Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bitte was? Welchen PPV habt ihr denn gesehen? Der PPV war gut und der ME war pure Liebe:

Der Opener war klasse. Sanity rockt einfach, vorallem Young ist genial, hat mir schon zu TNA Zeiten gefallen. Sieger ging hier klar und Ty kann nun beim Rumble debütieren.

Strong vs Almas war weekly. Irgendwie hat es nicht gezündet. Strong braucht ein Gimmik. So funktioniert das nicht. Match war ok.

Dann kam das Tag Titel Match und hier hat man es konsequent durchgezogen. AoP mussten hier eig den Titel gewinnen. Hab gestaunt dass das Match doch ansehnlicher war als gedacht. DIY hat da was gutes raus geholt. Hat mir gefallen und war logisch weiter geführt. Gefällt mir.

Naja dann die Damen. Asuka gewinnt. Mehr kann man da nicht sagen. Man muss langsam aufpassen das man es mit ihr nicht übertreibt was unbesiegbarkeit angeht. Cross wurde geschützt, das ok aber die anderen beiden Frutten ging gar nicht. Die müssen unbedingt erstmal andere Wrestling Sachen bekommen, diese Badeanzüge waren Müll. Asuka gewinnt am Ende auch viel zu schnell. Naja

Und dann kam der Mainer. Meine Fresse hat ich Gänsehaut. Die Entrance der beiden ist so genial und fantastisch. Das Match war pure Liebe, die beiden harmonieren richtig gut miteinander und das Finish, vorallem die Geschichte die hier erzählt wird ist so gut, logisch und sinnvoll gewesen das man sich da nicht beschweren kann. Ich zitiere mal ein ausm Moonsault Forum der hats gut gesagt:

Das Match hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Roode war hier so wie zu seinen besten TNA Zeiten und Shinsuke genau der verrückte Hund, den wir so lieben. Und als wäre ein starkes Match nicht genug, kriegen wir ein für meine Begriffe fantastisches Finish. Nakamura verletzt sich, ist aber zu stur um aufzugeben. Roode will alles klar machen und kriegt den Schock seines Lebens beim Kickout seines halbinvaliden Gegners. Dann dieser hochdramatische Half Boston Crab, ein Move, den ich eigentlich ziemlich lahm finde. Hier passt es aber, der schreiende Nakamura und der entschlossende Roode, der nebenbei auch noch weiter auf das Bein einschlägt, haben das Ding einfach perfekt verkauft. Dann die besorgten Offiziellen am Ring, die dann Roodes zweiten Glorious DDT und dann den Titelgewinn mit ansehen dürfen. Das sind die Momente, Matches, Shows, weswegen ich Wrestling gucke!

Mehr muss man da nicht sagen. Mainer ganz klares Must Watch/SPOILER]

Nee also da bin ich diesmal so gar nicht bei dir. Der Mainer war schnarchig. Kam überhaupt nicht in die Gänge. Selbst das Publikum rief this is boring.
Und leider nur 2-3 spots die impact hatten. Da bin ich von nxt weitaus besseres gewöhnt.

da stimme ich zu. Bei RAW wäre so ein Ende zerrissen worden. Mir haben da einfach ein paar Momente gefehlt. Das roode aber gewinnt, fand ich stark. Das tt Match war ebenso stark

Nee also da bin ich diesmal so gar nicht bei dir. Der Mainer war schnarchig. Kam überhaupt nicht in die Gänge. Selbst das Publikum rief this is boring.
Und leider nur 2-3 spots die impact hatten. Da bin ich von nxt weitaus besseres gewöhnt.
ja aber geh doch mal nicht von dem reinen Wrestling aus sondern dem ganzen Paket was sich um das Match geschnürt hatte. Die Story die da erzählt wurde war so gut gemacht das keiner von beiden schlecht aus dem Ding raus ging. Roode als Heel hat seine Sache so gut gemacht und auch Nakamura hat seine Face Haltung super verkauft. Für mich waren insbesondere die letzten 10 min sowas von Bockstark erzählt.

Die Demontage von Sasha Banks geht weiter. Man ruiniert diese Frau und ihr Standing komplett. Es ist unfassbar. Klarer clean Sieg für Nia Jax im kickoff. Fuck u wwe. :nein:

Wenn man bedenkt dass sie vor einem viertel Jahr noch im Hell in a Cell ME stand, und jetzt jobbt sie gegen Nia Jax im Kickoff. :fp:

Banks ist zwar over ohne Ende, aber als Face hat wwe sie kaputt gemacht. Da hilft wohl nur wieder der Heel Turn.

Frage mich echt was da nur für Idioten arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Rumble :lol:

Null Überraschungen, viel zu viele profillose Jobber dabei, und aus den Big-3 hat man gar nichts rausgeholt. Da freut man sich auf Brock-Goldberg-Undertaker, und dann sind die gar nicht zusammen im Ring.

Und Goldberg darf Brock tatsächlich schon wieder fertigmachen. :ugly: Geil. Aber ansonsten mal wieder deutlich hinter den Erwartungen. Roman am Ende noch mal stark. Schade dass er nicht gewinnen durfte.

Match of the Night klar Styles vs. Cena.

Dass man vor dem RR Match bei den ehemaligen Highlights u.a. auch Hogan in Farbe und Großaufnahme zeigte und auch seinen Namen erwähnte, zeigt eigentlich dass er bald returnen wird. Für mich natürlich ein wichtiges Indiz.

Rumble Fazit: Unterhaltsam, wäre aber mehr drin gewesen.

Was für ein Rumble :lol:

Null Überraschungen, viel zu viele profillose Jobber dabei, und aus den Big-3 hat man gar nichts rausgeholt. Da freut man sich auf Brock-Goldberg-Undertaker, und dann sind die gar nicht zusammen im Ring.

Und Goldberg darf Brock tatsächlich schon wieder fertigmachen. :ugly: Geil. Aber ansonsten mal wieder deutlich hinter den Erwartungen. Roman am Ende noch mal stark. Schade dass er nicht gewinnen durfte.

Match of the Night klar Styles vs. Cena.

Dass man vor dem RR Match bei den ehemaligen Highlights u.a. auch Hogan in Farbe und Großaufnahme zeigte und auch seinen Namen erwähnte, zeigt eigentlich dass er bald returnen wird. Für mich natürlich ein wichtiges Indiz.

Rumble Fazit: Unterhaltsam, wäre aber mehr drin gewesen.
also die lesnar sache ist nur mehr lächerlich. Er zerstört alles und jeden und von Goldberg wird er innerhalb von 2 Sekunden rausgehaut wtf? Da übertreibt man es mit Goldberg sehr. Gut das Roman noch gekommen ist. Publikum wieder mal eine Katastrophe bei ihm.

bestes Match cena gegen styles. Das war der absolute Wahnsinn. cena hatte Moves drauf wow und verdient gewonnen

Die Demontage von Sasha Banks geht weiter. Man ruiniert diese Frau und ihr Standing komplett. Es ist unfassbar. Klarer clean Sieg für Nia Jax im kickoff. Fuck u wwe. :nein:

Wenn man bedenkt dass sie vor einem viertel Jahr noch im Hell in a Cell ME stand, und jetzt jobbt sie gegen Nia Jax im Kickoff. :fp:

Banks ist zwar over ohne Ende, aber als Face hat wwe sie kaputt gemacht. Da hilft wohl nur wieder der Heel Turn.

Frage mich echt was da nur für Idioten arbeiten.
kannst du sowas nicht wenigstens in Spoiler packen?

BTW eben Rumble zu Ende gesehen:

Kick Off war ok und mit dem Titel Wechsel ein richtig guten Einstand. Das Jax gewinnt war für mich klar, sie braucht den Sieg mehr und der Push geht so weiter. Das Banks natürlich im Kick off verlieren muss nach dem sie im ME im HiaC stand war schade aber naja.

Den Titelwechsel fand ich gut und überraschend. Hätte ich nicht gedacht das sie es bei der Kickoff durch ziehen aber die Überraschung war gut. Wenn nicht jetzt wann sonst? Sie wurden stark wie nie dargestellt und sie mussten nun auch mal gewinnen.

Dann gings los. Womans Match first. Vom Match hatte ich mir bissl mehr versprochen aber gegen Ende war es doch gut. Hatte das Gefühl das Bailey bissl unsauber gearbeitet / nervös war aber Ende war eig logisch und klar. Weiter.

Dann das No DQ Match. War klasse das Match, das Owens da abliefern wird war klar aber auch Reigns hat ne gute Rolle gezeigt. Dieser Chair Spot war schon arg krank. Am Ende griff Strowman ein und ich dacht das der Start der Fehde aber naja dazu später mehr. Sieger war richtig und Match war stark.

CW Match hat mir auch gefallen. Hab da viel erwartet und das Match war klasse. Hoffe die CW bekommen nun mehr Aufmerksamkeit. Sieger war richtig und gut.

Styles vs Cena MotN. Hands down. Hätte auch nie gedacht das ich das mal sage aber Cena hat es sich verdient. Hätte den Schocker größer gefunden wenn Styles verteidigt aber egal. Das Match hat gezeigt wieso ich Wrestling so liebe. Bombenstark.

Naja und dann kam der Rumble. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Zuerst mal das was mich am meisten gestört hat bzw am meisten enttäuscht hat. Das es absolut keinen Surprise Entrance gab. Nix. Kein Return, kein "Gast Entrance", nix. Sehr schade. Hätte auf RVD vllt gehofft oder sowas. Und nein Dillinger zähle ich nicht als Surprise weil das eig als einziges so gut wie fest stand das er kommt. Meine größten Hoffnungen lagen auf Angle oder Joe aber auch die beiden kamen nicht. Fand ich sehr schade und hatte auch das Gefühl das die Fans irgendwann ruhiger wurden als sie merkten das wohl keiner der erwähnten komm.

Generell fand ich den Rumble gut durch organisiert. Alle hatten ihre Spots, die Geschichte mit den Wyatts wird weiter erzählt und mal schauen was da passiert. Auch Strowman wurde super dargestellt und ich dacht Reigns kommt raus und eliminiert ihn bzw sorgt dafür das er raus fliegt und die Fehde steht aber nix. Als Reigns den Undertaker raus warf ging mir das Gerücht durch den Kopf das man ne Fehde der beiden startet um Reigns Heel zu turnen. Das ist eig das einzig logische was sie machen. Wenn WWE ernsthaft denkt das Reigns gegen den Taker bei WM Face mäßig gegenhalten kann sind die völlig dumm... Aber naja hat halt das eingreifen von Strowman für mich sinnlos da stehen lassen. Relativ spät kamen dann die "Großen" und wurden auch eig relativ schnell und unspektakulär raus geworfen. Eine Aktion und weg. Hatte da das Gefühl das sie nur wegen der Starepower drin waren. Lesnar vs Goldberg bei Mania ist klar und naja dann Orton als Sieger. Weiß gar nicht was ich von halten soll. Orton hat ja nun gar nix mit der ME Szene im Moment zu tun und ich bin zumindest neugierig was passiert.

Wie gesagt eigentlich war der Rumble gut aber gemessen an den hohen Erwartungen und Möglichkeiten die sie hatten war es für mich leichte Enttäuschung.

BTW Freezi "Schade das Reigns nicht gewinnen durfte"? Was? Denkst du das echt? Das wäre der größte Crap ever gewesen und die Fans wären Amok gelaufen. Nicht weil WWE es will sondern weil es der größte Müll gewesen wäre den man hätte machen könn. Selbst WWE ist nicht so dumm das nochmal zu machen.

kannst du sowas nicht wenigstens in Spoiler packen?

Ich spoiler doch wirklich alles, aber jetzt auch schon den kickoff??

Zu deiner Frage, jo. Mir wäre es egal gewesen. Mir sind auch die Fans egal. Ich sitze hier in Deutschland auf der Couch, bin kein Smart Mark, also was solls?

Wo man jetzt beim WM ME hinwill finde ich ehrlich gesagt auch nicht so ansprechend.

Ich spoiler doch wirklich alles, aber jetzt auch schon den kickoff??

Zu deiner Frage, jo. Mir wäre es egal gewesen. Mir sind auch die Fans egal. Ich sitze hier in Deutschland auf der Couch, bin kein Smart Mark, also was solls?

Wo man jetzt beim WM ME hinwill finde ich ehrlich gesagt auch nicht so ansprechend.
übrigens fällt mir gerade was ein nachdem ich den Rumble gesehen hab. Eigentlich MUSS ja beim Elimination Chamber PPV was passieren denn sonst:

Wäre bei Mania ja Cena vs Orton um den Titel. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die WWE das ernsthaft machen will. Da muss doch noch was komm.

übrigens fällt mir gerade was ein nachdem ich den Rumble gesehen hab. Eigentlich MUSS ja beim Elimination Chamber PPV was passieren denn sonst:

Wäre bei Mania ja Cena vs Orton um den Titel. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die WWE das ernsthaft machen will. Da muss doch noch was komm.

Auf das Match habe ich bei WM auch keine Lust.

ich fand das event an sich komplett stark, die matches waren alle geil.
meine kritik:
-kein surprise entrance? ich hab die ganze zeit mit balor auf der 30 gerechnet, oder angle......nix kam -> echt extrem schade
-obwohl jeder seine szenen hatte und ich den rumble rein von spots und moves extrem stark fand haben sie mmn mit den big 3 zu viel angekündigt. das war echt ein witz
-den gewinner hab ich getippt, echt jetzt.....ich dachte nur dass die 30 das ding evtl. noch reißt

was war eigentlich mit rusev?

ich fand das event an sich komplett stark, die matches waren alle geil.
meine kritik:
-kein surprise entrance? ich hab die ganze zeit mit balor auf der 30 gerechnet, oder angle......nix kam -> echt extrem schade
-obwohl jeder seine szenen hatte und ich den rumble rein von spots und moves extrem stark fand haben sie mmn mit den big 3 zu viel angekündigt. das war echt ein witz
-den gewinner hab ich getippt, echt jetzt.....ich dachte nur dass die 30 das ding evtl. noch reißt

was war eigentlich mit rusev?
das hat man nicht groß gesagt. Gebrochene Nase hieß es nur. Woher wurde glaub ich nicht gesagt. Deine Kritik deckt sich mit meiner aber das du wirklich den Sieger getippt hast ist gut. Hätte es mir vorher zwar denken könn aber ich dacht nicht das WWE das macht weil es im Moment die Langweiligste Variante ist aber wie gesagt irgendwas muss da noch komm oder passieren. Irgendwas hat doch die WWE im Ofen.

Zurück
Oben