Naja das sicherlich Ansichtssache, für mich steht Jericho genau auf einer Stufe mit diesen Leuten. Keiner ist für mich größer als das Geschäft an sich das der erste Punkt. Zweite Punkt wieso ich das so sehe ist das Jericho einer der Leute ist die das Geschäft von der Pieke auf gelernt haben, um die Welt gereist sind und überall, wirklich überall wo er war zum besten gehörte was es damals gab und auch das beste aus sich gemacht hat. Sei es in der ECW oder vorallem in der WCW als die Big Guys jede Woche lahme scheiße gebracht haben (nWo mal ausgenommen) und Jericho zb in seiner Fehde mit Malenko einfach der Grund war Nitro zu schauen.
Ebenso muss man zugestehen das es wohl kaum einen gibt der sich so oft neu erfunden hat und gefühlt immer besser wird. Sein Tag Team mit TBS, sein Return als er nix sagte bis heute zu seiner Liste und dem "IT" und "List" Catchphrase. Ebenso denk ich das er auch einer der ganz wenigen ist der ganz genau weiß wie er welche Reaktion von den Fans bekommt. Kaum ein anderer ist da so clever wie er. Und man schaut einfach hin. Dieses gewisse IT hat er einfach. Vorallem im letzten Jahr hat Jericho wieder gezeigt wie gut er eigentlich ist, wie clever und ehrlich er dem Geschäft gegenüber ist. Teilweise war er der Grund wieso man RAW schaute. Das alles stellt ihn für mich locker auf eine Stufe mit Rocky usw... Savage war klasse, keine Frage, aber so groß wie Jericho war er nicht. Er hatte ein sehr gutes Match gegenm Steambot, was ich allerdings heute leicht überbewertet finde, und sein WWE Run war gut. Aber ehrlich gesagt kam danach nix mehr groß, vorallem in der WCW hat er sich kaum weiter entwickelt und soviel fürs Geschäft getan wie Jericho.Über deine anderen aufgezählten muss man natürlich nix sagen, da stimm ich dir zu.