Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Reigns Promo war ok, wie du schon meintest. Auch das man das mit Cena und Rock gezeigt hat fand ich als Ansatz gut aber irgendwie ist es verpufft. Keine Ahnung warum. Das mit Strowman und Lesnar war geil gemacht. Bin richtig scharf auf das Match. Rest war irgendwie da. Das Triple Threat Tag war gut, Miz auch genial am Mic. Wirkte nur völlig dumm als beide Jordan angreifen und Angle einfach daneben steht und zuschaut wie sein "Sohn" Prügel bekommt.
Das mit den Damen wirkt für mich genauso wie es Banks im Radio mal gesagt hat. Man hat das Gefühl das WWE jetzt noch gar nicht weiß wohin sie in der Fehde bzw bei den Damen generell hin wollen. Sie packen einfach alle Damen rein die sie haben und überlegen sich vllt 10 Min vorher was passiert. Eine richtige Linie kann ich da nicht erkennen. Nur das Jax nicht gewinnt ist klar. Dafür wird sie zu dominant dargestellt. WWE Logik halt.
stimmt. Einzig mal Big Time Feeling hatte ich bei dem ersten geworkten Shoot Promo von Cena gegen Reigns. Das war wirklich epic. Wie du schon meintest haut Cena ja ab was bei uns Smart Marks den Eindruck erweckt das Reigns gewinnt. Der Casual WWE User weiß das vllt nicht und daher haben die noch Spannung. Was größeres dient? Hm da fällt mir wieder das Undertaker Gerücht ein. Würde schon passen um das noch größere Money Match Cena vs Taker einzuleiten aber die wären doch blöde wenn das bei der SuSe zu verballern. Das muss doch wenn in den WM ME. Aber mal abwarten was passiert. Ich sehe es schon kommen das Reigns gewinnt, beide im Ring stehen, sich umarmen und die Hand geben. ^^Es ist verpufft weil in der Fehde auch nicht genug Zündstoff steckt. Die wirkt zu sehr gewollt, und dahin geschissen. Da kommt kein Bigtime Feeling auf, was diese Fehde eigentlich besitzen müsste. Cena verschwindet nach dem Match wieder, was auch nicht gerade vorteilhaft ist. Ich glaube mittlerweile wirklich, das Match dient einem höheren Zweck.
Irgendwann muss man Nia den Titel aber geben, oder sie schwächer darstellen. So wirkt es albern und der Titel noch dazu unglaubwürdig. Ich denke Nia könnte auch als Face klappen, nur wegen ihrer Physis sollte man ihr das ja nicht asprechen. Im Moment wirkt keine der Damen so richtig in ihrer Rolle als Heel/Face, als wären alle Tweener. Die hinterhältige Aktion von Sasha und Bailey gegen Bliss war nun auch alles andere als Face-like.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen