Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alter...läuft schon? ich muss hier raus....aber "schonmal gut" is schonmal gut :D

schau gerade die hall of fame induction...mit spulen natürlich
aber hbk und diesel/nash is sehr geil...was die ohne zettel raushauen
 
Nachdem ich die pre Show mit schlechten streams verbracht habe, hab ich mich schnell bei maxdome angemeldet und bin jetzt 25€ ärmer :D

Aber selbst der Stream war angenehmer zu hören... Die Kommentatoren gehen wirklich gar nicht. Die waren schon immer nervig ...
 
Die Atmosphäre ist nicht grade der bringer. Bei Sonnenschein in einer Arena kommt das nicht so gut finde ich. Stings Einzug in einer abgedunkelten halle oder halt spät abends hätte 1000mal mehr Gänsehaut Faktor gehabt. Der blieb bei mir grade aus.
 
Ja das ist wirklich schade. Hätte er verdient gehabt.

Ich bin aber auch froh dass big sexy es in die HoF geschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben