Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfpac war für mich irgendwie der Anfang vom Ende. Das erste Jahr der NWO war mit Abstand das geilste.
ich find das die nWo Wolfpac noch sehr gut funktioniert hat. Ein glaubwürdiges Stable gegen die nWo, hat alles gepasst. Aber als plötzlich fast alle vom Wolfpac verletzt waren und das irgendwie wieder schnell fallen gelassen wurde ging es bergab. Vorallem mit der nWo Silver oder was das war wars mit der nWo richtig vorbei. Wo nur noch jobber usw im Stable waren. Holy cow
Stimm ich so eig zu. Heute ist es schwer nochmal gute Ideen und Storys zu kreieren. Vieles kannst vorher im Internet nach lesen und selbst wenn es gute Ideen gibt werden sie gespoilert. Roster Splitt find ich sehr gut und überfällig. Die WWE hat soviele gute Wrestler die aber keine Zeit bekommen und so kann man viele neue Storys starten, neue Talente von NXT hochziehen und einfach mal was frisches bieten. Bin sehr Fan davon und gespannt was da noch kommt.Irgendwann wusste man doch gar nicht mehr wer zu wem hält. Da wechselten die doch dauernd das Stable.
Die Frage ist, wie kann man es heute schaffen Wrestling noch mal derartig genial zu machen? Ist das ü erhaupt möglich? Die meisten großen Ideen sind verbraucht, durch das Internet kann eine Liga kaum mehr Geheimnisse wahren. Der erneute Roster Split ist mMn der komplett falsche Weg.
Ich muss gestehen, dass ich eine Comeback der nWo Idee geil fände. Das ist nun ewig her, und das Rad lässt sich nun mal nicht neu erfinden. Bei den heutigen Fans würde es aber wohl floppen. Ich glaube die finden eh alles kacke.
Ist eigentlich bekannt wer das Mastermind hinter der Grundidee der nWo war? Also wer hats erfunden? Das weiss ich gar nicht.
naja mann muss auch sagen das alte Sachen aufwärmen immer nicht so funktioniert. Siehe DX 2006. War doch eig völliger Crap. Genauso wie die nWo in der WWE. Crap. Funktioniert einfach nicht.Hatte für mich halt nichts mehr mit dem Urgimmick zu tun, dass sich zu der Zeit aber auch tot gelaufen hatte. Aber gerade das fand ich halt so genial wie einfach. Mann wollte einfach von Woche zu Woche sehen wie dei NWO die WCW weiter zerstörte und übernahm bzw wer sich ihr als nächstes anschloss. War für mich das erste Mal dass Heels für mich persönlich Sympathieträger waren. War aber auch nicht schwer, da ich als wwf Fan der wcw und ihren ganzen Clownwrestlern eh nichts abgewinnen konnte.
Weiss jemand wieso aus Hog Wild dann Road Wild wurde? War von der Atmosphäre her ein ganz besonderer PPV.
After the first event, WCW changed the name to Road Wild because of a potential trademark issue with the Harley-Davidson club Harley Owners Group (HOG).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen