Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lustig war dann die Dink Phase. Da war Doink ja der Happy Clown. Diese Gimmick Ära mochte ich schon sehr. Heute gibt es zwar vereinzelnt auch noch Gimmicks, aber das war damals natürlich ein komplett anders ausgelegter Begriff.

An die Szenen mit den erschrockenen Kindern beim Einzug von Doink konnte ich mich jetzt extrem gut entsinnen. WWF Challenge und WWF Superstars waren damals ja die einzigen Formate, die bei und ausgestrahlt wurden. War stets Pflichtprogramm. Good old times. :|

Lustig war dann die Dink Phase. Da war Doink ja der Happy Clown. Diese Gimmick Ära mochte ich schon sehr. Heute gibt es zwar vereinzelnt auch noch Gimmicks, aber das war damals natürlich ein komplett anders ausgelegter Begriff.

An die Szenen mit den erschrockenen Kindern beim Einzug von Doink konnte ich mich jetzt extrem gut entsinnen. WWF Challenge und WWF Superstars waren damals ja die einzigen Formate, die bei und ausgestrahlt wurden. War stets Pflichtprogramm. Good old times. :|
Beim taker war es doch genauso. Die Leute hatten echt süß Schiss vor dem Kerl. Hat man damals doch immer gesehen wie kleine Kinder sogar geweint haben vor Angst. Schon krass wenn man sich überlegt das sowass heute gar nicht mehr funktionieren würde.

Die Dink Phase war irgenwie albern. Das war am Anfang noch lustig aber irgendwann war es zu albern. Vorallem als Doink gegen Lawler bei der SuSe ran ist und jeder noch 4 Zwerge mit hatte... Doink als Heel war einfach klar besser und hatte soviel Möglichkeiten

Hole gerade mal das letzte RAW nach und ich muss sagen, es stört mich langsam immer mehr, dass die Weiber bald mehr Zeug ins Gesicht gemalt bekommen als ihre Klamotten Farbe haben.
Entweder wird das Rouge draufgekleistert wie geht nicht mehr oder die Damen bekommen ordentlich aus der Schwarzkanne. Bei Paige wurde es ja letztes Jahr schon schlimmer.
Zirkusathleten.

Das wäre gar nicht so schlecht, allerdings dürfen die jetzt nicht alle solange werden wie die Big 4. Die sollen die PPV außerdem endlich mal auf Samstag verlegen, gerade der europäische Markt ist nach den USA und Mexiko sicherlich der wichtigste weltweit. Und in Europa kommen die PPVs dann zu sehr dummen Zeiten.

Oder hat man Samstags Angst vor anderen Sportarten? Wichtige Boxfights kommen ja eigentlich immer Samstags.

Das wäre gar nicht so schlecht, allerdings dürfen die jetzt nicht alle solange werden wie die Big 4. Die sollen die PPV außerdem endlich mal auf Samstag verlegen, gerade der europäische Markt ist nach den USA und Mexiko sicherlich der wichtigste weltweit. Und in Europa kommen die PPVs dann zu sehr dummen Zeiten.
This!

Zuletzt bearbeitet:
Wie hat euch RAW gefallen? Quasi "nur" Wrestling.
Muss mir das gauntlet noch komplett angucken, aber Rollins und reigns scheinen die Bude abgerissen zu haben.:headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Rein vom lesen her klingt das gauntlet schon geil, ändert für mich aber nix dran das der Sieger beim PPV schon fest steht. So oder so. Von daher werd ich dass gauntlet schauen um ein gutes Match zu sehen aber am PPV und dem Ausgang ändert das für mich nix

Monday Night Rollins ganz klar der MVP beim Gauntlet! Von mir aus können die Rollins gern ins WM Main Event mit reinmogeln und ihm den Titel geben. Quasi ein WM31 2.0:D
Konnte nicht das komplette Gauntlet anschauen, da mein Receiver nur die halbe Show aufgenommen hat:motz:
Hab mir daher vorhin nur noch die Highlights bei YouTube reingezogen und der Sieger des Gauntlets geht klar.
Rest der Show war okay.

Wie hat euch RAW gefallen? Quasi "nur" Wrestling.
Muss mir das gauntlet noch komplett angucken, aber Rollins und reigns scheinen die Bude abgerissen zu haben.:headbang:

Tja, Reigns ist seit langer Zeit in vielen der besten Matches zu sehen, egal ob Raw oder PPVs. Das liegt sicherlich nicht immer nur am Gegner. Ich kann es nur wiederholen, technisch ist ein Rollins natürlich besser, aber Reigns hat in seinen Matches einfach eine sehe gute Attitude, er verkauft den Big Dog sehr gut. Wenn dann noch ein Gegner wie Rollins auf der anderen Seite steht, kann das nur passen.

Schade dass die Crowd ihn jetzt wieder so brutal ausbuht. Einfach nur ungerecht und unnötig.

Nach dem Rollins draußen war wurde das Match aber deutlich lahmer. Auch die Crowd war dann etwas tot. Strowman als Sieger war beinahe schon langweilig.

Ist Joe eigentlich verletzt?

Zurück
Oben