Tja da gab es auch nur 5 PPVs im Jahr und man hatte Zeit was richtig aufzubauen. Mit wie gesagt alle 2 Wochen ein PPV ist das einfach nicht mehr gegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also in summe 28 ppv im jahr?ja mein Fehler Big 4. King of the Ring gibts ja leider nicht mehr. Nein die werden nicht integriert. Gibt halt 12 Brand PPVs und die 4 großen wo beide Brands auftreten
eben das steht auch noch nicht fest. Es hieß es gibt bei RAW wieder eine CW Division. Denke da wird doch ein Titel dazu komm sonst wäre es ja sinnig. Ne ein Titel wurde noch nicht eingeführt. Denke das kommt noch.Haben die echt den cw Titel wieder eingeführt? Noch vor dem cw-turnier?
Weil WWE es falsch angepackt hat bzw "schlechte" Wrestler im Vergleich zu anderen Ligen hatte. Wenn man sich zb. mal die X Division von TNA vor 5 Jahren anschaut oder die ECW Dinger, da siehst wie genial sowas sein kann.Die CW Division fand ich immer so unfassbar öde. Hat mich nie interessiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen