Wollt schon sagen, Doink kam gleich als böser Dude an und hat den Kids mal richtig Angst gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim taker war es doch genauso. Die Leute hatten echt süß Schiss vor dem Kerl. Hat man damals doch immer gesehen wie kleine Kinder sogar geweint haben vor Angst. Schon krass wenn man sich überlegt das sowass heute gar nicht mehr funktionieren würde.Lustig war dann die Dink Phase. Da war Doink ja der Happy Clown. Diese Gimmick Ära mochte ich schon sehr. Heute gibt es zwar vereinzelnt auch noch Gimmicks, aber das war damals natürlich ein komplett anders ausgelegter Begriff.
An die Szenen mit den erschrockenen Kindern beim Einzug von Doink konnte ich mich jetzt extrem gut entsinnen. WWF Challenge und WWF Superstars waren damals ja die einzigen Formate, die bei und ausgestrahlt wurden. War stets Pflichtprogramm. Good old times.![]()
This!Das wäre gar nicht so schlecht, allerdings dürfen die jetzt nicht alle solange werden wie die Big 4. Die sollen die PPV außerdem endlich mal auf Samstag verlegen, gerade der europäische Markt ist nach den USA und Mexiko sicherlich der wichtigste weltweit. Und in Europa kommen die PPVs dann zu sehr dummen Zeiten.
da begann der Untergang von Wyatt. Wieso Cena da wieder einen angehenden Mainer vernichten durfte weiß nur er bzw die WWE

Wie hat euch RAW gefallen? Quasi "nur" Wrestling.
Muss mir das gauntlet noch komplett angucken, aber Rollins und reigns scheinen die Bude abgerissen zu haben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen