face turnen wäre zu früh und falsch.
     
  9. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.744
    Zustimmungen:
    9.753
    Zu früh? Bliss bekommt nur noch Heel Reaktionen wenn sie die Crowd beleidigt. Ansonsten ist sie längst ready für einen Turn. Muss dann ja nicht automatisch zur Charming Bliss werden. Sie ist ja jetzt auch durchgehend Heel gewesen.

    Ich frage mich bei Bailey wie man ihr buntes Ich drücke alle Gimmick in die Heel Rolle stecken will. Die muss sich dann echt zu 100% drehen. War Bailey schon mal Heel?
     
  10. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    8.522
    ja der Turn kommt wenn deutlich zu früh. Wieso turnen? Sie zieht, wie du richtig gesagt hast, nur noch Heel Reaktionen und ist in ihrer Heel Rolle auch genial. Gibt einfach keinen Grund sie zu turnen. Sie hat noch so viele Gegner gegen die sie als Heel auftrumpfen würde. Gibt also noch genügend Optionen und Gegner und sie bekommt die gewünschten Reaktionen. Wieso also turnen? Könnte ihren Charakter schaden....

    Ne Bailey war nie Heel soweit ich weiß. Banks war in NXT Heel und war dort in der Rolle sehr sehr gut. Also aus dem Punkt her wäre das ein Grund Banks zu turnen...
     
  11. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.744
    Zustimmungen:
    9.753
    Bliss zieht aber nur dann Heel Reaktionen wenn sie beleidigend wird, ansonsten bekommt sie eher Pops. Das allein zeigt schon dass sie auch als Face funktionieren wird. Wieso sollte es ihr schaden. Man soll ihr ja nicht wieder das Cheerleading Gimmick geben. :ugly:

    Banks war ja auch nach NXT noch ne Zeit Heel, aber ist jetzt auch schon sehr lange Face. Bei Bailey wäre der Turn aber irgendwie krasser. Wenn eine von beiden turnt, wird es sicherlich auch einen parallelen Face Turn geben.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  12. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    8.522
    Hab dein ersten Satz mal gefixt. ;) Könnte funktionieren. Kann aber auch in die Hose gehen. Wie gesagt, ich sehe da absolut kein Grund sie zu turnen. Wahrscheinlich wird sie nur bissl bejubelt weil es im Moment keine richtige Face Gegnerin gibt die ihr Level was Reaktionen angeht hat. Klar ist Asuka das Top Face aber solche Reaktionen zieht sie kaum bzw wenn nur im Match. Denke sie sollten das noch lassen.

    Egal wen man von den Damen turnt, es kann derjenigen nur gut tun. Bailey wegen ihren Kack Face Run und Banks weil sie schon mal Heel war. Wobei ich denke das sie wenn Bailey turnen. Banks muss man nicht turnen, sie funktioniert noch als Face und selbst wenn sie Heel turnen würde, würde man so Bailey auch nicht als Face over bekommen, dafür hat WWE sie zu sehr verbookt. Ein Heel turn würde ihr einfach gut tun und wäre für mich im Moment die einzige Möglichkeit sie wieder interessant zu machen.
     
  13. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.744
    Zustimmungen:
    9.753
    Dann aber bitte dieses furchtbare bunte Outfit ablegen. Das würde zum Heel nicht passen. Wobei, Doink war ja auch mal Heel. :D
     
    olddeadman30 und Erixx gefällt das.
  14. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    47
    mMn möchte Bliss sicher nur einen kleinen Vorteil bei EC haben und schleimt sich daher bei Mickie ein. Bitte kein Face Turn. Bliss funktioniert als Heel super und braucht keinen Turn.

    Bailey war bei NXT wohl zur Anfangszeit mal Heel,zumindest hatte ich sowas gelesen. Der Bailey Charakter brauch unbedingt eine Auffrischung, also können sie da gerne einen Turn vollziehen.

    Übrigens gibts nach Backlash keine Brand Only PPVs mehr. Ich finde,das zieht einige Nachteile mit sich. So haben es dann einige Wrestler (z.b. Rusev) noch schwerer,um auf die Card zu kommen...und man muss Reigns nun bei jedem PPV ertragen:O_o:
    Vielleicht gibts ja dadurch auch eine zukünftige Entlassungswelle?
     
  15. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    47
    Vor ein paar Tagen erst wieder WM9 mit dem doppelten Doink angeschaut...herrlicher Trash:lol:

    Sry für Doppelpost...find den Löschbutton nich:nein:
     
  16. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.744
    Zustimmungen:
    9.753
    Brand only PPVs sind auch blöd, ich hoffe dadurch wird es dann weniger PPVs geben. Zwei pro Monat (Raw + SD) macht dann ja keinen Sinn mehr.

    Besonders die meisten Brand PPVs sind nix anderes als ne Weekly.

    Dein Reigns Hass passt gut hier in den Thread. :D

    Ich finde ihn immer noch gut. :p
     
    Erixx gefällt das.
  17. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    8.522
    du kannst deinen geschriebenen Beitrag einfach editieren und da weitere Zitate und Meinungen rein schreiben. ;) Im Kern sind wir ja da wieder einer Meinung. Face Turn wäre für Bliss zum jetzigen Zeitpunkt einfach falsch.
    Doink als Heel war überragend und genial. Wieso WWE ihn damals hat Face geturnt versteh ich heute noch nicht. Matt Borne hat Doink so genial als Heel verkörpert, das hat keiner mehr danach geschafft.
     
    Erixx gefällt das.
  18. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.744
    Zustimmungen:
    9.753
    Wie schön einig ihr euch immer seid. :D

    Ich hätte nix gegen einen Bliss Face Turn. Sofern sie die kleine bitch bleibt, ist alles gut.

    Doink kam damals ja nicht als Heel zur WWF sondern als Face. Dann kam der Heel Turn. An den darauffolgenden Face Return kann ich mich nicht mehr erinnern.
     
  19. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    14.974
    Zustimmungen:
    4.396
    Das nennst du ein Face-Debut:



    ? :ugly:
     
  20. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.744
    Zustimmungen:
    9.753
    Hatte ich wohl falsch in Erinnerung.
     
    olddeadman30 gefällt das.