Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja ein Monat is schon arg wenig. Dazu noch die Big 5 das heißt du hast 17 PPVs in 12 Monaten! Sieh dir mal die Zeitspanne an da was vernünftig aufzubauen zu damals wo du 5 PPVs in 12 Monaten hattest.

Lol als ob sie das nicht probieren. Das Problem ist einfach das da Writer sitzen die keine Ahnung vom Wrestling haben sondern von Soaps kommen oder sonst was vorher gemacht haben. Die wissen gar nicht wie man wen aufbaut, ne Story sinnvoll durch zieht und Sachen spannend macht. Leute wie Dusty Rhodes oder Hayes könn das aber der Rest... Kein Wunder das da nur Pfeffer kommt. Wenn einer wie Heyman was zu sagen hätte hätte der sicherlich schon zb ne Lösung für Reigns gefunden.

das ist mir durchaus klar... ändert ja nix an meinem wunsch.

btw: die big 4 (wieso denn 5?) werden doch integriert oder nicht? es finden doch im april neben wrestlemania nicht noch weitere ppv statt...?!?

Es muss einfach wieder eine gute storyline geben. Das letzte Jahr war ja eine Katastrophe was das betroffen hat. Es ist aber auch schwierig da einen guten Mittelweg zu finden. zb die Sache mit der authority war gut, nur einfach viel zu lang gezogen.

Stimmt. Das Ding war dann für mich zumindest nach der DB Story vorbei. Danach wurde es einfach zu öde. Wenn man mal neue Stars ins Stable gehauen hatte ok aber ein Big Show und Kane zu sehen die einfach nicht mehr in den Ring gehören war schon arg schwer. Ich versteh auch das es schwer ist neue Storys zu überlegen, weils ja eig alles schon gab. Aber wenn das schon nicht geht muss man die alten Geschichten einfach mal bissl besser verpacken.

Und mir versaut es die Lust. Ich habe während des Splits nix geguckt, weil es mich ankotzte nicht alles in Raw zu sehen. Seit dem alles wieder zusammen war, guckte ich auch wieder. Jetzt ist alles wieder verteilt, sogar die Damen. Und nun gibt es noch mehr PPVs als bisher, das ist einfach krank.

Nee, wenn mir da nicht wieder die Lust abhanden kommen wird. Werde Raw weiter verfolgen. Wenn es mir aber zu öde wird, bin ich draußen.

Ich weiss ich bin der einzige hier den der Split stört, aber so ist es nun mal.

vorallem was ich gar nicht raffe, bei RAW gibts wieder Cruiserwight Titel aber mit Sin Cara nur einen echten Cruiserwight Athleten. WWE Divas Titel auch, Charlotte bei RAW und Großteil der Damen bei SD. Das auch so ein Ding was ich nicht nachvollziehen kann. Das mit den Titeln usw ist auch völlig undurchsichtlich und gar nix wurde dazu erklärt. Das hätte man alles an dem Abend mit machen könn.

Damit ist die Fehde zwischen Charlotte und Sasha nun kaputt? Uns erwartet doch noch ein PPV am Sonntag, wie soll das denn da eingebracht werden?

Ich konnte den Brand PPVs nie so viel abgewinnen. Habe lieber PPVs wo alle dabei sind. Deswegen stört mich das alles auch so. Mit den Frauen das ist so derbe Schwachsinn. Wie lange müssen wir Charlotte noch als Champ ertragen??

naja der PPV jetzt wurde ja noch unabhängig vom Splitt aufgebaut. Das Tag Match findet noch so statt. Frage ist halt nur wer die Partnerin von Banks wird. Hat eig Bayley aufm Zettel aber nach den NXT Tapings sieht es ja nicht so aus.

Ich find den Brand schon gut. So haben halt auch die Midcarder Zeit und Platz sich zu zeigen und ne Entlastung ist es für die Wrestler auch wenn sie nur an einem Tag die Woche worken müssen aber die ganze Umsetzung hat mich halt doch enttäuscht

Haben die echt den cw Titel wieder eingeführt? Noch vor dem cw-turnier?
eben das steht auch noch nicht fest. Es hieß es gibt bei RAW wieder eine CW Division. Denke da wird doch ein Titel dazu komm sonst wäre es ja sinnig. Ne ein Titel wurde noch nicht eingeführt. Denke das kommt noch.

Die CW Division fand ich immer so unfassbar öde. Hat mich nie interessiert.
Weil WWE es falsch angepackt hat bzw "schlechte" Wrestler im Vergleich zu anderen Ligen hatte. Wenn man sich zb. mal die X Division von TNA vor 5 Jahren anschaut oder die ECW Dinger, da siehst wie genial sowas sein kann.

Okay, ich bin nämlich bisher davon ausgegangen, dass der Titel mit dem Turnier kommt. Da wird dann sicher auch der ein oder andere neue Wrestler am Start sein bei RAW oder Smackdown.
Achtet auf Zack sabre jr. Hab den vor Jahren bei der wxw gesehen. Super

Zurück
Oben