Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gut so. Sowas muss einfach bestraft werden, auch wenns so ein Zugpferd trifft. Bekommt der Titel Wechsel ein komischen Beigeschmack. Vorallem der Tweet von Reigns wo er sich bei allen entschuldigt zeigt schon das er das zugibt. Dann kann er ja eig nicht am PPV teilnehmen oder? Zumindest gewinnt er nicht.

Zuletzt bearbeitet:
30 Tage supendiert, Battleground ist in 34 Tagen, wird also passen.

Naja. Ein fader Beigeschmack. Das darf Ihm nicht passieren. Ist zwar kein Drama, da es ja nicht darauf ankommt, ob er etwas genommen hat, sondern darum, das er für das, was er nimmt, nicht rechtzeitig ein Rezept vorgelegt hat. Make Roman look strong :ugly:

Schade, das Rollins einmal in seiner Karriere so dargestellt wurde, es es sich gehört - und dann nur, weil sein gegner eh suspendiert wird...:wand:

30 Tage supendiert, Battleground ist in 34 Tagen, wird also passen.

Naja. Ein fader Beigeschmack. Das darf Ihm nicht passieren. Ist zwar kein Drama, da es ja nicht darauf ankommt, ob er etwas genommen hat, sondern darum, das er für das, was er nimmt, nicht rechtzeitig ein Rezept vorgelegt hat. Make Roman look strong :ugly:

Schade, das Rollins einmal in seiner Karriere so dargestellt wurde, es es sich gehört - und dann nur, weil sein gegner eh suspendiert wird...:wand:
was hat das mit Rollins zu tun? Versteh ich nicht. Das Reigns überhaupt im ME stehen darf obwohl er suspendiert wurde bzw mit Doping erwischt wurde is schon ne Schande an sich. Eig gehört dazu ein kleiner De-Push und kein ME Spot. Naja dann hofft man das Reigns den Pin fressen muss. Egal wie was sowas darf einfach nicht passieren und muss genauso bestraft werden wie bei anderen auch.

für die wwe bietet sich hier die einmalige gelegenheit aus dem (mmn) sinnfreien push für reigns rauszukommen. dass sie jemanden von so weit oben publik machen und suspendieren hat es noch nicht gegeben. und ich denke schon, dass sie das ander gelöst hätten, wenn VKM weiter wie irre an reigns' push festhalten würde.

außerdem kann man so erklären, warum er so stark war ;)

für die wwe bietet sich hier die einmalige gelegenheit aus dem (mmn) sinnfreien push für reigns rauszukommen. dass sie jemanden von so weit oben publik machen und suspendieren hat es noch nicht gegeben. und ich denke schon, dass sie das ander gelöst hätten, wenn VKM weiter wie irre an reigns' push festhalten würde.

außerdem kann man so erklären, warum er so stark war ;)
stimmt. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Reigns wurde erwischt und nun kann man da was draus machen bzw den (kleinen) De-Push einleiten. Cena hat sicherlich auch schonmal was genommen was er nicht soll aber das kam nie raus und wird es auch nie weil Vince so an ihm fest hält.

was hat das mit Rollins zu tun? Versteh ich nicht. Das Reigns überhaupt im ME stehen darf obwohl er suspendiert wurde bzw mit Doping erwischt wurde is schon ne Schande an sich. Eig gehört dazu ein kleiner De-Push und kein ME Spot. Naja dann hofft man das Reigns den Pin fressen muss. Egal wie was sowas darf einfach nicht passieren und muss genauso bestraft werden wie bei anderen auch.

Es bleibt der Eindruck, das Rollins nur clean gewinnen durfte, weil Reigns eh suspendiert wird. Das hat man, lt. Dirtsheets, schon vor dem PPV gewusst.
Rollins und Reigns haben sich sehr gut aussehen lassen - endlich konnte auch mal jemand aus dem lappen Spear auskicken... die darstellung hat in den anderen Reigns Matches einfach gefehlt. Da hat Super Roman aus allem ausgegickt und nach 1 Spear war dann Ende.

Es bleibt der Eindruck, das Rollins nur clean gewinnen durfte, weil Reigns eh suspendiert wird. Das hat man, lt. Dirtsheets, schon vor dem PPV gewusst.
Rollins und Reigns haben sich sehr gut aussehen lassen - endlich konnte auch mal jemand aus dem lappen Spear auskicken... die darstellung hat in den anderen Reigns Matches einfach gefehlt. Da hat Super Roman aus allem ausgegickt und nach 1 Spear war dann Ende.
achso. Naja ich denke das sie es unabhängig davon auch so gemacht haben. Denn das war eig der beste Weg ohne das einer Schaden nimmt. Hätte Reigns gegen Rollins gewonnen und Ambrose gegen Reigns eingecasht hätte Rollins dumm da gestanden. So aber durfte er Reigns pinnen und Ambrose dann Rollins. Hat also keinen von beiden geschadet und da Reigns (bis zu dem Vorfall) auch bis in Himmel gepusht wird tut ihm die Niederlage auch nicht weh. Ähnlich wie bei Cena gegen KO damals z.b.

Alle nehmen irgendwas - es muss nur rechtzeitig ein Rezept vorliegen.
Aber vllt gab es dafür keins. Außerdem zählt die Ausrede nicht. Das sind doch alle Profis und wissen das sie ein Rezept brauchen bzw werden vom Arzt informiert. Zusätzlich wissen sie das die WWE mal Tests durch führt. Trotzdem dann so blöde zu sein das nicht einzuhalten, sorry, selbst Schuld.

Eig ist die Strafe ja lächerlich. Titus O'Neil wird suspendiert weil er Vince angefasst hat und verpasst WM und Reigns darf trotzdem im ME stehen, unglaublich

Aber vllt gab es dafür keins. Außerdem zählt die Ausrede nicht. Das sind doch alle Profis und wissen das sie ein Rezept brauchen bzw werden vom Arzt informiert. Zusätzlich wissen sie das die WWE mal Tests durch führt. Trotzdem dann so blöde zu sein das nicht einzuhalten, sorry, selbst Schuld.

Eig ist die Strafe ja lächerlich. Titus O'Neil wird suspendiert weil er Vince angefasst hat und verpasst WM und Reigns darf trotzdem im ME stehen, unglaublich

Ich wollte das nur kommentieren weil da sinngemäß stand "wer hat was genommen und wurde erwischt" Es geht leider da nicht darum, ob jemand was nimmt, sondern wann jemand die Rezepte dazu einreicht. Ob das ganze auch was bringt, wird sich dann in 20-30 Jahren zeigen.

Die Entscheidung Dean Ambrose den WWE World Heavyweight Title zu übergeben, könnte mit den Zuschauerzahlen der letzten House Shows zusammenhängen. Wie berichtet wird, hat sich der generelle Zuschauerschnitt, im Vergleich zu Mai 2015, um 30% reduziert. Als Grund wurde u.a. die Abwesenheit von John Cena genannt. Interessant wird es aber, wenn man schaut, wie sich die Zuschauerzahlen verteilen, wenn zwei Shows zur gleichen Zeit stattfinden. So ist es häufig der Fall, dass in eine Stadt das „A-Roster“ und in eine andere Stadt das „B-Roster“ geschickt wird. Die A-Roster-Show wird in der Regel von Roman Reigns, dem damaligen Champion geheadlined. Die andere von Dean Ambrose. Und obwohl die Shows mit Reigns im Main Event normalerweise den größeren Markt abdecken, sind die Zahlen bei beiden Shows nahezu identisch. D.h. Dean Ambrose drawt, relativ gesehen, mehr als Roman Reigns. Dave Meltzer sagte dazu: „Die B-Shows im letzten Monat mit Dean Ambrose, waren meist in den kleineren Märkten und zogen genau so viele Zuschauer wie die A-Shows mit Roman Reigns. Reigns drawt aktuell sehr schlecht. Das war nicht immer so, aber inzwischen ist es ein Problem. Bedeutet dies, dass das der Grund für den Titelwechsel war oder ist der Titelwechsel nur ein Trick, um Reigns wieder stärker over zu kriegen, was die letzten Jahre das Ziel war? Die Zeit wird es zeigen.“

Natürlich hat sicherlich auch die suspendierung damit zu tun ( bzw War ausschlaggebend ) aber habe die Hoffnung dass man sich diese Werte auch wirklich zu Gemüte geführt hat.

Sonst hätte man ja Rollins den Titel geben können und nicht direkt Ambrose.

versteh eh nicht wieso Ambrose jetzt erst den Push bekommt. Das hab ich damals zu Shield Zeiten schon gesagt das der Kerl einfach blankes Gold ist. Am Mic, im Ring und Charisma. In allen 3 Punkten ist er klar stärker als Reigns und im Gegensatz zu Reigns zieht er beim Publikum. Hoffe auch das WWE es ernsthaft mit Ambrose probiert und ihm ruhig nen halbes Jahr Champ lässt und ihm ne faire Chance gibt. Verdient hat er es allemal.

ambrose.JPG

wie kann man das auch NICHT feiern? :lol:

Wir können nur beten, das die Ratings jetzt etwas nach oben gehen. Sonst wird man sehr schnell Dean die Schuld dafür in die Schuhe schieben. Auch wenn das Booking wohl wieder der letzte Rotz wird...
In der Shield fehde mach ich mir noch keine Sorgen, aber wenn es dann weiter geht.....

hab ich bei RAW gesehen. Vorallem Ambrose steigt erst aus, zahlt und will ganz cool gehen. Dann fährt das Taxi langsam los und er rennt plötzlich hinterher und klopft an die Scheibe. Dann macht er die Tür wieder auf und holt den Gürtel raus. So geil gewesen.
wie du schon sagtets: der typ ist pures gold!

muss mir den ppv und raw noch ansehen, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr erinnert er mich an einen actionheld aus den 80er/90er jahren. cool, lässigen spruch, ein bisschen irre und wenns kloppe gibt ein ernstzunehmender gegner.

genau. Einfach mal was anderes als der Face "ich mag alle aber wer böse ist bekommt Haue". Ähnlich wie austin damals, einfach anders, ein cooler Badass der auffällt und die Leute unterhält. Und wie man an den Reaktionen der Fans sieht wollen die sowas sehen.

Zurück
Oben