Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Hogan heute nen Legdrop machen würde, was passiert dann?

IMG_7737.JPG

Bricht die Prothese dann aus dem Knochen heraus? :waah:

Die Promo von Roman fand ich gut. Ok, Cena war nicht da, aber der Fingerzeig mit Cena 2012 war schon gut. Irgendwie scheint man wohl beide in der Fehde irgendwie an die Wand stellen zu wollen. Was man damit auch immer bezwecken will, Reigns schadet es mehr.

Bei den Damen kurios, dass alle Pops bekommen. Bliss, Banks, Bailey, sogar Nia bekam Pops als sie Bliss pinnte. Was ist da los? Scheint wohl keine vollkommene Heel/Face Darstellung mehr zu geben. Aber irgendwann wird zumindest bei der Freundschaft zwischen Bailey und Sasha eine die andere hintergehen. Das ist Wrestling Script der ganz alten Sorte. ;)

Das Reigns Promo war ok, wie du schon meintest. Auch das man das mit Cena und Rock gezeigt hat fand ich als Ansatz gut aber irgendwie ist es verpufft. Keine Ahnung warum. Das mit Strowman und Lesnar war geil gemacht. Bin richtig scharf auf das Match. Rest war irgendwie da. Das Triple Threat Tag war gut, Miz auch genial am Mic. Wirkte nur völlig dumm als beide Jordan angreifen und Angle einfach daneben steht und zuschaut wie sein "Sohn" Prügel bekommt.

Das mit den Damen wirkt für mich genauso wie es Banks im Radio mal gesagt hat. Man hat das Gefühl das WWE jetzt noch gar nicht weiß wohin sie in der Fehde bzw bei den Damen generell hin wollen. Sie packen einfach alle Damen rein die sie haben und überlegen sich vllt 10 Min vorher was passiert. Eine richtige Linie kann ich da nicht erkennen. Nur das Jax nicht gewinnt ist klar. Dafür wird sie zu dominant dargestellt. WWE Logik halt.

Das Reigns Promo war ok, wie du schon meintest. Auch das man das mit Cena und Rock gezeigt hat fand ich als Ansatz gut aber irgendwie ist es verpufft. Keine Ahnung warum. Das mit Strowman und Lesnar war geil gemacht. Bin richtig scharf auf das Match. Rest war irgendwie da. Das Triple Threat Tag war gut, Miz auch genial am Mic. Wirkte nur völlig dumm als beide Jordan angreifen und Angle einfach daneben steht und zuschaut wie sein "Sohn" Prügel bekommt.

Das mit den Damen wirkt für mich genauso wie es Banks im Radio mal gesagt hat. Man hat das Gefühl das WWE jetzt noch gar nicht weiß wohin sie in der Fehde bzw bei den Damen generell hin wollen. Sie packen einfach alle Damen rein die sie haben und überlegen sich vllt 10 Min vorher was passiert. Eine richtige Linie kann ich da nicht erkennen. Nur das Jax nicht gewinnt ist klar. Dafür wird sie zu dominant dargestellt. WWE Logik halt.

Es ist verpufft weil in der Fehde auch nicht genug Zündstoff steckt. Die wirkt zu sehr gewollt, und dahin geschissen. Da kommt kein Bigtime Feeling auf, was diese Fehde eigentlich besitzen müsste. Cena verschwindet nach dem Match wieder, was auch nicht gerade vorteilhaft ist. Ich glaube mittlerweile wirklich, das Match dient einem höheren Zweck.

Irgendwann muss man Nia den Titel aber geben, oder sie schwächer darstellen. So wirkt es albern und der Titel noch dazu unglaubwürdig. Ich denke Nia könnte auch als Face klappen, nur wegen ihrer Physis sollte man ihr das ja nicht asprechen. Im Moment wirkt keine der Damen so richtig in ihrer Rolle als Heel/Face, als wären alle Tweener. Die hinterhältige Aktion von Sasha und Bailey gegen Bliss war nun auch alles andere als Face-like.

Es ist verpufft weil in der Fehde auch nicht genug Zündstoff steckt. Die wirkt zu sehr gewollt, und dahin geschissen. Da kommt kein Bigtime Feeling auf, was diese Fehde eigentlich besitzen müsste. Cena verschwindet nach dem Match wieder, was auch nicht gerade vorteilhaft ist. Ich glaube mittlerweile wirklich, das Match dient einem höheren Zweck.

Irgendwann muss man Nia den Titel aber geben, oder sie schwächer darstellen. So wirkt es albern und der Titel noch dazu unglaubwürdig. Ich denke Nia könnte auch als Face klappen, nur wegen ihrer Physis sollte man ihr das ja nicht asprechen. Im Moment wirkt keine der Damen so richtig in ihrer Rolle als Heel/Face, als wären alle Tweener. Die hinterhältige Aktion von Sasha und Bailey gegen Bliss war nun auch alles andere als Face-like.
stimmt. Einzig mal Big Time Feeling hatte ich bei dem ersten geworkten Shoot Promo von Cena gegen Reigns. Das war wirklich epic. Wie du schon meintest haut Cena ja ab was bei uns Smart Marks den Eindruck erweckt das Reigns gewinnt. Der Casual WWE User weiß das vllt nicht und daher haben die noch Spannung. Was größeres dient? Hm da fällt mir wieder das Undertaker Gerücht ein. Würde schon passen um das noch größere Money Match Cena vs Taker einzuleiten aber die wären doch blöde wenn das bei der SuSe zu verballern. Das muss doch wenn in den WM ME. Aber mal abwarten was passiert. Ich sehe es schon kommen das Reigns gewinnt, beide im Ring stehen, sich umarmen und die Hand geben. ^^

Ja natürlich muss man Nia mal den Titel geben, und ich finde auch sie hätte es verdient. Aber wie gesagt, denke das laut WWE Logik sie nicht gewinnt. Vllt turn Bailey Heel und gewinnt gegen Sasha... Keine Ahnung was die damit vorhaben. Auch hier hat es WWE eig wieder mal geschafft die Divas in Grund und Boden zu booken. Mickie sitzt immer noch zu Hause, und Emma, eine der besten Wrestlerin im Roster muss jede Woche jobben. Traurig sowas.

No Mercy

Balor vs. Wyatt

Balor sellt die Verletzung mal total panne, erst Schmerzen ohne Ende, dann springt er wieder durch den Ring. Und der Verschlinger der Seelen darf schon wieder jobben. :lol:

Ich glaube in Anbetracht seines Gimmicks ist Bray Wyatt die peinlichste Figur im Wrestling seit einer Ewigkeit. :fp:

Damen

War ganz unterhaltsam. Alexa bleibt also Champ. Ich glaube Vince mag Bliss, immerhin dominierte sie zuletzt lange Smackdown, und nun auch Raw.

Dass aber Nia Jax die meisten Crowd Pops bekam überrascht mich. Wobei, bei den heutigen Smart Marks wundert mich gar nichts mehr.

Lesnar Strowman

Braun zeigt drölf Powerbombs und bekommt Brock nicht down.

Brock zeigt einen F5 und das MONSTER ist besiegt. :lol:

So kann man ein Standing natürlich auch zerstören. Wer soll Braun Strowman als Monster jetzt noch ernst nehmen? :fp:

Ganz ganz peinliche Entscheidung. Man lässt Brock wohl tatsächlich bis WM Champ bleiben.

Also ich hab mich früh absichtlich gespoilert. Keine Ahnung wieso. Eben dann ein Highlight auf YT gesehen. Generell geb ich dir Recht:

Das Damen Match war wohl echt gut. Das bliss retained find ich erstmal gut. Wäre im Moment nur Jax in Frag gekommen. Alle anderen kann man ja im Moment nicht ernst nehmen.

Tag Match klar MotN für mich. Cesaro macht da einfach weiter. Meine Fresse sah das im Video danach übel aus mit den fehlenden Zähnen. Harter Hund aber auch hier richtiger Sieger.

Jordan wird danach ausgebuht als er sich an Miz wendet. Richtig so. Völliger Quark was der da gelabert hat.

Hab ich es nicht gesagt? Nach dem Match umarmen sich Cena und Reigns und alles ist wieder schön... Was ne Panne. Sorry aber 3 AA's und einem vom Seil und Reigns wird immer noch nicht gepinnt.... Also mal echt. Sieger war auch hier klar und geht schon in Ordnung. Trotzdem zeigt Reigns hier klare Heel Züge irgendwie, kein Plan wo die mit dem hinwollen. WWE weiß es wohl auch nicht.

ME wieder typisch WWE. Man hat so einen wie Strowman perfekt aufgebaut und dann wird er nach einem F5 einfach besiegt. Diese Dominanz wurde sicher vorher nur dargestellt damit wir Deppen ernsthaft glauben das Strowman gewinnen könnte. Alles wie immer und sehr sehr schade. Vorallem in unter 10 Min? Sorry aber da kann ich nur mitm Kopf schütteln. Schade

Was macht die WWE mit Ihren zukünftigen Superstars? Brawn OVer wie nie und dann wird er begraben.... warum macht man kein 20min Main Event drauß mit vielen Spots wovon auch Strawman gestärkt rauskommt??? Lächerlich der Saftladen. Schau ich mir gar nicht erst an...

Wieso wird Jordan eigentlich so ausgebuht? Was hat er getan? Kann mir das mal jemand erklären?

Zu Braun Strowman..

Nach dem er Brock bei Raw permanent beherrscht hat, war mir irgendwie schon klar dass er beim PPV auf die Mütze bekommen wird. Ich glaube mehr kann Brock auch gar nicht mehr zeigen, der hat ja mittlerweile auch ne gute Wampe.

Ich finde es nur extrem traurig, dass die idiotischen Smart Marks hier nicht mal deutlicher werden. Reigns wird zur Hölle gebuht, Cena wurde gestern auch zum Aufhören aufgerufen, aber Brock wird nie mal aus der Halle gebuht. Dabei zeigt der seit 3-4 Jahren dasselbe, ist selten da, aber darf immer jeden zerstören.

Das ist eigentlich das, was die richtigen Fans doch verurteilen? Zumal der Raw Titel derzeit kaum zu sehen ist.

Jetzt darf Braun sicherlich wieder ein paar Jungs aus dem normalen Roster zerstören, nur zieht das jetzt nicht mehr. Ich kann das Monster nicht mehr ernst nehmen. Vielleicht schickt man ihn ja zu Smackdown? Denn bei Raw ist er nach der Niederlage nun ein Witz.

naja Jordan hat nix gemacht, geht nur darum das seine Story mit Angle völliger Crap ist, nirgendswo hin bzw weiter führt und die Crowd das erkannt hat. Was man damit erreichen wollte weiß wohl nur die WWE. Außerdem war das nach dem Match total dumm. "
Ich konnte mich gegen die nicht durchsetzen und will noch ein Match. Miz du bist Scheiße"
Das hat er doch gesagt... War und ist halt alles bissl komisch gewesen danach.

Bei Brock stimme ich dir zu. Nervt mich nur noch der Kerl. Hoffe das WWE sein Vertrag nicht verlängert. Das der WWE Champion nur 10 mal im Jahr zu sehen ist im TV ist eine Schande und ein Schlag für alle Fulltimer. Cena hat sich nach dem Match normal verabschiedet und doch einige Pops bekommen. Das er aus der Halle gebuht wird gehört doch schon fast dazu. Aber definitiv hat er in den letzten Jahren mehr Respekt von den Smart Marks bekommen.

Strowman darf also Ambrose bei Raw plätten und macht wieder einen auf Monster.

Das Problem ist, jetzt wirkt das nicht mehr. Was hätte das für einen Impact gehabt wenn er Brock besiegt hätte. Jetzt wirkt das eher unfreiwillig komisch. Der ganze Aufbau für Noppes.

stimmt. Zumal man auch nicht weiß wohin man nun mit Strowman will bzw kann. Hätte er den Titel geholt wäre das alles schon perfekt gewesen und er hätte bis zum Rumble rocken können. Ab da hätte er den Titel wieder zu Lesnar verlieren können um das Programm mit Reigns bei Mania abzuhalten.

Schön das Mickie wieder on Air ist und ne Fehde bekommt. Wird zwar nicht gewinnen aber hauptsache sie ist on Camera. Meine Fresse sieht die heute noch heiß aus. Wrestlerisch ist sie sowieso eine der besten.

Endsegment mit den CW's hat mir echt gefallen. Muss man auch zugeben das Enzo dem ganzen echt hilft. War doch ein Heel Turn oder? War alles cool gemacht und wirkte doch bissl nach Big Time.

Hab grade die Geschichte um Cent und reigns gesehen. In meinen Augen ist das vollkommen albern. Jetzt hat reigns also gegen den Täter und Cena gewonnen... Na prost Mahlzeit. Solange er das Gesicht der wwe ist wird sie mich sicher nicht zurück gewinnen.

Zurück
Oben