Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, ich bin nämlich bisher davon ausgegangen, dass der Titel mit dem Turnier kommt. Da wird dann sicher auch der ein oder andere neue Wrestler am Start sein bei RAW oder Smackdown.
Achtet auf Zack sabre jr. Hab den vor Jahren bei der wxw gesehen. Super
Also was ich mitbekommen hab ist das reines "wer ist der beste" Turnier ohne Titel. Aber zwei Leute haben schon bei WWE Verträge unterschrieben. Kota Ibushi und Great Mentalik. weitere sollen folgen.

Gibt aber noch geile Leute. Cedrik alexander usw. Da werden noch weitere von WWE verpflichtet. Sicher

eigentlich haben die es jetzt genau so gemacht wie der typ im video es nicht haben wollte. einfach gespilittet ohne hintergrund.
zumindest bisher nicht.

den split an sich finde ich gut @Freezi
wo ich aber ganz bei dir bin: irgendwie wirkt das alles zu viel, wie tv total damals, das war hammer als es nur montags lief, danach wars standard kram

sagen wir so: der videomensch hat sich anscheinend mehr gedanken gemacht. wobei vieles auch erst mit der zeit kommen wird, können ja schlecht hingehen und ihre gedankengänge preisgeben. der club wurde ja schon angesprochen.

aber das mit den diven und dem cw titel wirkt sehr....unglücklich

Der Mist daran ist auch, dass man jetzt quasi gezwungen wird Raw und SD zu gucken, wenn mam diverse Leute sehen will. Das nervt.

Und hinzu kommt, dass wir in Deutschland bei SD hinter dem Sonntag liegen, das heißt die letzte SD Ausgabe vor einem PPV kommt hier nach dem PPV. Das ist totaler Mist. Bei Raw liegt man vor dem PPV.

Bin da auch bei Freezi dass mir der Split nicht gefällt. Habe eigentlich wenn auch eher Raw als die Hauptsendung geschaut. Und das war ja nun die letzten Jahre schon nicht wirklich so prickelnd. Fand das auch komisch, dass man da versucht an den Quotenkrieg gegenüber der WCW zu erinnern. Ja geil wäre das. Dazu müssten aber sowohl Raw wie auch Smackdown ein Produkt bieten das richtig gut ist und einen mitreist, so dass man jede Woche einschalten will und wissen was passiert. Das ist für mich aber keins der beiden. In der WWE müsste jetzt schon etwas fundamentales passieren, damit es nochmal richtig nach vorne geht. Für mich ist das alles nicht ganz verständlich. Alleine hier im Forum wird seit Monaten geschrieben was man gut und schlecht findet. Und so wird das weltweit sein. Und kaum etwas davon wird aufgenommen. Wenn man selbst keine richtigen Ideen hat, sollte man wenigsten etwas auf die Fans hören. Werde die WWE jetzt auch erstmal weiter übers Forum bzw. Berichte verfolgen. 5 Stunden in der Woche damit zu verbringen ist mir das Produkt aktuell nicht wert.

Bin da auch bei Freezi dass mir der Split nicht gefällt. Habe eigentlich wenn auch eher Raw als die Hauptsendung geschaut. Und das war ja nun die letzten Jahre schon nicht wirklich so prickelnd. Fand das auch komisch, dass man da versucht an den Quotenkrieg gegenüber der WCW zu erinnern. Ja geil wäre das. Dazu müssten aber sowohl Raw wie auch Smackdown ein Produkt bieten das richtig gut ist und einen mitreist, so dass man jede Woche einschalten will und wissen was passiert. Das ist für mich aber keins der beiden. In der WWE müsste jetzt schon etwas fundamentales passieren, damit es nochmal richtig nach vorne geht. Für mich ist das alles nicht ganz verständlich. Alleine hier im Forum wird seit Monaten geschrieben was man gut und schlecht findet. Und so wird das weltweit sein. Und kaum etwas davon wird aufgenommen. Wenn man selbst keine richtigen Ideen hat, sollte man wenigsten etwas auf die Fans hören. Werde die WWE jetzt auch erstmal weiter übers Forum bzw. Berichte verfolgen. 5 Stunden in der Woche damit zu verbringen ist mir das Produkt aktuell nicht wert.

Zumal ich selbst bei Raw die Hälfte skippe.

Wenn da nichts extrem geiles passiert, werde ich ab nun auch wieder seltener gucken. Dass sie den Monday Night War angesprochen haben ist einfach nur peinlich. Nichts, aber auch rein gar nichts erinnert derzeit daran. Die wollen es ganz plakativ versuchen eine neue Top-Ära zu inszenieren, dafür braucht ed aber deutlich mehr als einen Split.

Jop. Die "Nachspielzeit" ref sieht auf der Leinwand, dass die sich beide quasi gleichzeitig pinnen und wertet es als Unentschieden. Daher Ambrose noch Champ.

Edit: sonst würdedoch der draft keinen Sinn ergeben. Da ist Ambrose doch als Champ gegen Rollins angetreten.

Naja, ganz ohne Hintergrund finde ich jetzt nicht. Aber sie womens Division zu trennen ist einfach unglaublich dämlich.
find auch das es ohne große Erklärung abgelaufen ist. Womans Division, Tag Titel Situation, wer bekommt welche Titel. Das wäre sehr viel cooler und vorallem sinnvoller gewesen das alles im Rahmen des Drafts zu machen. Vllt in der Form in der Foley sagt es startet ein Cruiserwight Turnier um den Titel. "Teilnehmer werden bekannt gegeben, seit gespannt und schaltet ein" irgendwie sowas um Spannung aufzubauen. Gleichzeitig hätte man ja in der Ankündigung eine Granate für das Turnier raus hauen könn. = Impact. Wäre alles besser gewesen als das.

Jop. Die "Nachspielzeit" ref sieht auf der Leinwand, dass die sich beide quasi gleichzeitig pinnen und wertet es als Unentschieden. Daher Ambrose noch Champ.

Edit: sonst würdedoch der draft keinen Sinn ergeben. Da ist Ambrose doch als Champ gegen Rollins angetreten.

Entweder hat dann Tele 5 Mist gebaut, oder ich hab zu früh ausgemacht. Wie auch immer.

Entweder hat dann Tele 5 Mist gebaut, oder ich hab zu früh ausgemacht. Wie auch immer.
Ne wurde schon im Internet geschrieben das alles Off Air passiert ist. On Air sah es wirklich so aus als ob rollins den Titel gewonnen hat. BTW denk ich beim PPV wird Rollins den Titel gewinnen und dann startet bei SD ein Turnier um einen World Titel. Styles im Finale gegen Ambrose und er gewinnt. Mark my words.

Zurück
Oben