Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich würde wenn ein Turnier bei SD sinnvoller finden einfach aus dem Grund das du mehr Mainer an sich hast. RAW hat Jericho, Reigns (der denk ich eh erstma da oben raus ist),Lesnar (der da eh nicht teilnehmen würde) und Rollins. SD hat Orton, Cena, Styles, Bray Wyatt und vllt Del Rio wenn mans richtig macht. Wäre für mich einfach interessanter weil bei RAW im Moment eig nur Rollins oder vllt Jericho als Champ in Betracht ziehe. Bei SD könn für mich alle genannten Champ werden.

So Leute ich hab eben Battleground gesehen. Für mich ein Bockstarker PPV, alle Siege gehen für mich klar und sind logisch aufgebaut. Im Einzelnen:

Opener war das Damen Tag Match. Wie ich schon gesagt hab kam Bayley als Partnerin raus und ich muss sagen das Match war gut. Alle vier haben mir gut gefallen wobei Dana bissl nach hinten gefallen ist auf Grund des Charisma der andern 3. Super wie Bayley aufgenommen wurde, hat sofort eingeschlagen. Guter Auftakt.

Dann kamen die Wyatts vs New Day. Gutes Storytelling im Match. Wyatt sticht für mich so heraus. Der Mann muss bei SD einfach in den ME. Sieger geht klar, Match hat auch gefallen.

Rusev vs Ryder war leider auch klar. Das Ryder hier gewinnt hat keiner geglaubt. Match war ok aber mehr auch nicht. Alles zu vorhersehbar.

Dann kommt das MotN. Zayn vs Owens. Was hier geboten wurde war ein pures Meisterwerk. Das die beiden abreißen war eh klar aber hier, Wow! Match war Bockstark, die Geschichte die erzählt wurde war super gesetzt, es gab Aktionen die man fast nie sieht und die Fans sind voll abgegangen. Deswegen schau ich Wrestling. Bestes Match des Abends, richtiger Sieger.

Natti vs Becky war ok, hätte mir von beiden irgendwie mehr erwartet. Hätte gedacht das Becky gewinnt aber freut mich für Natti das sie mal ein PPV Match gewinnen darf.

Miz vs Young war für mich das Lowlight. Double DQ is Quatsch und das hätte man alles anderds machen können. Naja war schnell vorbei.

Enzo Cass und Cena vs Club. Ich mag Enzo und Cass einfach nicht. Die strahlen für mich Null aus und wie man denkt das Cass wrestlen kann träumt auch. Völlig überbewertet. Hab gehofft das club gewinnt aber so geht das schon klar. Cena brauchte ja auch mal wieder ein starken Sieg.

Dann kam das wo ich eig dachte das wird Zeitverschwendung aber das Highlight Real war so stark. Orton hat man seine Freude übers Comeback wirklich angesehen und das Wortgefecht der beiden war Sahne. Da merkt man wieder mal wie gut Jericho in solchen Sachen einfach ist. Da spielt er echt in einer anderen Liga. Die Anspielung von Orton an den Doping Fall von Lesnar war auch Sahne. Insgesamt ein schönes, starkes Segment.

Dann kam der Mainer und wie zu erwarten wurde Reigns aus der Halle gebuht. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das Reigns hier irgendwie als Fremdkörper wirkt. Sobald er im Ring war ging irgendwie der Fluss verloren und die Fans waren sofort tot oder haben ihn derbe ausgebuht. Ich persönlich hätte ihn aus dem Match als Strafe gestrichen und vllt ein Iron Man Match zwischen Rollins und Ambrose raus gehauen das hätte mehr Sinn ergeben. Wie ich dann auch gesagt hab durfte Reigns den Pin fressen, Ambrose ist der richtige Sieger. Match war sonst gut. Die Shield Powerbomb gegen Reigns war super, das Ende auch. Am Ende kommt das SD Roster raus und feiern Ambrose. Richtig so. Guter Abschluss

Wie gesagt insgesamt bin ich sehr zufrieden. Glatte 2 geb ich dem PPV. Bin nun gespannt wie es heute bei RAW weiter geht, vorallem bezüglich World Titel. Ein Turnier wäre imo eig Quatsch da nur Reigns und Rollins wirklich da oben stehen. Mal schauen wie sie das lösen. Bin jedenfalls gespannt.

hab heute den Rest nachgeholt, sehe es eigentlich wie @olddeadman30

War ein sehr gutes PPV und hat richtig Spaß gemacht :)

Bin auch froh das Cena wieder mal gewonnen hat, nur langsam muss mal klar sein wo die Reise mit Cena hingeht. Es ist ja schön und gut das er andere wrestler hochbringen soll, aber das kann doch nicht die einzige Aufgabe sein. Er braucht jetzt wieder eine gute Story, und irgend ein Titelmatch (egal welches).

Fand den PPV ok, mehr aber auch nicht.

Damen Tag ging klar, Sasha absolut spitze. Ich hoffe beim Slam darf sie endlich den Titel greifen. Baileys Moves im Ring finde ich ehrlich gesagt etwas zu over the top. Wirkt zu inzeniert und gewollt.

Sasha vs. Charlotte kann aber ein fettes Ding werden, wenn man dann aber auch das Ende mal korrekt bookt.

New Day vs Wayatts war auch ein gutee Match, aber ich hätte lieber New Day gewinnen sehen. Ich habe aber das ungute Gefühl dass New Day demnächst auseinanderbrechen wird, ich befürchte Kofie wird der Auslöser sein.

Rusev Ryder war lahm, konnte man aufs Klo gehen.

Owens vs Zyan war schon klasse, super Moves und Titelwürdig.

Dann kamen zwei ziemliche scheiß Matches, sowohl das Damenmatch wie wie auch das IC Titel Match waren grausig. Und das Booking war einfach nur ganz ganz übel.

Das Cena Stylez Tag Match war klasse, wobei ich Enzo und Cass super nervig finde. Freut mich aber das Cena siegen durfte.

ME war ebenfalls super, versteh nicht wieso @olddeadman30 Reigns als Fremdkörper empfunden hat, ich finde alle drei haben geliefert. Aber das ist ja das ewige Thema. Sieger geht in Ordnung.

Ich hoffe die machen aus SD und Raw nun etwas. Und zwar nicht wieder zwei unabhängige Brands wie damals, sondern in Konkurrenz stehende Formate. Dass sich die SD Crew gefreut hat zeigt zumindest dass etwas in der Art geplant ist. Also wirklich nur ein HW Titel, den jedes Brand haben will. Wenn sie das nun so aufziehen dass die jeweiligen Member auch die "feindlichen" angreifen, es Intrigen und fiese Hinterhalte gibt, könnte da echt etwas cooles entstehen.

Klar hätte das dann etwas von der nwo Grundidee, aber das wäre ja auch klasse.

So Leute ich hab eben Battleground gesehen. Für mich ein Bockstarker PPV, alle Siege gehen für mich klar und sind logisch aufgebaut. Im Einzelnen:

Opener war das Damen Tag Match. Wie ich schon gesagt hab kam Bayley als Partnerin raus und ich muss sagen das Match war gut. Alle vier haben mir gut gefallen wobei Dana bissl nach hinten gefallen ist auf Grund des Charisma der andern 3. Super wie Bayley aufgenommen wurde, hat sofort eingeschlagen. Guter Auftakt.

Dann kamen die Wyatts vs New Day. Gutes Storytelling im Match. Wyatt sticht für mich so heraus. Der Mann muss bei SD einfach in den ME. Sieger geht klar, Match hat auch gefallen.

Rusev vs Ryder war leider auch klar. Das Ryder hier gewinnt hat keiner geglaubt. Match war ok aber mehr auch nicht. Alles zu vorhersehbar.

Dann kommt das MotN. Zayn vs Owens. Was hier geboten wurde war ein pures Meisterwerk. Das die beiden abreißen war eh klar aber hier, Wow! Match war Bockstark, die Geschichte die erzählt wurde war super gesetzt, es gab Aktionen die man fast nie sieht und die Fans sind voll abgegangen. Deswegen schau ich Wrestling. Bestes Match des Abends, richtiger Sieger.

Natti vs Becky war ok, hätte mir von beiden irgendwie mehr erwartet. Hätte gedacht das Becky gewinnt aber freut mich für Natti das sie mal ein PPV Match gewinnen darf.

Miz vs Young war für mich das Lowlight. Double DQ is Quatsch und das hätte man alles anderds machen können. Naja war schnell vorbei.

Enzo Cass und Cena vs Club. Ich mag Enzo und Cass einfach nicht. Die strahlen für mich Null aus und wie man denkt das Cass wrestlen kann träumt auch. Völlig überbewertet. Hab gehofft das club gewinnt aber so geht das schon klar. Cena brauchte ja auch mal wieder ein starken Sieg.

Dann kam das wo ich eig dachte das wird Zeitverschwendung aber das Highlight Real war so stark. Orton hat man seine Freude übers Comeback wirklich angesehen und das Wortgefecht der beiden war Sahne. Da merkt man wieder mal wie gut Jericho in solchen Sachen einfach ist. Da spielt er echt in einer anderen Liga. Die Anspielung von Orton an den Doping Fall von Lesnar war auch Sahne. Insgesamt ein schönes, starkes Segment.

Dann kam der Mainer und wie zu erwarten wurde Reigns aus der Halle gebuht. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das Reigns hier irgendwie als Fremdkörper wirkt. Sobald er im Ring war ging irgendwie der Fluss verloren und die Fans waren sofort tot oder haben ihn derbe ausgebuht. Ich persönlich hätte ihn aus dem Match als Strafe gestrichen und vllt ein Iron Man Match zwischen Rollins und Ambrose raus gehauen das hätte mehr Sinn ergeben. Wie ich dann auch gesagt hab durfte Reigns den Pin fressen, Ambrose ist der richtige Sieger. Match war sonst gut. Die Shield Powerbomb gegen Reigns war super, das Ende auch. Am Ende kommt das SD Roster raus und feiern Ambrose. Richtig so. Guter Abschluss

Wie gesagt insgesamt bin ich sehr zufrieden. Glatte 2 geb ich dem PPV. Bin nun gespannt wie es heute bei RAW weiter geht, vorallem bezüglich World Titel. Ein Turnier wäre imo eig Quatsch da nur Reigns und Rollins wirklich da oben stehen. Mal schauen wie sie das lösen. Bin jedenfalls gespannt.

Die Idee eines iron man matches ist Sau stark. Denke die Halle würde es feiern!..

Ansonsten gehe ich von cena vs Styles beim summerslam aus mit einem Clan win von Styles.

Fand den PPV ok, mehr aber auch nicht.

Damen Tag ging klar, Sasha absolut spitze. Ich hoffe beim Slam darf sie endlich den Titel greifen. Baileys Moves im Ring finde ich ehrlich gesagt etwas zu over the top. Wirkt zu inzeniert und gewollt.

Sasha vs. Charlotte kann aber ein fettes Ding werden, wenn man dann aber auch das Ende mal korrekt bookt.

New Day vs Wayatts war auch ein gutee Match, aber ich hätte lieber New Day gewinnen sehen. Ich habe aber das ungute Gefühl dass New Day demnächst auseinanderbrechen wird, ich befürchte Kofie wird der Auslöser sein.

Rusev Ryder war lahm, konnte man aufs Klo gehen.

Owens vs Zyan war schon klasse, super Moves und Titelwürdig.

Dann kamen zwei ziemliche scheiß Matches, sowohl das Damenmatch wie wie auch das IC Titel Match waren grausig. Und das Booking war einfach nur ganz ganz übel.

Das Cena Stylez Tag Match war klasse, wobei ich Enzo und Cass super nervig finde. Freut mich aber das Cena siegen durfte.

ME war ebenfalls super, versteh nicht wieso @olddeadman30 Reigns als Fremdkörper empfunden hat, ich finde alle drei haben geliefert. Aber das ist ja das ewige Thema. Sieger geht in Ordnung.

Ich hoffe die machen aus SD und Raw nun etwas. Und zwar nicht wieder zwei unabhängige Brands wie damals, sondern in Konkurrenz stehende Formate. Dass sich die SD Crew gefreut hat zeigt zumindest dass etwas in der Art geplant ist. Also wirklich nur ein HW Titel, den jedes Brand haben will. Wenn sie das nun so aufziehen dass die jeweiligen Member auch die "feindlichen" angreifen, es Intrigen und fiese Hinterhalte gibt, könnte da echt etwas cooles entstehen.

Klar hätte das dann etwas von der nwo Grundidee, aber das wäre ja auch klasse.
wieso kann ich dir gar nicht mal genau sagen. Hatte irgendwie immer den Eindruck das Rollins und Ambrose die bessere Chemie haben und das alles bissl runder gewirkt hat. Auch fand ich das die Fans da mehr dabei waren und sobald Reigns drin war war irgendwie der Schwung raus. Klar war das Match klasse aber wie gesagt fand es stellenweise bissl unrund.

Das mit dem Konkurrenz Ding is ne gute Idee aber ich finde das man doch 2 Titel pro Brand braucht. Ich mein entweder zieht man den Brand durch oder nicht. Konkurrenz kann man in Sachen Quoten oder so machen aber anders machts kein Sinn für mich. Ich mein wenn Rollins oder Reigns den Titel wollen müssten sie zb bei SD auftauchen um Ambrose raus zu fordern. Und wenn das so ist wäre der Splitt doch sinnlos. Denke man sollte da konsequent sein und jedem Brand einen eigenen Titel geben.

Die Idee eines iron man matches ist Sau stark. Denke die Halle würde es feiern!..

Ansonsten gehe ich von cena vs Styles beim summerslam aus mit einem Clan win von Styles.

ich kann mir auch vorstellen das man Styles vs Ambrose um den Titel beim Summerslam bringt. BTW find ich die Matchansetzung Orton vs Lesnar unglücklich. Ich meine das wird das erste große Match von Orton und ihn dort gleich verlieren zu lassen ist falsch. Ein großen Star beim ersten PPV Match zu verheizen ist immer ungünstig. Andersrum kann ich mir auch nicht vorstellen das Orton Lesnar besiegen darf.

Das mit dem Konkurrenz Ding is ne gute Idee aber ich finde das man doch 2 Titel pro Brand braucht. Ich mein entweder zieht man den Brand durch oder nicht. Konkurrenz kann man in Sachen Quoten oder so machen aber anders machts kein Sinn für mich. Ich mein wenn Rollins oder Reigns den Titel wollen müssten sie zb bei SD auftauchen um Ambrose raus zu fordern. Und wenn das so ist wäre der Splitt doch sinnlos. Denke man sollte da konsequent sein und jedem Brand einen eigenen Titel geben.

Wenn die Konkurrenz nur aus der Quote besteht ist es doch lahm. Es wäre viel cooler wenn die Member gegenseitig antreten würden, es also Feinde werden wie wcw vs. Nwo oder nwo vs. Wolfpac. Sowas will ich sehen, und nicht derselbe quark wie bisher, nur jetzt aufgeteilt auf zwei brands.

ja aber wenns so ist ist doch der ganze Sinn vom Splitt weg. Die beiden Brands sollen doch eigenständig sein, eigene Shows usw bieten. Wenn sie das was du meinst vllt bei der Mania oder Summerslam bringen ok aber ständig halt ich für falsch

BTW find ich die Matchansetzung Orton vs Lesnar unglücklich. Ich meine das wird das erste große Match von Orton und ihn dort gleich verlieren zu lassen ist falsch. Ein großen Star beim ersten PPV Match zu verheizen ist immer ungünstig. Andersrum kann ich mir auch nicht vorstellen das Orton Lesnar besiegen darf.

Das wird wieder so nervig. Brock darf drölf Suplexe zeigen, steckt etwas ein, und gewinnt am Ende. Dass den Kerl die Buh-Welle noch nicht erreicht hat ist für mich unverständlich. Brock zeigt so gut wie nix, aber bekommt immer den cleanen Sieg. Klar ist er eine physische Gewalt, aber das allein reicht nicht.

Finde seine Matches mittlerweile extrem ermüdend.

ja aber wenns so ist ist doch der ganze Sinn vom Splitt weg. Die beiden Brands sollen doch eigenständig sein, eigene Shows usw bieten. Wenn sie das was du meinst vllt bei der Mania oder Summerslam bringen ok aber ständig halt ich für falsch

Wäre in meinen Augen aber einfach interessanter. Zwei unabhängige Brands ohne direkte Konkurrenz finde ich komplett langweilig. Aber das sagte ich ja schon mal.

Wow also RAW war stark. Der Weg den die gehen ist genau richtig so. Das mit Balor, da zeigt die WWE mal Eier und das Reigns clean jobbt in 2 Tagen zeigt was WWE im Moment vor hat mit ihm: Bestrafen. Die 2 Fatal Four Ways waren stark, leider auch paar Squash Matches aber zb das Damen Titel Match war ja genial. Auch hier hat WWE Eier gezeigt. Ganz großer Impact. Hat mich gefreut. Da muss SD heute nachlegen.
Einzig was mich stört ist der name des neuen RAW Titels, bissl lächerlich.

@Freezi deine Theorie leider nicht bestätigt. Wird also wirklich 2 Main Titel geben.

Jepp. Find ich richtig stark. Da muss SD wie gesagt was nachlegen. Geh eig von Aus das Rollins gewinnt aber vllt hat die WWE ja noch mehr Eier und zieht das mit Balor bis zum Ende durch. Würde ich feiern. Das wäre mal ein Impact

- Neues raw intro
- Mick foley und steph... geht iwie nicht
- Name des neuen Titels
- 2 squash matches
+ the boss is champ
+ Reigns verliert clean
+ gute Match Ansetzungen ( abgesehen von den 2 squashes )
+neues raw Logo ( iwie vintage )

War unterm Strich ne super Ausgabe.
Sd! Muss heute nach legen

Das mit Steph und Foley seh ich ähnlich. Wer sich mal an die Fehde von 99 erinnert als Foley gegen Triple H gefehdet hat wie die sich angefeindet haben und Steph Foley behandelt hat wirkt das (auch wenns Storyline) ist arg merkwürdig die nun da so zu sehen. Wenn hätte ich Foley da allein gelassen ohne Steph. Denke die GMs wurden geholt damit sie RAW regeln weil Steph und Shane angeblich dafür keine Zeit haben. Und nun sind sie doch jede Woche dabei? What the fuck? Aber wie gesagt generell fand ich die Folge klasse. Da muss Reigns jetzt einfach durch, die scheiße hat er sich selbst eingebrockt. Dacht nach dem 2. FF echt die geben ihn den Sieg gegen Balor. Da hätte ich so gekotzt. Hatt nach Balors Sieg Jericho als Sieger des 2. FF Match im Auge da der ja gerne und gut Leute over bringt. Bin echt gespannt auf SD heute

So eben SmackDown gesehen und naja. Das die nicht an RAW ran kommen war klar aber war alles solide. Trotzdem haben mich einige Sachen gestört bzw bissl besorgt. Zuerst das Roster. Nachdem die 6 Pack Challenge raus war hat man in der Battle Royal doch arg gesehen wie dünn das Roster ist bzw das es doch irgendwie an Power fehlt. Außer Kane und Alberto hat ich da ehrlich keinen anderen aufm Zettel. Also Apollo gewonnen hat dacht ich das er im ME den Pin fressen wird. Das er nicht ernsthaft um den Titel antreten darf war klar. Doch dann musste Styles den Pin fressen? Das hat mich gestört. Ziggler als Sieger ok, mal was anderes und überraschendes und das Match gegen Ambrose wird eh Sahne. Gewinnen wird er aber nicht.

Dann kam das Diven Match und Punkt 3 der mich bissl besorgt hat. Nach dem Match sind andere Damen rein gekommen und auch hier find ich sieht man das es eig an ernster Qualität fehlt. Ich mein Carmella und Bliss sind noch zu grün, können aber was werden. Aber Naomi und vorallem Eva Marie haben da nix zu suchen und dann hört es ja schon auf. Ne ernsthafte Divas Division seh ich da nicht.

Auch das Orton einfach mal so den IC Champ weg klatscht stört mich. Klar muss man Orton positionieren aber wieso gegen den IC Champ? Da hätte man einen anderen nehmen könn. Find es immer unnötig wenn ein Champ clean so schnell und klar ohne Story besiegt wird.

Positiv hingegen waren die Returns von Rhyno und vorallem Benjamin. Der Bengel wird richtig rocken. Auch das nächste Woche American Alpha debütieren find ich ok.

Alles in allem ne gute Show mit Sachen die ich nicht ok fand aber kann weiter gehen.

Der Start des split ist schon mal gelungen. RAW finde ich aktuell aber etwas interessanter, da balor vs Rollins und sami vs Owens eben rocken..

Aber sd hat auch jede Menge Potenzial, wobei mir aber ziggler vs ambrose recht lahm vorkommt. Aber man muss es ja auch langsam angehen lassen mit den Fehden. Solange es ordentlich aufgebaut wird..

Auch die nxt Leute die jetzt hoch kommen scheinen gut eingesetzt zu werden..

Ich freu mich auf die nächsten Wochen.
Finde auch die getrennten ppv nicht übertrieben.

+ neues Logo gefällt mir auch hier
+ Intro besser als bei RAW
+Renee Young
+ Kommentatoren am Ring- so muss das!
+Rhyno Comeback
+überraschender Sieger beim contender Match
- warum lässt man sinnlos alle Damen rauskommen? Hatte erst gedacht dass hügelreich ein sd! Damen Titel vorgestellt wird aber das war so doch total sinnlos
- Sd! Braucht Titel. Klar sind zu viele Titel auch nicht gut aber Damen und Tag Team wrestling ohne Ziel ist öde
- bin enttäuscht von der Stage. Es hieß man wolle RAW und sd! Komplett unterschiedlich machen. Warum benutzt man dann nicht eine komplett andere Stage? Hatte im Vorfeld gehofft dass das alte Design zurückkehrt

wundere mich wieso die bei SD am Ring sitzen und bei RAW müssen sie beim Entrance sitzen. Komisch. Das mit den Damen hab ich auch nicht verstanden. Eva Marie durfte nicht mal was sagen. Das sagt alles. Aber hab gestaunt, sie hat die meisten Reaktionen gezogen.

Zurück
Oben