Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, der warrior war nie der fitteste... der rannte zu ring, hat 3x am seil gerüttelt und dann konnte der auch schon nicht mehr...In den 80ern und Anfang der 90er Jahre war es bei großen PPV Matches ja auch Gang und Gebe, das man vor dem Match in die Umkleide schaltete und jeder Wrestler dann mit lautem Geschrei etwas von sich gab. Bevor das begann waren die schon nass. Ich glaube die wurden vorher mit Wasser begossen.
Unglaublich.![]()

Schon irre, dann noch eine sportliche Leistung abliefern zu können.die benutzen meist öl und/oder wasser für die haare. die scheinwerfer kommen aber grade im HD-zeitalter nochmal dazu. mal als beispiel: auf der bühne beim dartspielen sind zwischen 40 und 50 grad, auf grund der scheinwerfer. (haben die mal bei ner übertragung erzählt)
naja, der warrior war nie der fitteste... der rannte zu ring, hat 3x am seil gerüttelt und dann konnte der auch schon nicht mehr...![]()
das können heute auch nur ganz wenige....styles zb bekommt das klasse hin, auch rollins und vll noch 2,3 andere wo es mir auffällt. generell fehlt die wucht gegenüber früher etwas, oder kommt mir das nur so vor?Puhu, bin echt langsam, was die WWF-PPV angeht. Bin erst bei Wrestlemania4, also 1988. Ist aber trotzdem erstaunlich, was die WWF plötzlich für einen Sprung gemacht hat. Im Prinzip kann man (ich) das Wrestling erst ab Wrestlemania 3 gucken. Bei jedem PPV wirds besser und dynamischer. Mittlerweile sind auch mehr Charaktere dabei, was mir auch gefällt. Vorher war das ganze ja eher ein Kuriositätenkabinett vom Jahrmarkt. Interesseant finde ich btw., dass der Hitman nicht immer Face war. Das wusste ich überhaupt nicht. Aber schon damals erkennt man die typischen Bret-Hart-Bewegungen und Moves. Grandios auch, wie er es schon damals schaffte, fremde Aktionen gut und kraftvoll aussehen zu lassen.
Witzig finde ich einfach, wie alle auf Hulk Hogan abgehenDer darf sogar nach WM3 nochmal in den Ring und Andre The Giant regelwidrig verdreschen und alle jubeln. Dazu das wirre Gepose nach dem Royal Rumble 88
edit: Hogan schwitzt ja schon bei Interviews und ein bisschen Gepose mehr als Eric Cartman nach 10KM Dauerlauf. Ist das auf die Steroide usw. zurückzuführen, die ihn ja letztlich zu seinem Rauswurf in den 90ern führten?
stimm ich so zu. Bin gespannt was mit Rollins wird. Irgendwie findet der beim Rumble ein Weg ins Royal Rumble Match und wird da von Triple H beschissen. Kann mir nicht vorstellen das rollins gar nicht beim Rumble ist.Wow, Raw war richtig stark. Super Match zwischen Rollins und Zyan, auch die Konfrontation zwischen Reigns mit Owens und Jericho war stark, das Match dann auch unterhaltsam. Big Shows Return auch super, der Typ ist ja in herausragender Verfassung. Und dann gab es ja auch noch Goldberg, Brock, und sogar den Undertaker.
Coole Ausgabe.
Dass man beim Rumble Sasha Banks aber in den Kickoff verfrachtet, ist echt hart. Also beim Kickoff hat die echt nix zu suchen. Irgendwie habe ich mehr und mehr das Gefühl, WWE weiss nicht so recht etwas mit ihr anzufangen. Befürchte ja die wird 2017 auch wieder Heel turnen.
ne kommt dir nicht so vor. WWE hat doch generell viele Aktionen verboten und nimmt gerne "Aggression" raus um es nicht ganz so gefährlich aussehen zu lassen. Könnte ja auch damit was zu tun haben.
Bin auch richtig gehypt auf de Rumble. So viele Leute die potentiell das Ding gewinnen können, so viele geile Returns bzw Debuts, das echt nicht feierlich. Freu mich sehr drauf.
Schaut das einer live?
stimm ich so zu. Bin gespannt was mit Rollins wird. Irgendwie findet der beim Rumble ein Weg ins Royal Rumble Match und wird da von Triple H beschissen. Kann mir nicht vorstellen das rollins gar nicht beim Rumble ist.
Das mir Banks find ich auch sehr hart. Sonst stimm ich bei RAW zu. Sie haben es sogar geschafft mir das Tag Match schmackhaft zu machen. Kann da jetzt kein klaren Fav ausmachen.
seh ich auch so. Aber Nia baut man eh als Monster auf und sie braucht den Sieg auch mehr. Geh da auch von aus das sie gewinnt. Auch das Charlotte erstmal gewinnt seh ich als sicher. Da ist bei beiden Paarungen keine Spannung. Denke Bailey wird laut Gerüchten bei WM die PPV Streak brechen und gewinnen. SD ist auch bei den Frauen sehr viel stärker. Mit Mickie hat man eine exzellente Neue und die Paarungen die möglich sind sind so viel besser und vielseitiger.Letztendlich baut man Nia Jax ja gerade als Monster auf, gehe daher von einer Niederlage von Sasha aus. Charlotte wird auch Bailey besiegen.
Also was die Frauen bei Raw betrifft, baut wwe mächtig scheiße. Das läuft bei SD runder finde ich. Wobei ich hier einen Double Turn gut fände, also Becky zum Heel und Bliss zum Face.
seh ich auch so. Aber Nia baut man eh als Monster auf und sie braucht den Sieg auch mehr. Geh da auch von aus das sie gewinnt. Auch das Charlotte erstmal gewinnt seh ich als sicher. Da ist bei beiden Paarungen keine Spannung. Denke Bailey wird laut Gerüchten bei WM die PPV Streak brechen und gewinnen. SD ist auch bei den Frauen sehr viel stärker. Mit Mickie hat man eine exzellente Neue und die Paarungen die möglich sind sind so viel besser und vielseitiger.
Naja Bailey langweilig vllt nicht ganz richtig. WWE stellt sie bei RAW einfach langweilig da. Bei NXT hat man es besser gemacht, da war sie interessanter
jepp SD ist da klar vorne. Wobei RAW ja noch aufholen wird. Wenn Emmalina kommt gehts Bergauf. Die Frau ist einfach ne Bombe im Ring und auch Dana ist eig gut aber sie wird auch falsch dargestellt. Immer nur der Side Kick von Charlotte das kann ja nicht funktionieren. Mit den beiden Damen richtig eingesetzt könnte man RAW klar verstärken.
In den 80ern und Anfang der 90er Jahre war es bei großen PPV Matches ja auch Gang und Gebe, das man vor dem Match in die Umkleide schaltete und jeder Wrestler dann mit lautem Geschrei etwas von sich gab. Bevor das begann waren die schon nass. Ich glaube die wurden vorher mit Wasser begossen.
Unglaublich.![]()

oh man ich hatte auch überlegt bis WM das zu nutzen. Aber wenn ich das höre... Sag mal bescheid ob bzw wann es sich bessert bzw ob der Support dazu was sagt.
oh man ich hatte auch überlegt bis WM das zu nutzen. Aber wenn ich das höre... Sag mal bescheid ob bzw wann es sich bessert bzw ob der Support dazu was sagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen