Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu den Raw Ratings gibts erste Infos:

Quelle Genickbruch:

"Nachdem man in der Vorwoche noch nicht einmal drei Millionen Zuschauer vor die Fernseher locken konnte, hat RAW nach dem Titelgewinn von Dean Ambrose in dieser Woche einen Anstieg von einer halben Million Zuschauer vermelden können. 3,47 Mio. Fans wollten sehen, wie der Lunatic Fringe nun nach seinem Titelgewinn bei RAW präsentiert wird. Selbst die dritte Stunde verlor kaum Zuschauer, so waren wie in der ersten Stunde noch 3,46 Mio. Fans dabei, während in der zweiten Stunde sogar bis zu 3,53 Mio. eingeschaltet hatten. In der Vorwoche sahen insgesamt nur 2,97 Mio. Fans zu."

genau. Nun hat es WWE wenigstens offiziell das Ambrose der ganzen Sachen helfen kann. Das es sich direkt so schnell auswirkt ist natürlich geil.

Kann auch einfach an der Neugierde liegen. Immerhin wird Raw von einem neuen Champ getragen. Kann sich nun auch wieder legen.

Lustig mal wieder der Reigns Hass der letzten beiden Seiten hier. :lol:

PPV ging klar. Dass New Day gewonnen haben freut mich tierisch. Das Leitermatch war auch gut, genauso wie Cena vs Stylez. Nur das Ende war der letzte Dreck, das war nach dem Ref KO so offensichtlich wie es nur ging. Total mieses Script. Die Fehde wird sicherlich beim SS gipfeln.

ME war auch gut, beide haben geliefert. Dass Reigns clean verliert überrascht mich. Finde es aber cool dass Ambrose sich den Titel gegriffen hat, somit ist er nun aus dem IC raus und ganz oben angekommen. Denke mal das ganze wird in einem Triple Match beim Summer Slam zum Höhepunkt kommen. Mal sehen was Battleground als Puffer bieten wird.

Leider waren alle andere Matches ziemlich lahm. Aber die vier wichtigsten Matches haben es rausgerissen.

Kann auch einfach an der Neugierde liegen. Immerhin wird Raw von einem neuen Champ getragen. Kann sich nun auch wieder legen.

Lustig mal wieder der Reigns Hass der letzten beiden Seiten hier. :lol:

PPV ging klar. Dass New Day gewonnen haben freut mich tierisch. Das Leitermatch war auch gut, genauso wie Cena vs Stylez. Nur das Ende war der letzte Dreck, das war nach dem Ref KO so offensichtlich wie es nur ging. Total mieses Script. Die Fehde wird sicherlich beim SS gipfeln.

ME war auch gut, beide haben geliefert. Dass Reigns clean verliert überrascht mich. Finde es aber cool dass Ambrose sich den Titel gegriffen hat, somit ist er nun aus dem IC raus und ganz oben angekommen. Denke mal das ganze wird in einem Triple Match beim Summer Slam zum Höhepunkt kommen. Mal sehen was Battleground als Puffer bieten wird.

Leider waren alle andere Matches ziemlich lahm. Aber die vier wichtigsten Matches haben es rausgerissen.
naja Neugier auf den neuen Champ? Jetzt kann man ja frech sein und fragen ob die Quoten bei Reigns als champ genauso hoch sind wie bei Ambrose. Glaube kaum. Ambrose kommt einfach an und überzeugt das Publikum deswegen steigen die Quoten. Für mich is das der Hauptgrund. Und Reigns Hasser is doch bissl hart gesagt? Ich zumindest hab nur gesagt das ich dem nix abgewinnen kann und WWE ihn kaputt gebookt hat. Wrestlerisch, Mic Technisch und Charisma mäßig gesehen sind Rollins und Ambrose einfach besser.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D:dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Das video mit Kenny Omega und Woods hab ich gestern abend zufällig gesehen. Nett anzuschauen. Diesen Omega verfolge ich schon seit 2 Jahren. Ein Veteran der so unglaublich viel Charisma und können im Ring hat. Wahnsinn das WWE den noch nicht geholt hat. Er hat zb den Bullet club in Japan übernommen und Styles "raus geworfen" als der zu WWE ging. Der Kerl ist so Sahne.

Das mit Cena ist natürlich sehr sympatisch. Die Kerle gehen ja fast mehr ab als die Kinder.

Starkes Raw Segment zwischen Rollins, Ambrose, Styles und Cena. Das war echt klasse. Zwei Heels und zwei Faces, aber die Heels bekommen genauso viele Pops. Crazy Wrestling World.

Und was Reigns betrifft, nach der Aktion ist er jetzt natürlich komplett und endgültig bei den Fans durch. Sie hassten ihn ja sowieso schon, was ich persönlich nie verstehen konnte, aber jetzt braucht er gar nicht mehr zurückzukommen, zumal die WWE das auch in Raw eingebaut hat mit dem Post von Roman und der Entschuldigung. Daraus hat die WWE jetzt Spott und Häme gebastelt. Damit zerstören sie mMn Reigs jetzt total.

Wenn ich Roman wäre hätte ich die Fresse voll und würde bei einer anderen Company versuchen unterzukommen. Aber sich von den WWE Fans gnadenlos ausbuhen zu lassen und nur noch der Idiot vom Dienst zu sein, darauf hätte ich keine Lust.

stimm ich dir voll zu. Das Segment war Bockstark. Reigns ist das selbst schuld. Für sowas gibt es einfach keine Entschuldigung und nun muss er mit den Konsequenzen leben.Wird denk ich ein klein De-Push geben und auch das er den Pin fressen muss beim PPV ist klar. Er kann froh das sein das er überhaupt noch im Match steht. Auch wenns nun wieder zu einfach klingt aber WWE hat eig keine andere Wahl als Reigns Heel zu turnen. Als Face klappt es eh nicht und nach der Sache ist er eh unten durch.

Naja woanders sein Glück suchen ist eine Sache aber wohin? TNA? RoH Lucha underground? Indies? Es gibt einfach keine andere Option um Cash zu machen als in der WWE. Entweder bist da und machst Geld oder halt nicht. Leider sind wir nicht mehr in den 90er als es die WCW, NWA und soviele Organisationen gab wo man es auch hätte schaffen könn. Da muss Reigns einfach durch.

BTW hab ich mir gestern mal das Match Shield vs Evolution angeschaut, wie Reigns da gefeiert wurde. Schon komische Welt.

stimm ich dir voll zu. Das Segment war Bockstark. Reigns ist das selbst schuld. Für sowas gibt es einfach keine Entschuldigung und nun muss er mit den Konsequenzen leben.Wird denk ich ein klein De-Push geben und auch das er den Pin fressen muss beim PPV ist klar. Er kann froh das sein das er überhaupt noch im Match steht. Auch wenns nun wieder zu einfach klingt aber WWE hat eig keine andere Wahl als Reigns Heel zu turnen. Als Face klappt es eh nicht und nach der Sache ist er eh unten durch.

Naja woanders sein Glück suchen ist eine Sache aber wohin? TNA? RoH Lucha underground? Indies? Es gibt einfach keine andere Option um Cash zu machen als in der WWE. Entweder bist da und machst Geld oder halt nicht. Leider sind wir nicht mehr in den 90er als es die WCW, NWA und soviele Organisationen gab wo man es auch hätte schaffen könn. Da muss Reigns einfach durch.

BTW hab ich mir gestern mal das Match Shield vs Evolution angeschaut, wie Reigns da gefeiert wurde. Schon komische Welt.

Bei Reigns lief leider vieles verkehrt. Und man kann nicht mal Reigns die schuld geben. Ich finde er hat mindestens genauso viel charisma wie ambrose und rollins, er hat nur eine ruhigere art und stimme, er spricht langsamer und etwas gefasster. Evtl. meinen deswegen so viele er hätte kein gutes mic work. Wrestlerisch sind ambrose und rollins die besseren techniker, keine frage. Aber als big guy funktioniert reigns mMn sehr gut, ich mag seinen stil im ring.

Und mal ehrlich, bei the shield war doch klar reigns der mann der stunde, er war bei den fans sicherlich die nr. 1. dieser stille mann im hintergrund war klasse. Ambrose der verrückte, rollins der mit verstand, und reigns das stille & entspannte powerhouse im hintergrund.

Und da hätten sie ansetzen müssen. Man hätte ihn nicht mal klar erkenntlich als heel oder face auftreten lassen müssen, einfach als the guy der sein ding durchzieht. Und an dem stillen, geradezu unnahbaren gimmick hätte man festhalten müssen.

Dass man ihn falsch gebookt hat ist daher tatsache, aber dieser totale hass hat er einfach nicht verdient. Dsd ist derbe falsch von den fans, und genauso hier bekam reigns einfach alles ab. Die Fans hassen die WWE für diverse entscheidungen (punk, dazu der komische pg13 zwerg mit bart :p ) und alles haben sie an Reigns ausgelassen.

Er kann ja zu TNA gehen, glaube nicht dass er da so ausgebuht wird. Gibt ja auch viele Indies, Styles muss ja auch irgendwie Geld verdient haben.

Bei WWE ist Reigns nun jedenfalls der Idiot der Stunde. Wird jetzt nur noch jobbem müssen, und wird gnadenlos ausgebuht. Wenn die Booker nun auch noch auf die Idee kommen dass Ambrode ihm die Freundschaft kündigt, steht er komplett allein da. Evtl. aber genau dir Chance, den The Shield Reigns wieder auferstehen zu lassen.

Ich hoffe jedenfalls in 2-3 Jahren wird er anerkannter sein. Ich finde er ist eine Bereicherung und kann sehr geile harte Matches liefern.

Dass er an der derzeitigen Lage natürlich eine Schuld zu tragen hat ist klar. Aber leben wir echt in der Phantasie, das alle anderen sauber sind?

Bei Reigns lief leider vieles verkehrt. Und man kann nicht mal Reigns die schuld geben. Ich finde er hat mindestens genauso viel charisma wie ambrose und rollins, er hat nur eine ruhigere art und stimme, er spricht langsamer und etwas gefasster. Evtl. meinen deswegen so viele er hätte kein gutes mic work. Wrestlerisch sind ambrose und rollins die besseren techniker, keine frage. Aber als big guy funktioniert reigns mMn sehr gut, ich mag seinen stil im ring.

Und mal ehrlich, bei the shield war doch klar reigns der mann der stunde, er war bei den fans sicherlich die nr. 1. dieser stille mann im hintergrund war klasse. Ambrose der verrückte, rollins der mit verstand, und reigns das stille & entspannte powerhouse im hintergrund.

Und da hätten sie ansetzen müssen. Man hätte ihn nicht mal klar erkenntlich als heel oder face auftreten lassen müssen, einfach als the guy der sein ding durchzieht. Und an dem stillen, geradezu unnahbaren gimmick hätte man festhalten müssen.

Dass man ihn falsch gebookt hat ist daher tatsache, aber dieser totale hass hat er einfach nicht verdient. Dsd ist derbe falsch von den fans, und genauso hier bekam reigns einfach alles ab. Die Fans hassen die WWE für diverse entscheidungen (punk, dazu der komische pg13 zwerg mit bart :p ) und alles haben sie an Reigns ausgelassen.

Er kann ja zu TNA gehen, glaube nicht dass er da so ausgebuht wird. Gibt ja auch viele Indies, Styles muss ja auch irgendwie Geld verdient haben.

Bei WWE ist Reigns nun jedenfalls der Idiot der Stunde. Wird jetzt nur noch jobbem müssen, und wird gnadenlos ausgebuht. Wenn die Booker nun auch noch auf die Idee kommen dass Ambrode ihm die Freundschaft kündigt, steht er komplett allein da. Evtl. aber genau dir Chance, den The Shield Reigns wieder auferstehen zu lassen.

Ich hoffe jedenfalls in 2-3 Jahren wird er anerkannter sein. Ich finde er ist eine Bereicherung und kann sehr geile harte Matches liefern.

Dass er an der derzeitigen Lage natürlich eine Schuld zu tragen hat ist klar. Aber leben wir echt in der Phantasie, das alle anderen sauber sind?

Stimmt ich dir zum Teil zu. ;)

1. Seh ich das komplett wie du. Bei Reigns ist Reigns nicht Schuld sondern einzig und allein die WWE. Das booking mit ihm haben sie völlig versaut. Ihn so plump zum Star aufzubauen funktioniert einfach heute nicht mehr. Das WWE das trotzdem versucht ist einfach weit hinter der Zeit und noch weiter jeder Kreativität weg. Der arme Junge muss es einfach ausbaden. Wieso wurde er damals so gefeiert? Weil er der ruhige war der einfach cool ohne große Worte alle zerstört hat und das genau der Fehler. Reigns heute ein Mic zu geben geht schief was mich zum 2. Punkt bringt:

2. Das er genauso Charisma wie Ambrose und Rollins hat ist einfach falsch für mich. Er ist ein durchschnittlicher Wrestler der sich seit NXT nicht weiter entwickelt hat. Der einfach das gewisse Etwas nicht hat. Schau dir mal Rollins und Ambrose früher und heute an, himmelweiter unterschied. Da merkt man einfach das sie das gewisse "IT" haben was Reigns einfach nicht hat. Das wäre auch nicht schlimm wenn WWE es verstehen würde das zu verstecken. Wie sagte Heyman mal: "Hide ne negatives, work with the positiv". Macht WWE einfach nicht.

zu TNA kann er nicht gehen. Weißt wie scheiße es bei TNA läuft? Oder generell in den Indies? Wenn kann er nur zu NJPW aber selbst da gibts nicht soviel Kohle wie bei WWE. Und Styles hat definitiv mehr Kohle verdient in den Indies weil er einfach der viel größere DRAW ist und sich über Jahre sein Ruf verdient hat. Ich bezweifle das Reigns außerhalb der WWE auch schon diesen Status hat.

Klar kann er gute Matches abliefern aber auch nur wenn er ein guten Partner hat. Und dafür das er d as Face sein soll ist das nicht genug find ich. Da gibt es soviele mehr die soviel besser im Ring sind. Klar wird er dran arbeiten und sich im klaren sein das er nicht der beste ist aber für mich ist es wichtig das der Main Guy im Ring abliefert.

Starkes Raw Segment zwischen Rollins, Ambrose, Styles und Cena. Das war echt klasse. Zwei Heels und zwei Faces, aber die Heels bekommen genauso viele Pops. Crazy Wrestling World.

Und was Reigns betrifft, nach der Aktion ist er jetzt natürlich komplett und endgültig bei den Fans durch. Sie hassten ihn ja sowieso schon, was ich persönlich nie verstehen konnte, aber jetzt braucht er gar nicht mehr zurückzukommen, zumal die WWE das auch in Raw eingebaut hat mit dem Post von Roman und der Entschuldigung. Daraus hat die WWE jetzt Spott und Häme gebastelt. Damit zerstören sie mMn Reigs jetzt total.

Wenn ich Roman wäre hätte ich die Fresse voll und würde bei einer anderen Company versuchen unterzukommen. Aber sich von den WWE Fans gnadenlos ausbuhen zu lassen und nur noch der Idiot vom Dienst zu sein, darauf hätte ich keine Lust.
da bin ich vollkommen anderer meinung als du: zum einen ist das sein job. die wwe hat es es ja schon irgendwann so hingedeichselt, dass sie darauf aufbauen, dass er mehr heel-reaktionen geozgen hat als cheers bekam. da ist das ausbuhen dann eher bestätigung. darüber hinaus war er champion und wurde schon sehr stark dargestellt. verloren hat er das aus eigener dummheit. dass er dann im doghouse landet ist weder ungewöhnlich noch neu. alternativen zur wwe hat er doch nicht wirklich: für japan ist er einfach nicht gut genug und tna hat ganz andere sorgen, mal abgesehen davon, dass sie ihn wohl kaum bezahlen könnten. wo soll er also hin?

zu deinem späteren post: auch da bin ich anderer meinung. sein mic work und seine in-ring skills sind nicht ansatzweise so gut, wie bei rollins und ambrose. er ist sicher kein totalausfall, aber herausragend ist auch anders. da hat die wwe ganz andere leute.

image.png

http://www.bild.de/unterhaltung/leu...r-der-wrestling-geschichte-46673720.bild.html

20 Jahre ist es nun fast auf den Tag her, als Hulk Hogan die Wrestlingwelt wie nie zuvor und danach schockte. Er turnte Heel, beschimpfte die Fans, und damit war alles anders. Es war sicherlich ein genialer Streich, aber es hat mich damals auch komplett aus den Schuhen gehauen. Ich war damals schon ein großer Fan von Hogan, und als er zum Ring kam, fühlte sich irgendetwas komisch an. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber ich hatte ein seltsames Gefühl im Magen. Und das sollte sich dann bewahrheiten.

Ich glaube solch einen Monsterturn mit dieser fetten Überraschung (3rd Man) kannst du in der heutigen Zeit gar nicht mehr realisieren.

Habe mir zum Anlass dann auch gleich mal den Bash at the Beach von 1996 angeguckt, aber nicht komplett. Eigentlich ein sehr bekangloser PPV, der aber durch das Ende zu einem der prägendsten Wrestling Ereignisse aller Zeiten werden sollte.

Jetzt seh ich gerade das letzten Hogan PPV Match von Road Wild 1999, wo er wieder Face ist und gegen Nash antritt. Aber das war ja schon kurz vor dem Ende der WCW.

Schon komisch das Zeug zu sehen, welches ich damals im DSF geguckt habe. Da wird man echt melancholisch.

Und nun Hog Wild 1996, der erste PPV nach dem Bash Turn. Hogan bereits in schwarz und gegen Giant (Big Show). Was war Big Show damals noch schlank. :D

Was ich nicht mehr wusste, Hogan bekam sehr viele Pops. Fast nur Hogan Hogan Hogan Chants.

War schon ne coole Zeit damals.

Weiss jemand wieso aus Hog Wild dann Road Wild wurde? War von der Atmosphäre her ein ganz besonderer PPV.

Zurück
Oben