Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jepp WM 18 war sicherlich rein von der Stimmung und Atmosphäre das geilste überhaupt. Das bei Rock vs Hogan war schon Magie. WWE konnte ja nicht anders als Hogan Face zu turnen. Schade eig hätte die nWo da als Heel weiter gesehen mit Hogan. Aber WWE hats ja mit der nWo eh versaut von daher auch egal. Ich hype mich gerade für den Rumble und schaue mir nochmal einige an, bzw die für mich mit besten. Kann da nur die Rumble 1992 (Flairs Sieg), 1995 (HBK und Bulldog als Nr 1 und 2) und 2007 (HBK und Taker am Ende allein im Ring) empfehlen. Die Rumble Matches waren in den drei besagten einfach absolute Sahne.

Fand die Performance vom Network im Probemonat echt gut. Bin auch immer mal wieder am überlegen mal nen Monat zu buchen. War schon umfangreich was man sich da alles ansehen konnte. Für echte Fans imho ne wirklich gute Sache.

Keine Angst, ich zumindest werde alles in Spoiler packen. Werd ihn Montag Vormittag schauen. Dazu noch NXT Takeover. Vergesst das nicht Leute. Das Event wird auch so gut. Nakamura vs Roode im ME wird so so lecker.

hm Kenny Omega bleibt bei NJPW. Hat er selbst hier bestätigt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr sehr schade. Omega ist immer sehr ehrlich deshalb geh ich mal nicht von einem Work aus. Hätte ihn gerne gesehen. Zb. Omega vs Styles bei Mania wäre wohl das beste Match überhaupt geworden.

achso ja ich muss mich zb dran erinnern Bild nicht zu lesen. Ist früh immer meine "Kopf Aus" Lektüre aufm Topf... Naja sobald du auf einer Seite was gelesen hast was dich interessiert bauen das andere Seiten auch ein. Denke das normal, leider.

wie gut der rock bottom ist hängt zu 99% an dem der gerockbottomed wird :D

aber warum ich poste: der rumble is ja in phili!!!!!! :D
das wird eskalation pur

edit: jaaa, ich darf niemals auf fb vor dem schauen...das vergesse ich leider zu oft

ich geh bei hbk auch ab, kein ding :D

Ich muss ganz ehrlich sagen, seit dem ich weiss dass er aus sportlicher Motivation Tiere für ne scheiß TV Show abknallt, ist er bei mir unten durch. Nicht als Wrestler, aber als Mensch schon. Will damit nun keine Diskussion starten, kann ja jeder selbst ' shawn michaels macmillan river adventures ' googeln. Wie er da stolz über den prächtigen Tieren posiert, die er abgeschossen hat.

Aber das ist nur meine Meinung.

naja NXT hat schon mit dem was sie im Moment haben die best mögliche Card raus gehauen. Bin eig nur gespannt ob Asuka den Titel droppt und ob DIY die Titel behalten. Mainer wird natürlich must watch

Ich muss ganz ehrlich sagen, seit dem ich weiss dass er aus sportlicher Motivation Tiere für ne scheiß TV Show abknallt, ist er bei mir unten durch. Nicht als Wrestler, aber als Mensch schon. Will damit nun keine Diskussion starten, kann ja jeder selbst ' shawn michaels macmillan river adventures ' googeln. Wie er da stolz über den prächtigen Tieren posiert, die er abgeschossen hat.

Aber das ist nur meine Meinung.
geht Austin nicht auch gerne auf die Jagd bzw ist als Texaner Knarren positiv zugewandt?

Zurück
Oben